Beiträge von Mr. Grease

... das Lechzbild ist zwar noch nicht freigeschaltet, Deine Chancen hier einen der begehrten Junggesellen als Werkstattsklaven abzustauben steigen aber deutlich, wenn Du Dein Profil detailliert ausfüllst .... ;)

Ob der Mini sich noch lohnt geht nicht auf Bildern, sondern nur durch Begutachtung vor Ort! ... :rolleyes:

Achja, übrigens willkommen im Forum! :)

Mensch Rüdiger was geht denn da ab? :eek:

Bisher kannte ich Dich nur als Nachtsucher ala aus "I am legend" ;) und jetzt biste doch tageslichttauglich :eek: , wo führt dass denn noch hin? 24h pro Tag ganz ohne Schlaf? :eek: :D

Hau rein Meister, ist doch eh alles der ganz normale Van-sinn ;) ...

Ach übrigens, das Angestelltenleben hat auch so seine Vorteile, freue mich schon darauf, wenn morgen die Sekretöse wieder die Post in mein Büro bringt :p ...

... netter anderer Aspekt: Was ist die wohl schnellste Beschleunigung neben Lichtgeschwindigkeit? :rolleyes: (ich bin Koofmann, ich darf so wat saaachen :p )

Flugzeuch beim Landen, da werden die Reifen in nullkommanix auf 300 km/h beschleunigt :eek:

Zitat von Boxer-Schorts

Wer die 500 € Grenze knacken will, ist herzlich willkommen. Wenn es dann 430 € werden, dann ist auch das egal. Wenn jemand die gute Cabrio-Tür braucht, dann bekommt er sie auch für etwas weniger.
    Aber 2 Stunden warten bis jemand eine Haube gefunden hat, plus anspruchsvolle Gespräche wegen einer fehlender Schraube und 10 € less und dann noch 30 Min. Zeit zum aufräumen?
    Sorry, aber das ist nicht mein Ding! Aber möglicherweise hat eine andere ehrliche Haut Lust dazu.
    Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

ich verstehe Deine Handlungsweise, aber normale Teile wie Hauben, Türen, Motoren etc. werden halt nur normale Preise erzielen und die Goodies eben die guten Preise.
    Ein Paketpreis wird niemanden hinter dem Ofen hervorlocken, wenn er eben nur eines oder wenige Teile braucht.

Trotzdem Dir und Mike alles Gute und viel Erfolg!

Zitat von Mini-Man

Was habt ihr denn so für radikale Parteien aufm Zettel draufgehabt?

.... am besten gefällt mir da noch die APPD, die nehmen den Schwachfug der Mafia, äh meinte natürlich andere Parteien, nicht ganz so ernst ...

Auch zu Kochs Lieblingsthema äußern die sich, nur etwas anderst ... :eek: :D

Zitat

Balkanisierung statt Integration!

Viel wurde in letzter Zeit über den richtigen Umgang mit gewalttätigen Ausländern fabuliert. Selbst unser Ministerpräsident entblödete sich nicht, in dem Fachblatt für Volksbildung 'BILD' den Integrationsunwillen junger Ausländer zu bemängeln. Integrationsunwillen ist jedoch kein Manko, er ist eine natürliche Reaktion auf Vereinnahmung und Fremdbestimmung. Ich setze dem Konzept der Integration das APPD-Konzept der Balkanisierung entgegen. Das Prinzip des „suum cuique“ lässt jedem Individuum die Möglichkeit, sich ohne Identitätsverlust, unbehelligt von Integrationsämtern, Besserwissern oder Gutmenschen frei zu entfalten. In einem balkanisierten Hessen werden Asoziale Parasiten, Leistungswillige oder eben gewalttätige Jugendliche und Erwachsene nach ihrer eigenen Façon glücklich werden. In räumlich abgeschotteten Zonen können Gewalttäter unabhängig von sozialer und kultureller Herkunft oder Nationalität ihre Lieblingsbeschäftigung ausleben, ohne damit friedliebende Menschen in Mitleidenschaft zu ziehen. Deshalb: Balkanisierung statt Integration!

Zitat von Stefan (nord)

Das Ding ist ein billiger Fake! Wenn man sich den vorderen Radausschnitt ansieht, erkennt man sofort, dass der nicht "ERA-like" ist. Der wurde vor Wochen selbst schon von den Amerikanern auf EBAY als Fake erkannt....und das will schon was heißen.

... vordere Stossstange :eek: :rolleyes: ...

Der Verkäufer nimmt das mit Originalität wohl selbst nicht ganz ernst:

Zitat

this mini also comes with 1980 plates.
    Things you can do to comply it, you can Turn it into a rally car,
    Or a club car,
    Rebody it,

:rolleyes:

Zitat von baumschubser

hmm,

Wann ist denn eigentlich in S wieder Ü-30 Party?:rolleyes:

.. Junior, ich geb hmmmmich geschlagen .... ich seuch noch ins Hemd .... ich brech nieder ... volle 12 von 10 möglichen Punkten ... :D ;) :p :)

@Spoon das ist eine Insiderdiskussion ... Deine Frage beantwortet eventuell der Händlerlink in meiner Fußzeile ... übrigens, willkommen im Forum!