Beiträge von Mr. Grease
-
-
Zitat von Testpilot
Hatte letztens auch eine Karte an meiner Winterblase Fiat Punto 95er Bj 180tsd runter.
Wunderte mich nur weil ich an einem Dorf am ***** der Welt wohne zudem noch Sackgassenlage Richtung Dickdarm der Welt und ich hatte das Kärtchen an der Scheibe kleben, Fahrzeug stand unterm Carport also ist der Seppel mit seinem Esel auf mein Grundstück geritten was ich absolut nicht ausstehen kann. Das hätte ihm Schmerzen bereitet wenn ich ihn dabei erwischt hätte... erstens ist der lautlos auf seinem Teppich in Deinen Carport geflogen :p und is doch besser, dann isser beschäftigt, besser als wenn er Deinem Opa in der U-Bahn die Hucke vollhaut
...
-
Zitat von Xarah
Also wenn ihm die Gesundheit und der Rücken seines Kindes lieb und teuer sind, dann kauft er einen richtigen KiWa und schiebt sein Kind nicht stundenlang in dem Kindersitz rum- das ist eine Unart und ungesund !!!
Wenn du brushen willst, dann schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/silver-Cross-K…1QQcmdZViewItem
und das gleiche gibts noch in neu, allerdings in Good old England:
http://www.silvercross.co.uk/kensington.php
Bitte den Namen des KiWa beachten, den gibt es auch noch als Balmoral, sieht ein bissel anders aus. Gestell ist lackiert und nicht aus Stoff, aber ob man das dann umspritzen sollte? Zumindest sollte man es sich für den Kaufpreis gut überlegen, ob man das tut!
... also hier spricht mit Kristin bei diesem Thema Die Fachfrau des Forums!
An den werdenden Vater meine herzlichen Glückwünsche und genieße noch die durchschlafenen Nächte!
Aus meiner kleinen Erfahrung auf folgendes achten:
- Gewicht!
- Kein Dreirad (kippelige Angelegenheit)
- Reichlich Ablagefläche
- Nicht zu weich gefedert, weil sonst drückst Du die Schubstange immer in Richtung Erdmitte, bevor Du eine Richtungsänderung hast ...
- Jeder ordentliche Kinderwagen bietet heute doch genug schrille Farben und Felgen und Reifen zur Wahl...
-
... hätte ich den Mini gesehen, hätte ich das gleiche wie Mirco gemacht
!
Ist doch fair, wenn man darauf hingewiesen wird, dass der Wagen nicht ganz koscher ist
...
Würde ich auf den bieten, würde ich nicht hier im Forum nachfragen, weil dann habe ich diverse Mitbieter ... schlafende Hunde wecken?
...
Am besten immer per PN einen Zustand beschreiben lassen bzw. bestätigen lassen, dann investiert man nur ggfs. die Spritkosten und tritt dann vor Ort vom Kauf zurück, weil die zugesicherten Eigenschaften nicht erfüllt sind
(wohin man dann den Verkäufer noch tritt, bleibt jedem selbst überlassen
) ....
-
Hallo Philipp,
benütz mal hier im Forum die Suchfunktion, es wurde schon einiges zum Automatikgetriebe gepostet.
Wenn Du irgendwo kompetente Hilfe bekommst, dann wohl am ehesten noch in GB
Schick mir mal bitte Deine Emailadresse per PN, ich habe einige Unterlagen für Dich.
-
-
-
-
Zitat von Veit
Naja, wenn Du Dir die schön saufen willst, kommst Du bei vielen mit Bier nicht weit....
:p
hmm....... yo, der Veit, der ist halt zu geil für diese Welt ...
Schon ein Konkurrent wenicher im Feld, wobei was heißt Konkurrent? hmmmmMaximal kannste neben mir nur zweiter Gewinner sein ... :p
-
-
Zitat von Niclas90
Hallo Leute habe vor mir einen offenen K&N Luftfilter einzubauen, dazu noch eine Auspuffanlage von Bastuck jetz wollte ich eure Meinung hören meint ihr das ich unbedingt eine Dämmmatte an der Motorhaube brauche um alles eintragen zu lassen, oder geht es auch ohne.
... SportLuFi in Verbindung mit Spochtauspuff geht zusammen seit 1.1.2007 (??) nicht mehr ...
Schau mal hier im Forum in der Suchfunktion ...
-
-
Zitat von redcooper85
Heute Probegefahren und beim VW Typ hier im Ort gewesen zum durchschauen.
Golf ist soweit ok, das einzige was bald Fällig ist sind die Bremsen ringshmmmrum.. wenn der Typ die Kosten im Preis runter geht hol ich dat wägelsche... Freundin erklärt mich schon für Irre*gg*
Aber spass machts... 60 KM gefahren damit... Durchschn. Verbrauch 13,2 Liter... kpl. Bremsen? Liegt der VR6 nicht deutlich über den GTI Ersatzteilpreisen?
Ansonsten vom Konzept her wie ein Cooper S, Wolf im Schafspelz, unauffällige Karosse und immer ausreichende Leistung unter der Haube ...
hmmmm .....
-
Zitat von dodo_z
Kann man denn ohne Slicks überhaupt fahren
Also ich hab da Bedenken bei einem Schlauchquerschnitt von kleiner 1,5cm...
...ach Mist ging ja um MTBs, an die Rennradler denkt mal wieder keiner, die mit einem Schnitt deutlich über 30 km/h
dietmar
... ey Dietmar, this is ain´t ya usual 16V poser fred ...
@ J&A: Schöne Idee!
-
Zitat von Dunlop887
hab das mal allgemein gehalten.....wollte halt auch andere dran teilhaben lassen!
wens net recht is solls raus genomme wern.OT:
1) Das gehört wirklich nicht in den Funstuff....
2) Das Teil ist eher was für Väter / Töchter, da hast Du bestimmt noch ein bissle Zeit für ...ZitatGeburtsdatum:
06.10.1988
Zitat von Metroholics
@M.G. : lass es, ich halt mich lieber an Muffin!
... uppps, wo ist denn mein ursprünglicher Beitrag hin verschwunden
... gilt jetzt selbst schon im hmmmmm gleich und gleicher
:p ... egoool, so nen Lederhalsband mit Nieten macht ja jede Tölle schon ein bissl zur SM Schnegge ... :p
-
Zitat von Metroholics
... wieso habens die uns eigentlich net eingeladen ?
... sind wir net gut genuch für fein ?
Hmmetro
... tja ihmmmmer dies großspurigen Ankündigungen von Festivitäten und dann wird doch bloss wieder ´ne kleine Geburtstagsfete im kleinen Kreis ...
-
-
Zitat von Metroholics
So wirds wahrscheinlich laufen
" duuuu ? .... magste gerne Sex ? "
" nöö "
Hmmetro
... könnte ungefähr so sein
... vielleicht trifft er auch hmmmmmal so seine Frau ...
-
Zitat von Metroholics
... also hier is erst Ende April / Anfang Mai Fete ... bis dahin müßts aushalten
aber mal überleg
... vielleicht gibts ne Band !
... Otto .... Veit .... Pewo .... Metro ..... Girlys kenn ich
.... das wär was !
Hmmetro
*grübel*
OMMMMAAAAAAA .... kannste singen ?
.. goil, der Metro macht ne Poarty, vielen Dank für die Einladung freu hmmmmmmich schon ganz arg, bin dann auch wieder lieb ...