Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Mad-Mini

Habe den jetzt mal drunter gebaut da der Originale kaputt war.

Brauche dringend irgendwas über den AUSPUFF.

Marke ANSA
    TYPZEICHEN: KBA 20296
    Herstelldatum 9/91

Nochmals Danke!

... KBA Bescheinigung liegt beim willigen TÜV-Prüfer vor ...;)

Freundlich fragen, ein Bitte und Danke öffnet Tür und Tor und Herzen ... :)

Zitat von zimtstern

vorsicht an alle die interesse an den spiegeln haben: sie sind sehr klein!

mfg michi

... jepp, und nach meiner Kenntnis nicht zulässig, da eine Verkleinerung der serienmäßigen Spiegelfläche ein NoGo ist, dann noch fehlende E-Kennzeichnung :eek: ... aber wo kein Frager, da kein Prüfer :D ....

Zitat von The DArek

Ich Suche einen Kat für nen Mk 2 von Bl cars !

hat sonst jemand ne Ahnung was das kostet ?:confused:

und über haupt finde ich nix für bl cars ^^

Vielen dank schonmal im Vorraus:)

Hallo und willkommen im Forum!

Welches Baujahr fährst Du?

Alles wissenswerte zur richtigen Typenbezeichnung findest Du hier ...

Suchfunktion zu Gutmann bringst alles Wichtige zu Thema Kat ... ;)

Zitat von Saschä

... Nun dann kam ich hier her. Habe meinen jetzigen Schrauber gefunden. (Achim König von Königmotorsport) ...

... gut, dann bleibt man aber fair und sucht hier im Forum mit der Suchfunktion die Informationen zusammen und setzt sich dann mit dem Achim an einen Tisch und beredet mit ihm, was geht für welches Budget und was macht beim Mini und MPI im Speziellen überhaupt Sinn.

Über MPI Tuning wurde schon so viel gepostet, dass hier überhaupt nichts neues zu erwarten war und soviel Vertrauen sollte dann schon zum Schrauber der Wahl sein .... :rolleyes:

Der Achim und ich hatten zwar in den letzten Tagen ein bissle ein Thema miteinander (komm Achim, lass uns mal ´ne Friedenspfeife rauchen ;) ), aber dem kannste schon vertrauen, der zieht Dich da nicht über den Tisch!

Und ich hoffe, dass dann in einiger Zeit über ein Projekt mit mehr als Montage eines gebrauchten Bassdrucks berichtet wird! ;)

Guud Lack! :)

Zitat von Mr. Grease

.. guggsch Du in meine Fußzeile, machst danach mal ordentlich Budget klar und gehst danach zum Händler Deines Vertrauens, stellst mit ihm ein ordentliches Paket zusammen und gehst vorher/nachher auf die Rolle und dann schaun wir mal ... ;)

... mal so ganz nebenbei bemerkt, sind doch an der o.g. Aufforderungen 99% aller Tuningprojekte hier im Forum plötzlich verstorben :rolleyes: ;) ...

Also bevor das Wiederkäuen noch weitergeht, wieviel hat der junge Tuningfan denn so verfügbar? :rolleyes:

Zitat von nils clasen

Der Dortmunder Fahrer eines Land Rovers hat jetzt Selbstanzeige erstattet - und auch gleich seinen Steuervorteil von jährlich 330 Euro an die Behörden zurück überwiesen. Er wird damit laut Deutscher Umwelthilfe möglicherweise eine Prozesswelle auslösen.

Ist der noch ganz dicht??:confused:

Nils

... fahren mit wissentlich defektem Feinstaubfilter = Steuervergehen?

Dann schützt eine Selbstanzeige vor Bestrafung ... ;) ... und jetzt kommen auch die Hersteller und Werkstätten in die Gänge ... ;)

Mahlzeit! :)

nun noch mal für mich:

Was ändert sich durch die Aktionen für uns Classic Mini Fahrer?

