Also irgendwann so gegen 06., 07.06
. Da könnt ich in der Gegend sein:).
... guggsch Du hier ... wäre mal wieder nett mir Dir ...
Also irgendwann so gegen 06., 07.06
. Da könnt ich in der Gegend sein:).
... guggsch Du hier ... wäre mal wieder nett mir Dir ...
Siehste, ich hab vorgesorgt:D:D.
... ist das jetzt schon betreutes Wohnen oder kochste noch selbst? ... :D:p
Ganz blöd bin ich ja nicht;).
Möglich, dass ich gegen Sa Abend nächste Woche gen Heimat fahre, aber dann in S sicher nicht vor 20.00h.
Was geht da ab?
... private Ausfahrt vom Padman und mir ... einige Dutzend anderer Minis werden sich vermutlich anschließen ...
Bei Dir?
Bestimmt:D:D.
... yepp, kannste irgendwann nimmer verleugnen ...
Aber mein Ratgeber hat Dir geholfen, am Bodensee ist Dein Rheuma deutlich besser als im feuchtkalten Schwarzwald? :D:p
Hast sie aber oft zur Zeit.
Hat sich da was verändert?
Wäre ja super.
... guter Beobachter, der olle Ratzefinger ... ;):D
Aber zur Zeit nur häufigerer Damenbesuch aufgrund Urlaubszeit ... ... ansonsten Business as usual ...
Bist Du nächsten Samstag mit dabei bei der lokalen Cruiser Runde?
Aaaa es wird wieder Ilustriert..
Er ist wieder auferstanden...
*duck*He he
... schon ein bissle mit der Chefin vorgepooft ... dat junge Ding russelt seelig vor sich hin, da kann sich das gemeine Gesinde mal eine Auszeit vor der Kiste gönnen ...
Keine Vergleiche bitte, wir sind hier alle Sonnenscheine, weißt ja:D. Und dann noch so ein schräges Schwabenvideo, wie kann man nur
.
Grüß dich, olles Haus;). Gelungenes Selbstportrait
.
... yo, das Alter hinterlässt seine Spuren ... :D
... seid gegrüßt Ihr Nightowls!
Kaum ist man mal kurz wech, muss man nachlesen ohne Ende ... ham wer schon hmmmm Quantität erreicht? ... :D:p
Na Markus, hast Dir neue Zähne machen lassen?
...mmmja awwer bwir schlavn gebrennd ...
... seid mir gegrüßt Nightcrawlers! ...
Auch heute nacht seid wieder gewahr, ich beobachte Euer neckisches Treiben ... :D
.. Sodele,bin dann mal wech ... :p
Am Rad - oder ?
.. aha, die 16 Volt Fraktion reagiert aufgeschreckt :D ... am Rad irgendwas mit 200 ... Turbo und Nitro ... Mascheng hält eine Saison ...
Bin auch mein eigener Cheff..(in)
... ja dann aber mal flott die Bikinibilder von der Cheffin rüberwachsen lassen ... :D
An was denn???? Das du Cheffe bist oder faul.....:D
Aber davon mal ab....Ich bin hier auch Cheffe......ätsch.....:p
... ich nix cheffe , kann ich bei Euch den Vesperholer miemen?
:D
So gehts mir mit Renovierarbeiten in der Bude
. Da hab ich einfach keinen Draht zu......
.
... jo, kannste an mich delegieren, bin in der Beziehung der Allround-Pole ;), hab ich bei Dir freie Kost und Logis und Du dengelst mir in der Zeit irgendwas fieses mit 4 Räder zusammen ...
Gerade gelesen: Der Williams Mini aus GB mit A-Serie liegt nun bei 310BHP auffer Rolle ... :D
[QUOTE=P-B-M]wasn los?
Ihr habts wohl alle schlechte Laune...Hoffe nix schlimmes...QUOTE]
1. Wenn ich hupe, geht das Licht mit an.
2. Wenn die Batterie geladen wird, egal ob über die Lima oder Ladegerät, schaltet sich der Subwoofer mit an und brummt.
3. Heute beim Anlassen hat der Motor böse gequalmt.Bei allem habe ich keine Ahnung warum. Wie sollte man da nicht verzweifelt sein.
...zu Nr.1 entweder falsch verdrahtet oder Masseproblem ... ;)
...seid gegrüßt Ihr Kreaturen der Nacht!
... und seid gewahr, ich beobachte Euer unstetes treiben :p:D ...
. Keilriemen gewechselt. Gespannt usw usw. Gleiche Ergebniss wie vorher! habt ihr vielleicht noch ne Lösung?
Danke und Gruß
Freddy
... Kabel angescheuert? Masseverbindungen und Motorknochen OK?
Jürgen zeigt immer vollsten Einsatz für die Zielerreichung der Abteilung und des Unternehmens. Er ist immer da wenn ein Job gemacht werden muss und führt seine Tätigkeiten vollständig, im Sinne des Projektes und absolut selbstständig aus. Sein Arbeitseinsatz ist immer wesentlich mehr als gesetzlich zulässig und unter normalen Umständen zu erwarten
... Junior, lass gut sein - wo kann hmmman sich so was runterladen? ;)