Sehe ich auch so. Hier nehme ich das Schweissgeraet und schweisse irgendwas in der Garage zusammen und hol mir am naechsten Tag Nummernschilder bei der Versicherung. Fertig
Will bestimmt nicht sagen dass alles 100% sicher ist was hier so zusammengeschraubt wird. Aber in den letzten 7 wo ich hier in Nordamerika lebe habe ich noch von keinem einzigen toedlichen oder ueberhaubt Unfall wegen so etwas gehoert.
Ich denke mal hier ist das Risiko viel grosser dass etwas passiert weil ein 20 Jahre alter Bremsschlauch bei einer alten Schuessel platzt/bricht die einfach nur gefahren wird ohne zu kontrollieren. Die Leute die solche Umbauen machen haben meistens doch etwas Ahnung von der Materie und versuchen zumindest die hiesigen Standarts einzuhalten
Es gibt hier naemlich so einige offizielle Standarts wo ich auch nur den Kopf schuetteln kann als Deutscher, aber komischer Weise funktioniert es dann doch. Kann also dann doch nicht so schlimm sein.Was ich eigentlich damit nur sagen will ist, dass es die Deutschen manchmal ein wenig arg uebertreiben :p
.... wobei, als ich neulich mit dem 1er drüben war, waren die Cops sich nicht ganz sicher, ob mein Sturzkit roadlegal ist .... :D:thumpsup: