Beiträge von Mr. Grease

    Zitat von chris

    wobei der herr smudo nicht nur gute musik machen kann ...... *schauder*

    ... wobei er doch in irgendwelchen Beetles Cup Rennen immer souverän die letzte Position behauptet hat ... :rolleyes:

    hmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Kohhmischen Geschmack haste!

    ... Du hast recht :D , weder die amerikanische Doublette noch der muränische Doppelgänger kommen an das Original heran ... :eek: :D :p

    hmmmmm

    Zitat von Skyline GT-R

    hi,

    ich hab mal ne frage, stimmt des dass man einen mini mit v-tec motor nur zulassen kann, wenn der mini vor 1969 oder 1970(weiß nimmer genau) gebaut wurde? wenn ja, trifft des nur auf diesen motor zu oder auch für alle anderen?

    Danke!
    Sky

    ... yo, willkommen und die Suchfunktion liefert Dir Lesestoff für Tage und erspart jede Menge Kommentare ... :cool: :D

    Zitat von Opelfahrer

    ich steh' sowas (4 Stunden eingepfercht in Bierdunst und Gedränge) konditionell auch nicht mehr problemlos durch. Leider. Bin's halt zu alt... :(

    hmmm


    ... und 3 Stunden beim einzig echten Rock´n Roller Arbeiter am 2.12.2007? ... :rolleyes: :D

    hmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmmorgen in einer Woche geht's zum Konzert von diesen netten Herren hier:

    ...und am 14.11. geht's dann hierhin:

    *vorfreu*

    .. sach ich doch, alles entartete hmmmMusikanten ... :D:p :)

    ... in Wacken bangen die doch alle mit zweikommapromille auch auf Volxmusi ... ;)

    ... hmmmm the bones mal live hier im Ländle:
    http://www.youtube.com/watch?v=Sz7iiDiGkhw

    ... hmmmmuss doch nix piepen, wenn Du untrainiert im 4h Marathontempo bei 144BPM 5km rennen kannst ... :rolleyes:

    ... oder meintest Du etwa 30min rennen bei 205er Puls und dann 60 min daheim vor der Tür koxxen bei 113er Puls? :p

    Hallo Philipp,

    Farbe ist Geschmackssache ;) , genauso die Brüllanlage :rolleyes: ... Wichtiger ist, was wurde an der Karosse gerichtet, bevor lackiert wurde?

    Wenn der nur als Showfahrzeug ohne Regeneinsatz bewegt wurde, hält auch Spachtel auf Blätterteig lange die Form .... :rolleyes:

    Also Restauration genau erfragen!

    Innenraum (faltiger Teppich am Schaltknüppel ;) ) ist SPI Standard mit Lack drauf :rolleyes: ...

    Wenn die bei der Karosserie mit Rostbeseitigung den gleichen Aufwand betrieben haben, wie mit der Einpassung der Teile im Kofferraum, solltest Du eigentlich auf der sicheren Seite sein ... ;)

    Sechs-Neun ist ein stolzer Preis, wenn Karosse allerdings wirklich gut gemacht ist und Du auf Bumm-Bumm stehst, warum net ... ;)

    Zitat von dcm

    Moin,

    na, da kam doch mal noch richtig was zusammen :)

    Aaalso: Die Zusammensetzung stimmt definitiv, ich habe selber die chemische Analyse an den Fitzeles gemacht, es bleibt also bei Zinnbronze mit 6 Prozent Zinn und einem Prozent Blei. Ich werd' aber trotzdem noch mal Fotos am Stereomikroskop machen, schaden kann's sicherlich nicht.
    An der Geräuschkulisse des Minis hat sich indes definitiv nix geändert, auch die Schaltbarkeit ist genau mies wie immer :D ;)

    Melde mich noch einmal, wenn ich die Bilder habe.

    Einstweilen Dank & Grüße,
    Daniel

    ... heißt das dann Urbi et Orbi RIP für den MPI oder geht die Liebe über den Verstand und Geldbeutel hinaus? :rolleyes:

    Wir beide kennen dafür bestimmt ´ne vertrauenswürdige Klitsche in Sichtweise des Fernsehturms .... :eek: :D

    ... tja, Junior, Du weißt doch ich bin der Gerd Müller des Forums und für das unhaltbare Versenken von Steilvorlagen zuständig und jetzt reicht es ja sogar mal für ´nen Hattrick ... :p

    Zitat von Asphalt

    Taxi-Fahrologie! :D:D

    ... was ist der letzte Schein im Medizin Studium? Der Taxi-Schein ... :p

    Zitat von Asphalt

    Nebenfach: Pommes-verkaufen ;)

    ... was sagt der eine Diplomsoziologe zum anderen am Pommesstand? Eine Pommes rot-weiß, bitte .... :D

    Zitat von Asphalt

    Achso, ohne Schwachfug:
    Les am besten selbst: http://www.uni-konstanz.de/studium/?cont=…&site=faz&id=38

    Zitat

    Art des Studiums Grundanständiges Studium; führt zu einem ersten Hochschulabschluss.

    ... das ist doch nix für Dich ... :)

    Ach ja, für Dich Grünschnabel, Gerd hmmmMüller hat mal ganz gut bei der WM ´74 abgeräumt, das war damals kurz nach´m Kriech, das waren noch Zeiten ... :rolleyes: :D

    Ach ja, für den FG-Fanclub, das war zu Zeiten von Sparwasser ... ;)