... btw dem Fragesteller alles Gute zum Geburtstag!
Hast ja Deinen eigenen Fotobeitrag in der aktuellen MiniMag Gazette (... and the IMM2010 goes to ...) , werde ich mal heute abend hier einstellen ...
... btw dem Fragesteller alles Gute zum Geburtstag!
Hast ja Deinen eigenen Fotobeitrag in der aktuellen MiniMag Gazette (... and the IMM2010 goes to ...) , werde ich mal heute abend hier einstellen ...
... aus gegebenem Anlass, nämlich Neukauf der Batterie, hier die Maße meines MPI Batteriekasten (sollten aber alle Baujahre doch gleich groß sein... ):
Breite 18,3
Höhe 18,5
Länge 27,8
Beachten, dass bei 165/12er Ersatzreifen die Batterie etwas schmaler sein muß, max sollten die dann irgendwas mit 16,5 cm breit sein.
Bei mir hat eine ca. 14 cm breite gepaßt, war eigentlich für Reiskocherfahrzeuge gedacht (hab ich jetzt auch ein bissle 16V im Auto? ;))
Ansonsten die "fetteste" (bezüglich Amperestunden und Anlasserstrom) Batterie kaufen, die in den Batteriekasten passt.
... ist das Rost am Mitteltunnel? Auf jeden Fall erledigen, solange der Auspuff demontiert ist ...
Ansonsten: Stösst das Endrohr an der Stoßstange an? Dann haste gute Übertragung vom Auspuff auf den Resonanzkörper Stoßstange und Karosserie ... ggfs. noch spezielle Bügel biegen (Alu oder Edelstahlreste vom lokalen Schlosser oder aus´m Baumarkt ;)), damit der tiefer kommt ...
Dann fahr ich nach Berlin und hau' modemacher die Erstausrüstungs-Original-Auspuffanlage vom ollen Vergasercooper um die Ohren.
Oder so.
Nils
... einen Modemacher hauen? Dann doch lieber ganz dolle mit rosa Wattebäuschchen bewerfen ... :D
Hey Minifreunde.
Wisst ihr ob es für diese Felgen ne ABE gibt, oder hat die schonmal jemand eingetragen bekommen?
http://www.coopernet.nl/mini_velgen-to…-7jx13_5_1_1625
Kevin;)
... anfragen, welcher Hersteller, dann sieht man weiter ...
Off Topic:
Zuviele Köche am Mini? Dann ist er VERKOCHT ... :D
Alles anzeigenRechner suchen...
Rechner finden...
Rechner anschalten...
Nochmal anschalten (Knopf verwechselt)...
Feststellen, dass Stecker nicht drin war...
Sicherung auch nicht drin...
Ist überhaupt Strom im Haus???
Wo war der Rechner jetzt?
Welcher Knopf...?
Oh - Kennwort??
Falsch...Mist...
Auch nicht..
Ah, jetzt.
Ups - Bluscreen (Winows - normal).Alles von vorn...
Nee, klar, ich versteh' das.
Nils
:D:D:D
... irgendwie erinnert mich das an "Frau fährt an Drive In Bankomat" ... :D
Schon klar, der Ratzefinger soll sich mal lieber an solide (Auto)Hartware halten und die Finger weg lassen von dem neumodischen Elektronikgedöhns ...
Hallo!
Danke für den Tipp, jedoch auch ohne Erfolg, "die felge ist schon zu alt, da gibt es keine aufzeichnungen mehr."
danke
mfg
marco
... bitte Deine Emailadresse per PN an mich ....
Hallo !
Ich suche eine Briefkopie oder ein Gutachten für 5 x 10 Minator Felgen mit 165/70 10.
Auf der Minidevils-Seite kann ich diese Seite leider nicht öffnen.Vielen Dank im Voraus
... bitte Deine Emailadresse per PN an mich ....
Hallo!
Hast du noch das Gutachten für LP 922.
Brauche dringend eines.danke
mfg
Marco
... bitte Deine Emailadresse per PN ...
