Aber danke für die Willkommenswünsche bin ja noch nicht so lange dabei
... deshalb auch die Smileys ...
Man wird irgendwie nicht jünger
:D
... genau, nimm mal die Zähne aus dem Glas, die wollen langsam auch aufstehen ... :D
Aber danke für die Willkommenswünsche bin ja noch nicht so lange dabei
... deshalb auch die Smileys ...
Man wird irgendwie nicht jünger
... genau, nimm mal die Zähne aus dem Glas, die wollen langsam auch aufstehen ... :D
http://cgi.ebay.de/Sonntagsausflu…2QQcmdZViewItem
Mal schauen, wie viel da bei rumkommt
Wobei mit Bikinifoto ginge bestimmt mehr
:p
Hallo und willkommen im Mini-Forum! :D:p:)
Diese Diskussion hatten wir hier schon mal ... ;):p:)
Kann mir jemand eine Kopie von seinem Brief mit Revo 6x10
jedoch ohne Motorumbau geben ?
Im Prinzip moeglichst wenig aber Revo 6x10".
Ich freue mich auf mail an mmelling(a)stud.hs-heilbronn.deGruss,
max
Done!
MoinMoin an alle Schlüsselnummerbenachteiligten. Wie sieht es eigentlich mit der Verhältnismäßgkeit aus wenn man jetzt in eine Umweltzone fährt und keine Plakette hat? Die Punkte sind eingeführt worden um Raser und Drängler oder Besoffskis abzuschrecken. Ich finde der Punkt in Flensburg muß doch anfechtbar sein oder??
... in Stuggitown 40€ und 1 Punkte pro Kontrolle ...
Was soll da anfechtbar sein?
... tja Junior, biste hier in der Oschdtsone oder im Schwabaländle? ...
:p
... oder in meiner Fußzeile .. ;)
Zur Not kann man die Signaturen auch ausschalten. ->Kontrollzentrum->Einstellungen ändern->(relativ weit unten)->Anzeige von Themen->
Aber ne Abstimmung ob riesen Bilder drin sein müssen find ich unabhängig davon auch gut!
Grüßle,
Kristof
... ich brech ab, der User erklärt dem Admin wie sein Forum funzt ... :D ... Schwabenpower halt ....
Übrigens, wenn man sonst keine Themen hat, wird halt so was nach oben gespült ...
@ Mr. Grease: Suchfunktion funktioniert aus welchen gründen auch immer nicht
Wenn die Instrmente und die wischer über die gleiche sicherung geschaltet sind, warum funktionieren dann die instrumente aber die wischer nicht?
... nö, es funzt eben nicht alles ...
Zitatmein Drehzahlmesser ganz runter geht
... wie von Klaus beschrieben vorgehen, dann schwarzes Massekabel an der Batterie und Karosserie säubern "entkorodieren" und mit Polfett wieder anbringen, das gleiche im Motorraum mit schwarzen Kabeln und dem geflochten Massenband am Motorblock ...
Hallo und willkommen im Forum!
Schau mal in der Suchfunktion zu "Scheibenwischer & Masse" ...
... verkooooof die Karre doch an ´nen Hinterwestlerwäldler ....
:D:p
na die würd ich ja gern mal in nem mini sehn---
... ach nö Du lass mal, weißte die Kleinen mit ihren Krümmeln und dem ganzen Zeuch im Mini, nö das muss nicht sein ... da nehmem wir dann lieber den Bus ...
