Hallo,
das wird zunächst erstmal so nen Gedankenspiel, also nichts Entgültiges Habe momentan die alte Bastuck drunter (noch vom Vorbesitzer). Von der Optik her find ich die eigentlich ganz nett muss ich gestehn :p - von der Lautstärke her find ich sie einigermaßen ätzend
Klar ist nen Mini Laut, aber die macht ihn doch noch ne ecke lauter, oder sehe ich das falsch? (hab so gut wie keine vergleichswerte
- wenn die Annahme falsch ist, muss ich damit leben, dafür macht mir das Mini-Fahren zu viel spaß
)
Nun war meine Überlegung - da ich häufig lese, dass die alte Ausführung häufig gesucht wird - diese evtl. zu verkaufen und dafür mir etwas leiseres zuzulegen. Hab jetzt keine großen Ambitionen an Leistungszuwachs - wenn dieser damit jedoch verbunden ist, sag ich natürlich nicht nein.
Meint ihr es gibt ne Lösung bei der ich bei ähnlicher Optik (mittig sollte es schon schon sein, DTM wär schick) mit nur wenig Aufpreis ne leisere Anlage, die mir ggf. noch nen Leistungszuwachs verschaft, erstehe? Oder ist das Illosorisch? Was würdet ihr denn für ne Anlage empfehlen?
Ich hab leider keine Ahnung, was so für meine Anlage gezahlt werden könnte. Klar hab ich schon die bucht-geschichte gesehen, bei der so eine für 500€ weggegangen ist, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus
Also wie gesagt, das ist jetzt erst einmal nen Gedankenspiel von mir. Manch einer wird mich vllt für bescheuert halten, aber das sind wir ja alle irgendwie :p
Grüße
Simon