Ja, bin auch noch da:).
Hab noch Wäsche in der Maschine.
... jawohl, selbst ist der Junggeselle ...
wenn ich das in der programmzeitschrift gerade richtig gesehen habe ist genau das heute thema bei "mythbusters" (RTL2 um 17 Uhr)
... und hebt das ab?
Ich sag immer noch "Nein", weil keine Strömung unter den Tragflächen ...
Danke erstmal für die Info. Schau nachher wie gesagt nochmal genau hin.
Btw. sehen die etwas nach wenig Luft aus...
... schau mal, ob die eine Einprägung mit RRC und Zahlenkombination haben, dann habe ich eine Freigabe von Rover dafür oder ansonsten Revo Gutachten ...
Weiteres bitte per PN ...
D.h. auch wenn es eine ABE geben sollte ? Also nachtragen beim TÜV natürlich ?
... ABE für Sonder-Felgen?
Habe in meinem Fundus nur Gutachten zur Einzelabnahme und -eintragung oder Freigaben von Rover ...
Was haste denn für Felgen druff?
Hallo, mein Mini hat 175/50 er drauf, aber im Brief stehen nur 145/70 drin. Keine Ergänzungen.
Muss erst noch schauen was das für Felgen sind. Aber wenn die Felgen ABE haben, dann dürften die ohne Probleme verwendet werden ?
... lies mal genau nach ... nmW 175/50 als 13er sind meist durch 195/50er ersetzt, wobei 175er auch nur bis irgendwas 7 Zoll Felgenbreite zulässing sind ...
Felgen und Reifen in anderen als den eingetragen Maßen (145er sind 12 Zoll ;)) müssen nachgetragen werden ...
Hallo,
suche nen Einschweissgrill für meinen Mini.
Gruss Sasa
... meinst Du so ein Teil hier? ....
... oder das hier? ... ;):D
War nur ne Info über den heutigen ebay Kurs...
Inno-Uwe
... ich weiß, leider ...
A) ... Thema Preisdifferenz:
Meiner Erfahrung nach:Falken im Schnitt 40€.
A008 im Schnitt 52€.Macht nach Adam Riese im Schnitt 4x12€ = 48€ Unterschied.
Wenn nur eine Achse neu bereift wird (wohl meist der Fall) nur 24€ ggü. Falken.....
Jan (geläutert)
... so jung und schon so weiße ! ... der Vergleich hier macht jede weitere Diskussion überflüssig ... und über Grenzbereich etc. blabla lass ich mich lieber nicht aus, denn den kenn´ich wie 99,8% der MiniFahrerinnen nicht und habe auch keinen Bedarf, diesen kennenzulernen (Weisheit des Alters?
;))...
Die Preise für ein anständiges heiles Brett liegen mittlerweile bei 400,- €
Instrumente 200,-
Plastikbrett 200,-Inno-Uwe
[offtopicON] ... und was sagt uns das jetzt? Das die MiniSzene den Marktgesetzen gehorcht oder einfach verkommen ist? ... [offtopicOff]
Zum Vergleich: In 2003 war der Standardpreis bei Ebay um die 130€ ... (mehrfachst selbst knapp überboten worden) ...
@Mr Grease:
Ich entschuldige mich für diesen unwissenschaftlichen Ausdruck!- bin halt doch nur ein gemeiner Bauer!
Ich meinte - und füllte- mit "deionisiertem " Wasser- also ohne Kalk und so. Denke ,was ich mit Entkalker raushole, muss ich nicht mit Frischwasser wieder reinschütten.Grüße in die Welt! Tom
Moin Tom :)!
War nicht als Vorwurf gemeint ...
Ich verstehe den chemischen Zusammenhang auch nicht, aber für den Kühler soll man einfach Leitungswasser nehmen ... endlich mal ein Ersatzteil fast für umme ... ;):D
... korrekte Ware, fairer Preis, zügiger Versand ... Herz was willst du mehr? ... alles perfekt gelaufen! ...