Nööö danke, die sehen bestimmt so aus wie die eben vom Schmiermaxe und Guidel:p.
... OK, ihr habt es so gewollt ... hier die Krönung des Bad Taste für heute ... :D
Nööö danke, die sehen bestimmt so aus wie die eben vom Schmiermaxe und Guidel:p.
... OK, ihr habt es so gewollt ... hier die Krönung des Bad Taste für heute ... :D
Vielleicht aber auch wegen meiner offenen Denkweise......
... clevere Idee, im Kühlschrak bleibt es auch länger frisch ... :D
Ich glaub net...... sonst hättest du dich aber sowas von erschrocken.....:D
.. wegen Deiner neuen Frisur? ... :D
So, Rundgang auch zu ende..... Bin also auch wieder da.....:p
... sind wir uns zufällig begegnet? ... :D
Sei GEGREEZT!!!
... goil, das Wortspiel ... .. ich grease Euch alle ... :p
Das ist doch das Portrait von jemand anderem hier im Forum, der im anderen Testforum schreibt, oder?
:D
.. meinst Du den Spriti aus dem dunklen Wald? ... :D :p
Nö, dass bin ich auf dem Weg hinaus in die dunkle Nacht in die düsteren Halbhöhenlagen von Stuttgart ... :D
Meine Alltagskarre, hab ich jetzt 3,5 Jahre, hab ich noch nicht einmal gewaschen
. Und läuft immer noch:D.
.. jo ähnliches gilt für den SchwulettenClioAlldayRunner ... ich habe sogar noch jede Menge Waschmarken vom letzten Firmenauto, aber einfach nie Zeit :D:p ...
... Brüder der Nacht seid mir gegrüßt... :p
und was kostet der ganze Spaß ungefähr?
Hallo und willkommen im Forum!
Suchfunktion benützen ... wurde erst neulich im Detail diskutiert.
... wenn auf der Motorhaube ein Mückenmassensterben stattgefunden hat, wirkt ein großes naßes Tuch (mit heißem Wasser) auf der warmen Motorhaube nach einiger Zeit wahre Wunder ...
Kärchern ist immer eine Sache, weil damit der Dreck über der ganze Auto "geschossen" wird, ... ich spüle erst einmal mit Wasser ohne Druck das ganze Auto ab ...
wollt ich früher mal als Schaltknauf haben
... gerade mal den Verkäufer angeschrieben, ob das gelbe Gerät mit zur Auktion gehört ... ;):D
Schankedön!
Ja, muss es nur wissen, weil ich die Backen wechseln muss, aber nicht wusste was ein Bremsbackensteller is
Danke Leute!
... aber da schaut schon jemand mit zu, der sich mit Bremsen auskennt? ...
.. ruhig Brauner!!!! ;)
Für mich macht das hier am meisten Sinn:
Zitataber wenn ich fragen hatte wurde mir von crx-fahrern, vom "mr cooper" und "no use for a name" hier aus dem forum schnell per pn geholfen
.. ist doch eh die beste Quelle - freundlich fragen und Dir wird geholfen, so kenne und lebe ich das Forum ;).
Und wenn der auf den Bildern gezeigte Reiskocher nicht irgendwo "geborgt" wurde, sollten wir dem Builder Steffen schon glauben ...
14" geht mit entsprechenden Modifikationen. Bitte mal "howlowcanyougo" fragen.
@ Admin/Mod: Bitte in "Fahrwerk" verschieben.
.. oder den RingMini fragen oder die Suchfunktion benützen ... ;) .. ach ja und dem eigentlichen Fragenden ein herzliches Willkommen im Forum!
Alles anzeigenHi,
bei hela und anderen vedächtigen gibts es neuerdings
Amor all, ein gutes schampoo für das auto.
habe es gestern gekauft und auch angewendet:
-super!
-einfache anwendung
-löst auch taubendreck
-sparsam!!man muss es jedoch mit viel wasser anwenden...!
für perfecktes ergebnis noch mit entmineralisiertem asser nachspülen:
ssuuppeerr!!!
hat mich 3.99 gekostet...reicht wohl für 10-20wäschen...
als schwamm einen "super soften" benutzen...
ich werde wohl mal noch das wachs, passend zur reinigung, besorgen..ma sehen ob das auch so toll ist...
gruss Max
... für Vogel-A-A und zerschelte Mücken lege ich immer eine nasses Tuch auf die Stelle und lass dies dann ordentlich einweichen. Danach dann die gelösten Reste einfach mit Wasser abspülen, nicht wegreiben, denn Vogel-A-A enthält auch harte Anteile, welche den Lack verkratzen können.
... sind doch Standard Metro 4 Kolben Sättel? Nach meinem Wissen kamen die irgendwann bei allen Metros und nur der Turbo hatte die innenbelüfteten Scheiben ...
Hat sich seit heute erledigt. Habe es von einem Druckcenter für 25 Euro incl Metall-Spiralbindung drucken lassen.
... wir erinnern uns wehmütig zurück an die Zeiten der persönlichen Arbeitsplatzdrucker ... mal kurz über die Mittagspause glühen lassen ...
solange es n tropisches edelholz ist und keine billige fichte ...
... also UMC Standard auch gerade dort, wo man es nicht vermutet ... :D