Werden Ersatzteile teurer oder deren Verfügbarkeit beschränkt? :rolleyes:

Den teilweisen Verlust des schmückenden Beiwerks (T-Shirts, Rucksäcke etc.) kann ich verschmerzen ... :soupson:

... ach und übrigens: Wir haben uns doch hier im Forum auf den normalen Umgang geeinigt, d.h. wer uns grüßt, wird auch zurückgegrüßt .... ;)

Zitat von svenismk2

Bei den Sprit Kursen kämmst Du Momentan,mit einem Panzer 6 (Tiger) nicht Wirklich Weit :eek: Obwohl den Turm auf 2 Uhr Richtung Kasse Gedreht,die 8,8 Spreng ins Röhrchen, und das Nummernschild Abgedeckt :cool: Aber Nöööö Höre jetzt Besser auf,die Leisen Stimmen werden wieder Lauter :D Und in Munster Passen die jetzt Verstärkt auf die Miezekatzen auf! :scream: :D :D :D

... also wir nehmen für den Sonntagsausflug immer den Tiger 2, der ist dank abgeschrägter Panzerung geradezu ein Spritsparwunder, denn fährste locker so mit 10 Litern .... pro Kilometer :eek: :D ... aber egal, nie mehr Parkplatzprobleme ... :p

.. guggsch Du in meine Fußzeile, machst danach mal ordentlich Budget klar und gehst danach zum Händler Deines Vertrauens, stellst mit ihm ein ordentliches Paket zusammen und gehst vorher/nachher auf die Rolle und dann schaun wir mal ... ;)

Zitat von Lomo

Leicht off topic:

Gerüchteweise hat ein TÜV im Gewinnerland (Name geändert:cool: ) schon mal einem ex Bundeswehr Panzer eine Straßenzulassung erteilt...

My 2 Cents
    Uwe

... kein Problem, zumindest für Radpanzer, Kanone runter, Schießluken zugeschweißt, Spiegel und ordentliche Lampen dran und schon geht es ganz legal wieder neuen Lebensraum zu erobern, diesmal halt auf der Autobahn .... :eek: :D

Zitat von milhouse287

Haut doch bitte die NewMINIs nicht in einen Sack und fahrt alle drüber, speziell solche Kommentare finde ich völlig unberechtigt!
    Die meisten NM Fahrer, die ich kenn, finden den Classic absolut toll! Ich kenn einige...! Frag doch mal einen, oder bist zu fein dafür?
    War mit dem Classic auch bei einigen Treffen und Ausfahrten der NM Scene, was meint Ihr, an welchem Auto die Leute standen und alle ne runde drehen wollten?!

Und bitte, vergleicht uns doch bitte nicht mit einem Golf... ist doch die Golf Scene besetzt mit tiefer breiter schneller... wenn auch oft Klischee, aber meist bestätigt. Und es sind einfach zu wenig Golf, die wirklich Kult haben... vielleicht Pirelli Golf oder 1er GTI.

... wobei der 83er Pirelli auch ein 1er GTI war ... ;)

... BMW versus Classic Mini, die 27.te ....

GÄÄÄÄÄÄHN ....... :rolleyes: :rolleyes:

Jedem hier im Forum ;) sollte klar sein, wer die Markenrechte hat, hat die Rechte an seiner Marke .... :rolleyes: alles klar nun? .....

Warum schaffen es die Einen, keine Probs mit den Bajuwaren zu bekommen und die Anderen eben nicht? :rolleyes:

Genug von der ganzen Schosse, jetzt mal lieber wieder eine neue Staffel der Mini-Forum Soap:
    Hinterwesterwäldler sucht billige Putze und findet das Glück seines Lebens ... :p

Zitat von Metroholics

... auf Dein blödes Gelaber wart ich schon fast den ganzen Tach ! :madgo:

Hmmetro

... ja, wer solche Steilvorlagen liefert, Er sucht Sie hier im Mini-Forum, geht´s noch? ... :eek:

hmmmmm :rolleyes:

Zitat von Metroholics

... boah , lasst mich doch einfach mit den Weibern in Ruh :o

1. ich bin geil auf Muffin :headshk:
    2. mit ihm geht es mir gut :cool:
    3. ich bin glücklich mit ihm :D
    4. ... und vergeben an Muffin ! :D :)

... und, er kann auch mal die Schnauze halten :p

Hmmetro

... tja, wem´s gefällt ... :eek: :p

hmmmm