dann würd ich das sagen was ich bei allen minis sage: süüüüüüüß :p:D
... shit, und ich dachte, wir beide könnten in einigen Jahren schön vom Kindergeld leben ... :D
ähm..... nö. sry :D:p
... kurz, aber schmerzhaft :(:D :p
.... und wenn ich Dir sage, dass ich ´nen schönen Mini habe? ;)
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 532 Personen. (531 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
<|Maverick|>, *Mini Me*, -Danny-, 1.3iPeter, 1.4Turbo, 11un90, 1252er, 2002, 68k, 77rw, Afterburner, alexmadhat, Allbrit, amilo50, ammersee, anka, Asphalt, asphaltfresser, ATM1973, austin68, Aut.Mini, B39, baaby, badman, badtaste, balmoral, Bandit, baruni, Basic CooperMPI, Basti_vR, baumschubser, Beifahrer?, Ben Seifert, Benjamin, berti, betterbemini, BigT, binLaie, biz, BlackMagic, Blechbieger, BlubbFreddy, Blue Star, Bluelight, Bobo, bomb007, Borchi, Boris K, british racing, britishopen93, broos1986, brrr, Brueller, buhmann!, Bundy, burmi, captnchaos, Catweazle, Champ, Chelsea-Dude, ChriLu, chrisk, cille, cLady, Classick, clemens1989, Colin, compumate, conima2000, cooper climax, cooper-trooper, cooper1275, cooper17, cooper18_2000, cooper2206, cooper91, Cooper999, cooperlady1300, coopermonza, cooperzApp, countryman, CrappyThumb, CrazyNatty, crumb, Cuschty, cypresshiller, Dam, DannyCooper, dannymcfly, Dariuwasha, dcm, Deeshaws, der Minibote, Der-Pate, derEchte, derkaih, devil, didiac, dieterreifmann, djigar, DJTJ, dkprinz2, dlb2, dodo_z, dougie, Dr. Immerheiser, Dr.Mabo, Dr.Rock, Dream2, dreggsagg, dryadena, ducmini, dukes, Edonis, eggy, egon, Einstein, El Knorro, Emmi, Enne, enquestion38, Ewtcknll, fastfoodolli, ferrari, FG YB 52, Fire, flippeldippel, Forck, forcker, Fox45, fpeine, Frechdachs, Freddy 69, FridolinM, FritzPille, fury, gabriel0203, GallyBär, General Lee, ghazzog, gibmirdieKante, Gizmoh, goodstuff, goose, Grauer Wolf, Greeny, Gregor, Grinch, grobi, Grünermini, guddy300, guelleoemchen, gule, gurkensaft, GvA, hannes86, Happybastian, Harleyherbert, HaZard88, Heike&Markus, Heinzelmann, helge, Heloamebmanda, hendrix one, hepcat, Highlindner, hjl-mini, Hoellenhund, Hofi, Holger65, holzwoi, Horzi, howlowcanyougo, ibinsnur, iblixit, iced_earth_fan, Indy555, Influenza, inno74, innominor, innouwe, Issigonis, J&A, j-bee, jack union, Jan Cooper, Jan-OHZ, JanCooper, jasmin2707, Jasonstawnos, Jazzy, JEMI, JensRatzlaff, joerghag, joh, JohnAlex, JohnCooper84489, john_carlson, joli77, Julius, JulPin, junkerjakob, juno, Jürgen Schmitt, jürgen2004, jörg990, K19, kasi1275, Katja, kein, keule_k, Kevin, kidalu, Kilian, king-ding-a-lin, KLAS, klaus theodor, Klaus88, klein-aber-fein, kleiner MINI, Klo-Saeufer, kneke, knepat, Koecki, konzeptpapier, KoRnetto, kujampel, Kuppe, käptn pat, L&H Cabrio, lachgas, larres, lars, Life_Mini, lisschen, Lobo, Lomo, lori, Lotti, Lou Birdy, Luederitz, luk, lumpi77, lüdder, m-racer, Mac, Macke, magicminidriver, mahony69, Maik&Alex, Marc_NRW, Markus S, Markus&Heike, martin, Martin M, MartinKrenn, marvin, mary, Matthy2000, Matti, Matzze.1, Max Mini, Maxi-S-Mini, Maxpuma, Mc