Ich denke, wir bleiben jetzt mal ruhig und schauen wie sich das Ganze in der nächsten Zeit weiterentwickelt.
Der Einwand mit den Spendengeldern wäre nicht nötig gewesen, auch wenn das Forum als Hobby betrieben wurde, die aufgewendeten Stunden ( und Euronen ) von Frank und Sören sind wohl nicht zählbar. Ich betrachte die damaligen Spenden als ausgegeben, basta!
Ich bin ansonsten vielleicht in Angelegenheiten wie dieser hier auch eher ein Skeptiker, aber es könnte ja wirklich sein, dass Alexrim ein Hobby entdeckt hat?;)
Lassen wir uns (vielleicht positiv?) überraschen!
In diesem Sinne, FROHE OSTERN!:D
... trifft am ehesten meine Meinung!
Hier noch ein paar Comments:
Mini-Forum als Geldquelle? Die meisten User hier halten doch Ihre Möhren mit Mühe und mit möglichst geringem finanziellen Aufwand am Leben ... was soll denn an die verschachert werden?
... vielleicht sind unsere Emailadressen für einen Spamer interessant, aber bestimmt keine Goldgrube für den Forumbetreiber ...
New-Mini Antipathie: Man kann ein Forum sehr wohl für beide Fahrzeugkategorien betreiben, man macht einfach auf der Startseite eine Auswahl "Wählen Sie die Ihnen zusagende Baugruppe" (ausgeliehen so ähnlich bei Kleinschnell ;)) und danach biegt man eben in ein astreines Old School oder New Mini Forum ab. Und dem Bestand an echten Minis tut es bestimmt keinen Abbruch, wenn es Interesse von zahlungskräftiger Klientel gibt ... 
Neue User ansprechen: Ist doch keine schlechte Idee ... es gibt in D irgendwas mit 20000 echten Minis, aber nur irgendwie 500 aktive User hier im Forum ... und wenn man die DauerSpamer im Dünnpfifffred rausrechnet wohl noch deutlich weniger
... Steigerung von + x000% wäre doch schön ... 
Mit neuen User kommen vielleicht auch neue interessante Themen hoch ... weil technisch gab es hier doch seit längerer Zeit nix neues ...
Schlechte Träume wegen Mini-Forum
? Leb ich hier im Forum oder wegen diesem Forum? 
Werbung im Forum? Mir doch egal, hab ich mein ganzes Internetleben noch keine angeklickt ...´
... und den bisherigen Betreibern die Unterschlagung von Spendengeldern vorzuwerfen, ist wohl das Letzte!