Beiträge von Mr. Grease

@ asphalt.......ohhh schön,

das war mal mein Clubby, hab ich sofort an den speziellen goodies erkannt........
    * spritzwasserbehälter
    * Halter für Sicherungen
    * Bremsleitungen
    * Edelstahl-Verkaserkiste

und vielen weiteren "Made by D.R." Parts

stand der auf der Retro? angemeldet?

Sir yes Sir!

Gelackt war er schon letztes Jahr, diesmal zugelassen ... sauber geworden, aber welch Wunder bei dem Vorbesitzer ... ;):D

Wünsche einen schönen Abend!

So ich denke mal, ich habe die Message verstanden. So einfach mit Formular ausfüllen und hoppla Mitglied der Upperclass zu sein läuft also nicht, ist ja schließlich kein Karniggelzuchtverein. :eek:

Füge mich also in mein Schicksal und diene mich als Prospect an und werde mich unterwürfig dem Präsi und seinem Ego unterwerfen. ;)

Bin zwar kein Radfahrer mehr, dafür aber schon ordentlich Laufkilometern in den Oberschenkeln. Das dürfte doch ausreichen, um an des Präsis Edelmini den Präsidentenbewacher zu spielen. Die Hand am massiven Echtgoldtürgriff :eek:, die schwarze Sonnenbrille und der gedeckte Zweireiher machen Eindruck, als Bewaffnung kann wahlweise die klassische Berretta 9mm oder die massive 3/4Zoll SnapOn Rätsche gestellt werden.

Da in den Kreisen der Bodyguards die Regel gilt "einer ist keiner" hat sich, quasi post mortem, ein kürzlich plötzlich "verstorbenes" Mini-Forum Mitglied aus MUC :rolleyes: ;) als zweiter Mann angeboten. Auch hier bitten wir um wohlwollende Prüfung der Aufnahme (seine sportliche Verfassung müsste dann ggfs. kurzfristig aufpoliert werden / persönliche Bewerbung siehe unten). :D

Auch auf Messen und ähnlichen Veranstaltungen könnten die zwei breitschultrigen Begleiter dem Präsi zur Seite stehen und Pöbel & Gesocks vom Stand fernhalten und auch Preisverhandlungen mit Werkzeughändlern und ähnlichen positiv "beeinflussen" :cool::).

Hier noch in Ergänzung die Bewerbungsunterlagen aus MUC:

Wir bitten untertänigst um wohlwollende Prüfung ... :D

Schleimer.

So wird das nix, mit der Mitgliedschaft :D

... shit, das heißt, die Ochsentour muss gemacht werden ... so mit blingbling Bildern vom geleckten MPI und Hinweis auf die stattliche Fahrradsammlung ... :eek::rolleyes:

OK, wat mut dat mut ... :D:p:)

hmmm, fast, du mußt es halt nur an mich auszahlen lassen:cool:

Bis später...

... das was so was von selbstverständlich, dass ich das nicht für erwähnenswert hielt ;):D ... gibt´s bei Euch ein Aufnahmeformular und wird die Mitgliedschaft, wenn man den Gerüchten glauben darf, auch im Personalausweis vermerkt und garantiert dann beim Zusammentreffen mit der Rennleitung ein zackiges "schöne Weiterfahrt" ... :rolleyes::D

.. wenn ich mir vorzeitig mein Erbe ausbezahlen lasse :rolleyes: ... würde das passen? ;)

@Mr Grease
    ....mache ich mir schon Gedanken, warum von dir so genau Motoren aus den "heiligen Hallen" betrachtet werden....Interesse?
    ...

Interesse ... gerne! ;)

Was sind denn so die Aufnahmekriterien in diesen Club? :rolleyes::D
    Wird die Mitgliedschaft über Generationen vererbt, oder habt ihr, zumindest offiziell, bereits das Kastenwesen abgeschafft? :D

Hallo Mini-Freunde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sabine, bin 32 Jahre und komme aus Bayern. Ich habe mir mit 27 mein erstes Auto gekauft und muß mich jetzt leider von meinem Bubi (British Open) trennen. Ein tolles Auto und mir ist die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen:headshk:

Falls Ihr von mir oder meinem Bubi mehr wissen wollt schreibt mir einfach.

Liebe Grüße Sabine

Hallo Sabine, kennen wir uns nicht schon? :rolleyes: ... achja aus der Verkaufsanzeige ;) ...

Herzlich willkommen und überdenk den Verkauf noch einmal .... ;)

... Falls Ihr von mir oder meinem Bubi mehr wissen wollt schreibt mir einfach. ...

... also wenn jetzt einer nach Bikinibildern fragt, don´t take it 2 serious, it´s just a running joke ... ;)

So, meine Lieben!
    nachdem ich nun mehr als eine handfeste Drohung erhalten habe, meine Anreise nach Celle zu unterlassen, werde ich mir jetzt ganz was Feines ausdenken!
    Ich finde es mehr als Assozial, neue Minifahrer, die evtl. auch mal nen schnellen Mini haben könnten, von vornherein zu vergraulen!
    Mir wurde in Bezug auf ein anderes Thema bereits mehr als nahe gelegt, Tote nicht zu wecken.
    Ich habe verstanden!
    Sollte sich allerdings der DDC zu einer Hexenverbrennungsnummer gestalten werde ich nicht tatenlos zusehen!

:headshk::headshk::headshk:

... zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen:

Ein verbeulter Ölfilter ist doch nicht UMC würdig ... :eek::D

... und kann ihm mal jemand dieses überlegene Colgate-Sieger-Grinsen aus dem Gesicht wischen ... :D

Goiles Teil! :)

Engine Side wurde beachtet? ;) :p

Kay... Sprachlos... DANKE!
    Ich weiß zwar nicht wie, aber wenn Ihr Hilfe braucht, postet´s einfach mal, oder haut so ne Schicke Rundmail raus. Leider bin ich Kohlemäßig grad schlecht aufgestellt, und bis August auch schwer im Schulstress, aber danach kann ich euch unter Umständen auch tätlich unter die Arme greifen.
    P.S.: Kann man Spenden ans Forum steuerlich absetzen?

Kurzgefaßt: Der Betrieb des Forums war durch Spenden bisher immer gesichert ... es wurde mehrfach versichert, dass monetäre Gründe nicht für den Verkauf ausschlaggebend waren ;) ...

Servus Sabine, trauriger Anlass für den ersten Besuch im Forum .... :(

Schau mal meine Kommentare oben an ... Ferndiagnosen immer schwierig ... welche Wartungen wurden wann von wem gemacht? ... Preis ab DreiFünf aufwärts je nach Zustand? :rolleyes:

Detailbilder erleuchten vielleicht mehr ... ;)