Böhm, MC550, MeanMachine, mein_kleiner_pe, Meister-Mini, mel c., MellowKDM, mennes, Metroholics, mexx, Michael!, micko83, Mierschi, MINI 1300, Mini Edition 25, Mini Fan, Mini Max1000, mini T., mini-ac, Mini-Balmoral, Mini-Guido, Mini-Kare, Mini-LXVI, Mini-Man, Mini-Martin, Mini-Max87, Mini-Racer, Mini-Stefan, Mini-ster, Mini.Neuling, mini1380cc, mini2012, mini40berlin, Mini85, mini970, minialex, miniator84, MiniBoyHH, minicf, minichaot1979, MiniclubWW, minicooper49, minicorner, Miniduc, Minifahrer, MiniFan07, minifan16v, Miniflüsterer, miniforfun, Minifreak007, miniFRISCHLING, minigarage, Minigixxer, Miniheizer-NOOB, miniHL, MiniholikerAC, minikombi, Minilady, miniloschi, minimanni, MINIMATICO, MiniNob, Minirobse, minischnecke, minithirty1989, Minitool, miniv12, miniwilli, Mini_Nils, Mini_Schorsch, mirco13, MK II, MKFünnef, mo-998, modemacher172, Mondgesicht1, Mone-Mini, MOOSRESL, Mr-Cooper, Mr. Grease, Mr.Dean, Mr.Snooze, mr.tailor, Möllemann, n00ty, NeleStd, neotek, neveau, new speedy, niceisbad, Niclas90, nils clasen, Nilsson, Ninjajonny, niño, nomilz, nordmini, Norton, NoUseForAName, olga.bukovicova, Oli, olinolli, Olli, olpen, onkel, Opelschrauber, OttiHB, P-B-M, Paaaner, Paddy, Padi, Padman, parklane, Pasches, Pbqimmpz, peter2, peterb., peters7110, phil82, phil_ed9, phinze, Piecks, piroska2002, PizzaTaxi, Prinz_Valium, Pumpkin, PvD1980, Quetschefinger, quickshifter, Quizzer11, r0n1N, Randy_Cooper, Red Bull, REDHOT1300, red_flame, rellke, Rennsemmel, rennsemmel1, rickirickman, rike, Ringmini, roadrunner2803, RoadrunnerGT, robby40, Robi, Rolex, roobster, rover96, rsams, rude33, rvossi, s4m, saghir_fennek, Sammy Cooper, scarey, scary-mini, Schnattchen, scholle_128, schrauberherz, schubi, schwarzcooper, Scully, Shabba, SHAMROCK, shiggy, siegerlandmini, signalgrau, Silverbullet95, sir0n, Skat0r, sleepwalker42, slevin, Spassbob, spatkl7h, speed, speedcooper71, speedcowgirl, speed_factory, Spooky, ssaassaa, Starship cooper, statech, SteelDragon666, Stefan (nord), Stefan-Estate, ......
... :D
verräter
... OK, dann kommen wir aber noch einmal auf die entscheidende Frage zurück! ... :D
... Steffi, ich will ein Kind von Dir! ...
... ebucht Nachfrage ergab, sie ist bereits vergeben :(:(:D ...
[quote='der Minibote','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?…3919#post543919']...wollte immer schonmal einen 12 zoll fahren ;)....ob der auch so rumhoppelt ??? QUOTE]
... im Verkehr oder beim Verkehr? ... :D
Jungs, reißt euch zusammen :D:D
Ist ein sehr nettes Mädel Klick
Also bieten, bieten, bieten!
... also wenn ich den Klick klicke, dann erscheint als letzter Beitrag Mini T .... heißt das jetzt, dass der Volker sich jetzt und so wie soll ich sagen :D:p .... na eben mal so als junges Ding tarnt?
:) ...
.. gibt es auch single frauen hier im forum
...
... vergiss es, hat schon mal einsamer Einsamer hier im Forum probiert ... ;):p
Wie stimme ich denn ab,wenn beides zutrifft?
Fettleibig UND Glatze???:D
Hier der Beweis:
... sind das die originalen Impotenza Felgen? ...
36 jahre junkfood und immer noch volles haar
... wußt´ ich´s doch, irgendwoher kenn´ ich Dich ...