Beiträge von Mr. Grease

Hallo,
    ich brauche Hilfe für meinen Mini SPi, Bj 96, und suche eine Werkstatt, möglichst Hochsauerlandkreis oder Umgebung. Mein Mini läuft nur auf 2 Zylindern und die Ladekontrollleuchte geht nicht aus. Batterie i.O.und lädt. Kabel und Kerzen ok.Verteiler neu.Kompression auf allen Zylindern.
    Ich wäre für Empfehlungen sehr dankbar.

Unterdruckschläuche OK? :rolleyes:;)
    Keilriemen gespannt?
    Zündkerzen OK?

was ich bis vor einer Woche nicht wußte: PICK UPS sind die am seltensten gebauten MINI-Versionen! Es gab nur grob 60.000! Viele wurden zu EIS-Vans und diesen behindertenbussen umgebaut, auch waren die Basis für die Broadspeed Coupes.

In GB liegen die (Guten) preislich fast auf Cooper-Niveau.

Gruß René

... mag ja alles stimmen ;), trotzdem sind das zwei Leichen :rolleyes::rolleyes: ...

In D gibt es gute Pick Ups so ab 8 - 10 K€, muss man halt etwas Geduld mitbringen ... :rolleyes:

Gudn´Abend,

- 1300er Umbau mit großer Bremse - sollte doch fast bei jedem TÜV gehen :rolleyes:
    - 4 Kolben Gutachten gibt es gegen Emailadresse per PN ;)
    - Rest HiLo + Streben wohl nur bei einem einschlägigen Spezialisten :rolleyes:

Mahlzeit Namensvetter :D,

mache erst gründlich den Schritt 1 und dann siehste wahrscheilich selbst, was sein muss ;).

Sieht mir optisch schon nach schwerem Aknebefall aus ... :rolleyes::rolleyes:

Wie gut sind Deine Schweißkenntnisse? An der Stelle wird der Mini immer arbeiten, somit sollte beim stumpfen einschweißen auch mehr als eine Klebeverbindung vorliegen. ;)

Fertan oder ähnliches finde ich hier fehl am Platze, tragende Verbindung, welche frei zugänglich ist, sollte auch ordentlich, d.h. ggfs mit neuem Blech behandelt werden. :rolleyes:

Scharfe Bilder, tolle Klamotten, tausend Dank für die Besorgung des iPods.

Wie gerne wäre ich jetzt auch in NY...schmacht...

Statt dessen habe ich meiner Verkabelung gewidmet:

Das Chaos pur...:headshk:

...gilt es zu beherrschen...:confused:

... tja mit der Lackqualität reicht es ab sofort wohl nur noch zur Mitgliedschaft im hmmmmMinderleisterfred .... :eek::D

Hallo zusammen...

Was darf ein Inno S B39 von '75 mit 1256 Motor,10 Zoll u.v.a...in gutem,kompletten Originalzustand mit Brief und gutem Blechzustand (wenig :D Restaurierungsarbeit da unverbastelt) kosten? Kein Tüv aber fahrbereit...
    Hab schon ein bisschen gestöbert in diversen PKW-Inseraten und Zeitschriften aber die Preisspanne klafft doch ganz gewaltig bei ähnlichen zum Verkauf angebotenen Fahrzeugen!

Was würdet Ihr für so ein Fahrzeug anlegen?

Grüße und Danke schonmal für die vielen,vielen Preisbeurteilungen...:rolleyes:

... gerade meine Glaskugel verlegt ... :rolleyes:

Was heißt Originalzustand ... guter Blechzustand etc. ? ... in GB stehen diese Bezeichnungen i.d.R. für "reif für die Presse" ;), kann aber aber in D ganz anders sein ... gibt es Bilder?

Ansonsten hier im Forum unter Kaufberatung googeln oder Link in meiner Fußzeile ... ;)