Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Asphalt

He! Ich muss immer schon um 10°° im Hörsaal sein!! :eek:

Hmmm...

... tja, wer Elite sein will hmmmmmuss leiden :D ... und wenn´s Dir nicht passt dann mach riiiber in den osden, da brauchste nich mal grüßen .... ;)

Moin Stefan,

Suchfunktion gibt hier einiges her.

Motor muss raus, hierfür sind laut Rover für Aus- und Einbau 8 Stunden beim MPI vorgesehen .... :rolleyes:

3.44er ist eine echte Verjüngungskur für den MPI, eventuell auch noch weitere Maßnahmen am Motor+Getriebe (Überholung etc.) einplanen, wenn der Motor eh schon draußen ist ....

Zitat von miniforfun

hmmm ich kann 5:30 bieten....

.... Nachtrag: Loooonghooooriche Studenten stehen natürlich schon um 7 uhr auf ... weil um acht die Läden zumachen ... :D

hmmmm...

Zitat von miniforfun

hmmm ich kann 5:30 bieten....

... ich hoffe, Du hast die Ironie in meiner Aussage erkannt ..... ;)

Übrigens, habe ich vergessen zu erwähnen, dass die Chefin i.d.R. irgendwann von 20 - 21 Uhr an durchschläft und nur selten mal "Papi ich muss Pippi" nachts meldet ... :D

hmmmm ...

Zitat von JimSelf

hehe.. göttlich
    Kommt immer wieder auf die Frage :D :D

gabs da eigentlich schon mal welche?

Willkommen im Forum @antje nach doch schon längerer Zeit
    mit dem tollsten Auto der Welt und weiterhin viel Spass damit.

David

.. willkommen im Forum!

... und an die anderen männlichen Mädels da draußen:

Zitat

Beruf:
    Studentin (Musik und Sport)

Wampe einziehen und Liedchen pfeiffen! :D

... passend zum Thema ...

Zitat von Metroholics

... also erstens bin ich alles andere als ein alter Mann ! :D :cool: :eek:

und zweitens muß ich mir nix mehr beweisen ;) ... Ich kann alles haben was ich will , wobei ich das meiste ja schon hatte ! :D :cool:

Hmmetro

.. tja eigentlich war mitm oller mann der austin meneken gemeint ... aber danke, jetzt weiß ich, wo Dein wunder punkt is ... :eek: :D

Der Austin und der Hamburger sollen mal ´nen Satz in den wilden Süden schicken, ich pack die dann auf meinen Mini und in 2 - 5 Jahren gebe ich die ultimative Bewertung ab ... ;) :D

hmmm

Zitat von Metroholics

... ah , Ihr lästert wieder :D

Hmmetro

.. wobei wär doch hmmmmal was ... oller mann gegen Hamburger Jungspund beim Rim Shootout Contest ... :D

Zitat von austin-mini.de

Hauptsach, die gammligen 30 Jahre alten Kappen voll mit Kleinsäugerscheizze sind dabei - jo, is klar............:soupson: :soupson:
    hmmmm

... tja passt das in den dicke hosen tread oder doch

[ ] ich habe die fettesten Felgen im Land :)

hmmm :D

Zitat von miniratz

Schleifen, schleifen, schleifen:mad: .

Hab bald kein Bock mehr:rolleyes: .
    So viel hab ich doch gar nicht angestellt, dass ich die Strafarbeit verdiene:soupson: .
    Also alle Anbauteile sind fertig geschliffen, jetzt nochmal mit 240er überall drüber. Morgen ist die Karosse auch auf dem Stand.
    Es wird jetzt immer leichter, vielleicht doch nächste Woche füllern.

Alles zieht sich, wie übelstes Kaugummi:headshk: . Aber wer schön sein will, muss halt leiden:) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

... mal so zum Anfang ... :D

Zitat von dougie

Was soll ich jetzt sagen? :D

Hier wird oft so'n Käse erzählt, das man ab und zu mal den langen raushängen kassen kann, oder? :D :D :D

Männerauspuff?!

.. Bastuck einfach mitte? ... :rolleyes: :D

Mit dem Nummerschild wirste ab niemals FGs Freund ... :p

dougie

... ich erfreu mich weiterhin an meinem Männerauspuff ... ein Mann, ein Rohr oder was? ... :D

... es ist schon vorgekommen, dass sich Newies im Forum mit der Frage angemeldet haben "ich habe 1000€ Budget und will nen Mini mit dauerlastfesten 130 PS aus der A-Serie", soll heißen Veit, bleib hmmmmmmal auf dem Boden und schau was geht und was nicht - keine Kohle = keine fette Karre ... und Mensch bleibste trotzdem ;) und musst dann auch kein Flötenspieler werden ;) ...