>>für unseren Mini bin ich bereit, mich unter Umständen zum Narren machen zu lassen<<
hehe
... im Ernst, ist der Kollege hier im Forum bekannt?:
ZitatRalf Satzer
Klausenstr.16
79761 Waldshut-Tiengen
>>für unseren Mini bin ich bereit, mich unter Umständen zum Narren machen zu lassen<<
hehe
... im Ernst, ist der Kollege hier im Forum bekannt?:
ZitatRalf Satzer
Klausenstr.16
79761 Waldshut-Tiengen
Ich wollte ja eigentlich sowas hier:
aber mit 3 Kindern und nem Köter ist für mich alles, was kleiner als ein Multivan ist, völlig indiskutabel.
... hmmmit dem Kindergeld hättste doch gleich nen Bus kaufen können ...
:D
... 79 Millionen Deutsche sprechen kein Mannemerisch
:D ... das muss nicht sein ...
.. die Olle ist doch voll die Randgruppe ...
hmm,
wie wahr, wie wahr.
Allerdings halte ich auch den Cayenne für einen Design-Super-Gau. Würde da nicht Porsche draufstehen, würde den kein Mensch kaufen...
Der hier ist doch schick:
... an den hab ich zuerst auch gedacht, aber bei hmmmmmir ist die "Familie" etwas größer und so ging so ein 2 Sitzer leider nicht ... ![]()
Auch interessant der Satz:
"außerdem kann ich noch zwei drei andere dinge dabei geben bei fragen bitte mailen!"Was das wohl sein mag? Goldenes Schlüsselpaar? Voller Tank? :p
Oder Drooogen?MfG Julian
.. die Drogen hat der sich doch schon alle selbst reingezogen ... ![]()
:D... vielleicht gibt es auch einen Grundkurs Mathe mit dabei, ist auch echt ein Problem mit den vielen Zahlen ...
![]()
... Jungs mal genau lesen bitte ... der Versand ist inklusive ... ![]()
Hey an alle, habe mir letztens Pedalaufsätze und Klarglasrücklichter an meinen Kleinen rangebastelt.
Nun meine Frage: Weiß einer ob man dafür eine ABE benötigt, wenn ja kann ich mir diese Teile trotzdem eintragen lassen?
Hoffe auf eure Hilfe und ich komm auch aus dem Erzgebirge nähe Aue.:)
Hallo und willkommen im Forum!
Pedalaufsätze ... sofern diese funktionieren ... wo klein Kläger, da kein Richter ... ![]()
Rücklichter: Haben die ein E Prüfzeichen? Ansonsten nicht zulässig und wohl nur Einzelabnahme möglich ... ![]()
gekauft...
.. bei Deinem Nick drängt sich dann natürlich folgende Frage auf: Waren die überhaupt teuer genug? ...
.. mädels es war schön mit Euch, aber in ca. 5 Stunden fordert das junge Ding da in meinem Bett wieder den ganzen Mann ...
Papa maaaach Frühstück .... ![]()
Bis bald ... ;):D
Fast, ich hab Echtholzfußboden
. Und nicht so ne Vokuhilamatte
.
... nö sieht mir nicht nach Vokuhilamatte aus, eher nach normalem PVC Boden :D:p ...
Jetzt weiß ich auch warum der Ratzi nen Van mit viel Power braucht.......:D
.. tja die Punkte gehen an Dich ... ![]()
Dann könnte die Fahrt aber recht kurzweilig werden..... mit ungewissem Ausgang......
.. nö Du, der ist ein umgänglicher Mitfahrer, der haut sich auf die Rücksitzbank und pooft seinen Rausch aus ...
Mehr Wampe, weniger Nase:D:p.
.. OK, bisher dachte ich immer, Du stehst auf normale Schneggen ... bidddescheeeen ...
:D:p
Dann bring doch gleich auf dem Weg deinen besten Kumpel aus dem WW mit....
´duck und wech....
.. nö geht net, dem sein Spritverbrauch íst mir zu hoch ...
Nööö, muss nachher wieder um 9.00h im Laden stehen:D.
.. jo, der Rüdi weiß was Frauen wünschen ...
Bin ich froh, dass ich keinen Laptop habe:D
.
Gruß
Rüdiger
... ja, aber schalt bitte das nächste mal dieWebCam aus, wenn Du an Deinem Rechner schraubst ..
Erstes Wochenende im JULI!!!!
... oh mann ... 1000 Kilometer ... Rüdi .... Commo burn rubber on me? ..
;)
Ach Quatsch das ist doch nur der Tuppes der gesungen hat...
Wie hieß der nochmal..
... machsch du kongredd rechde maustaste gligg auf bild "eigenschafden" .. ![]()
@ Markus
Bist Du in BS? Dann schnalle ich den Dachträger drauf und habe mehr Platz in der Werkstatt. Obwohl sich die treulose Tomate nie meldet.
Hi Lars,
der Punkt geht an Dich, sorry, habe Deine Email vom 27.12. immer noch bei mir im Speicher ("Glaube, es könnte die richtige Zeit sein, daß er sein Geschenk erhalten sollte.") War bissle 2 much trouble in der Zeit.
Melde mich mal per PN am Sonntag.
BS
... ist von hieraus nicht gerade ums Eck ... wann ist denn da Termin (Schande ich weiß ... ;))? ![]()
Benutzt gerade jemand von Euch einen Laptop?
*gg*
... ja und singe seit dem im Kirchenchor das hohe C ... warum fragst Du? ...
;):D