Beiträge von Mr. Grease

... ist zwar optisch gewöhnungsbedürftig, aber wurde hier der Dacia Logan genannt?

Also Kombi ist der auch optisch OK und dürfte wohl gebraucht auch für kleines Geld gehen ... ;)

Oder neu kaufen, vier Jahre null investieren und dann entsorgen, immer noch weniger Wertverlust als jeder andere Hobel ... :rolleyes:

je mehr deiner beträge ich lese um so mehr frag ich mich wie groß denn dein kompletter furhpark ist ;)

hmmmmmmmmmmmmm

... wie jetzt was lesen? Gestern haste noch geschrieben, dasde dank Ignorierliste nicht zuckerkrank werden kannst und jetzt doch oder was? .... :rolleyes:

... Unentschlossenheit und plötzliche Stimmungsschwankungen sind wohl ein hmmmmmSyndrom ... :rolleyes:

JA <== dick genuch? ... :D:):p

Wir Briten sind schon gestraft genug, schließlich haben wir jetzt einen Unterwassertunnel der uns mit den Froschschenkelfressern Verbindet. UNd richtig alles wegen der Krötenwanderung :D EIne Mietzekatze mehr oder Weniger hätte Jerry auch nicht gestört.

Es grüßt die Aga Kröte

... hi Nightrider, wo haste die Art von Humor her? ... Machst ja langsam dem Nordlicht richtig Konkurrenz ... :eek::D

... aber hier bitte in kleinen Dosen, weil sonst bekommt der eine oder andere Albträume oder muss zuviel Plöpp hmmmmachen ...

... stimmt, du zum Beispiel...

Persönliche Streitigkeiten sind ja eine Sache, aber immer wieder sinnlose Provokationen?? Gähn...
    Dann wohl doch Ignorierliste...

SL

... jepp, wenn ich so etwas ankündige (fand die Idee nämlich nicht schlecht!!), dann ziehe ich das auch durch!

Ist aber eine Lebenseinstellung, der eine geht gerade durch´s Leben, der andere eben schwankend .... :rolleyes:

... und ganz ehrlich, Ignorierliste oder nicht, geht mir sonstwo vorbei ... ;)

Semmel
    sehr gute Ecke zum Ausfahrt machen und grillen !!! ... ich sag nur bischen Löwensteiner Berge und weiter :D
    Oldtimertreffen sind immer gut, jedoch zu stark überlaufen denk ich... und es sollte doch ein reines MINI-Treffen sein... :)

minithirty1989
    Wir sollten auf jeden Fall einen Termin ins Auge fassen, an dem wir recht gutes Wetter haben. Erstes Juni WE viell. ?? ...ist der 07.06.08
    Wer kann da alles ?

Oder eher alternativ der 24.05.08 ?

Sauberle Herr Auberle! :D

wäre an beiden Terminen gerne dabei, Samstags passt am besten, dann bekommt meine Chefin auch Auslauf im Mini .... :D

Mahlzeit!

Ist ein bekanntes Problem bei den Einspritzern SPI und MPI, oftmals hängt ein Relais.

Ohne Durchmessen und ordentliche Fehlersuche bleibt das dauerhaft so.

Übergangsweise kann man sich mit einem Batterieschnellverschluss behelfen :rolleyes:, gibt es für wenige Teuros bei Conrad oder Oldtimerteilehändlern.

Suchfunktion liefert jede Menge Stoff, schau mal unter User Sebbo, der hatte vor zwei / drei Jahren mal sehr detaillierte hierzu gepostet.

Wenn Du nichts findest, bitte Deine Email per PN an mich, dann schicke ich Dir den entsprechenden Teil aus meiner Best Of Sammlung (zu groß für´s Posting hier). ;)

Guud Lack! :)

bei seiner letzten Misswahl...

@ Chris, habe damit kein Problem, ist Dein gutes Recht.:)

Edit: Hatte nie jemanden auf der ignorierliste, warum auch.

... yo, ist wie der andere Spaggen, der auch immer was von Ingorierliste sabbelt und dann komischerweise der zweite oder dritte Gratulant an Mini T. war, wobei er doch eigentlich gar nix lesen konnte ... :rolleyes::rolleyes:

hmmmmm :rolleyes:

Frohe Ostern,

war gerade bei strahlendem Sonnenschein mit meiner family spazieren.:cool:

Im Moment finde ich die Forumsumstellung super, der Z. darf endlich wieder posten usw., endlich geht's wieder bergauf...:D;)
    hmmm

... yo, der Digge macht sich hier wieder breit und fühlt schon wieder wie zuhause ... :eek::D

hmmm

... oftmals klappt es mit 2 / 4 Stücken festem draht oder langen Stahlnägeln (nicht die Krallen Deiner Liebsten:D) ... ;)

Da haste recht, komme aber aufgrund der Bodenfreiheit, kein Geländewagen nicht überall hin, aber bei 331 KW geht da schon was;)

Gebe Dir mit Subura nur teilweise recht, weil die Kisten rennen auch ganz gut.

Ich bin mit meiner Kiste jedenfals zufrieden.:D

... ja mei, der Dicke Hosen Fred wurde wieder neu eröffnet ... :eek::D ... vergiss aber hmmmmorgens net die Beisserchen aus dem Wasserglas zu nehmen ... :p:D

liegt bei Stuggi hoffentlich nicht so viel.

Wie siehts im Umland aus??
    Muß nächste Woche nach Herrenberg und Böblingen....:D

Maggus Du weißt bescheid.:D

EDIT: HMMMM:D vergessen ist lange her.;)

... in der Region eigentlich nur `ne hauchdünne weiße Spur, sozusagen PuderZucker (der späte Nachtpoet kommt durch :p), anscheinend wurde auch schon Herr Daum gesehen, der hier hmmmmal die linke Spur säubern wollte ... :eek::D

Hallo,
    gibt es zu der Hardware auch noch was schriftliches, Gutachten, etc.?

Wenn ja wäre ich Interessiert.

Grüße Michael

... das entscheidende Bauteil zum Kit ist aber die "Steuereinheit", sprich Frischluftzufuhr geregelt nach Lambdawert (... etwaige technische Unzulänglichkeiten meiner Ausdrucksweise bitte ich mir als Kaufmann nachzusehen ... ;)), und die fehlt hier ...