Beiträge von Mr. Grease
-
-
... zum Thema Dosenfutter: Neulich waren doch die leckerlecker Ekelfleischskandale ... der Pamp war nur noch gut für Dosenfutter
... OK für den Molukkenspieß war´s auch noch passend ...
hmmmm darf´s noch ein Nachschlag sein? :p
-
Zitat von bomb007
Denen gehört dann leider der Führerschein weg genommen... Sorry...
passend zum Thema ...
-
-
Zitat von El Gazolino
weil die leute es zalen und ehrlich gesagt selber schuld sind.
Man man was könnte ich kotzen über den euro ! hab jetz das ende der Fahnenstange erreicht bekomme 200 euro brutto mehr und netto 20 euro was mache ich falsch ? und ja ich bin single mil STKL 1 und wohne jetzt in 74qm Pflugfelden Ghetto für 700 euro warm. Näher an Stuggi wäre ca. 200 euro teuerer... was mich am meisten ankotzt, ist diese Maulerei der Typen mit Migrationshintergrund ...
:p
:santa1: :santa5:
-
Zitat von austin-mini.de
Unsere Töle findet JEDEN TACH immer wieder das ALDI-Futter (testsieger) so geil, dasser fast nen Infarkt bekommt.:D
3Kilo 2,99€
... gemeisam am Lagerfeuer und dann zusammen aus einer Dose schnabulieren ... hmmmlecker ...
:p
-
Zitat von ChriLu
mein Viech bekommt dat aussm Lidl... mal mit Rind mal mit Lamm..
Abwechslung genuch... Hund is fit, kein Praddelkagges, Kondition reichlich, Fell glänzt, ab und zu mal ein Eigelb dabei und paar Haferflöckelchen und jut is...
ich find in Deutschland wird bissl viel Geschiss gemacht..
Von wegen artgerechter Haltung und "in der Natur gibbet kein Trockenfutter"..aber ich hab inne Natur uch noch keine Couch oder Bett gesehen
hmm
... gimme five PAATSCH ... ich hab noch nie hungerleidende Tööölle in D gesehen, zur Not fressen die eben, was abfällt ...
-
Zitat von Highlindner
...in unserem Fall ist es ja ein STRAßENKÖTER, der sich jahrelang nur aus Mülltonnen und von Essensresten ernährt hat...da ist das alles eine Steigerung und mit Sicherheit besser verträglich...auch wenn er nicht davon ablassen kann, hin und wieder zu versuchen den Hausmülleimer zu plündern...
hmmm
... eigentlich ein typischer Junggeselle, der weiß was gut ist und wie hmmmmman über die Runden kommt
:p ... bööörb Mahlzeit! ...
-
-
Zitat von howlowcanyougo
@ asphalt,
ähmmm der XJ13 ist nur 1 mal gebaut worden.
selbst Jaguar hat dafür bereits 7Mio (Pound) geboten und der Besitzer
trennt sich nicht davon....kannste in der aktuellen Klassik oder Markt nachlesen........
hast recht...ist ne saugeile karre.
... auf Seite 94 gibt es den Nachbau für lächerliche 285 Mille ...
-
-
... für die Familienväter unter uns ... mit 2 Liter Maschine aus den späteren Baujahren geht die ganz ordentlich ...
-
-
-
Zitat von Metroholics
... mach ihm mal Reis mit Hühnchen... so schlimm kann also die Lage in Deutschland gar nicht sein
... hmmmMahlzeit!
-
Zitat von Ellen
Jupp, das würde ich auch machen.
Versicherungskohle + Unfallauto schlachten = neuer MPiAllein für die Innenausstattung vom Monza (ist doch Leder, oder?) werden mit etwas Glück schon 800€ in die Kasse gespült. Ohne viel Arbeit.
Dann das Motörsche - ich kenn mich mit Mpi-Motoren nicht aus, aber wenn ein verratzer Spi-Motor mit allen Nebenaggregaten schon 500€ bringt, wird ein guter Mpi-Motor mindestens 800€ bringen. Dazu die Elektronik, und den Rest ab in die Bucht.Ich denke, 2500€ kann man aus dem Ding noch rausholen, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt.
Gruß,
Ellen
... gehört jetzt Kosten-Nutzen-Rechnung auch schon zum Lehrplan der Lehramtsanwärter?
Im Ernst, MPI Motor mit wenig Laufleistung und funktionierendem Getriebe (aufgebockt sogar Testlauf möglich) bringt wohl mindestens ´nen Tausender und dann holt man sich zum Bleistift den hier ...
-
-
Zitat von Metroholics
... un Fingers auffe Decke !hmmm ...
-
-