Beiträge von Mr. Grease

Zitat von FG YB 52

und auch die Schilder: "Sie werden platziert!" :D

hhhmmmmmm

ach hier hamwer ja eine:

hhhhhhhmmmmmmmmm

... wenn ich mir die Schrift so anschaue, is auch klar warum driiiiben so viele Glatzen rumrennen ... :D

hmmm

Zitat von Gregor

Seit vorletzter Woche sind die Klickies am Montainbike montiert....

Heute die ersten Probefahrt mit Rennschuhen gemacht...:)

Von 0 auf 43 km/h in ca. 7 sec. in der Stadt...kurzzeitig ...war schon klasse für´s Montainbike...geht ziemlich an die Materialgrenze...:eek:

Genug jetzt, sind ja schließlich im MINI-Forum...:D

Gruß Gregor

... vom Bike oder vom Pedaleur? ;)

Zitat von Udo

Das geht beim 710er Deckel aber nicht.
    Das ist sachlogisch nicht richtig.

... kommt darauf an, ob belüftet oder nicht ...

Wenn der sich immer wieder aufdreht, kann man die Reibung mit Getriebesand erhöhen, zur genaueren Diagnose aber bitte die Nockenwellenbeleuchtung einschalten ...

Zitat von Udo

Artet das etwa in einer neuen Öldiskussion hier aus,bloss weil ein Blondchen was von 31er Öl faselt?
    hhmm

... aber wenn es dann nicht mehr tropft? :rolleyes:

hmmmm

Zitat von FG YB 52

jepp! Also nüscht!! :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

... doch irgendwas Rollmops oder so wat hatte der doch direkt im Angebot ...

ich nehm die scholle paniert

hamwer nich!

gut, was empfehlen sie denn?

bestellen sie was auf der Karte steht!

:D

hmmm ... prägte mein Bild von der Rätätä ... :p

Zitat von Asphalt

Schon wieder...? :confused:

Hmm...

.. shit, ich hab nur nen 19 zoll hmmmMonitor, nen kleineres Bild haste nicht gefunden?

Wenn sie lecker aussieht, tue ich ein gutes Werk und exportiere sie ins Schwabenländle, dann hast Du Deine Ruhe ... ;)

Zitat von Asphalt

Jepp, pünktlich zu Ostern!
    Oder war das schon gestern...? Und wann is eigentlich Nkolaus? :eastgrin:

Hmmm

.... is doch egal, zeig Du mal lieber Bilder

Zitat

wird sie an meine Schwester vererbt

von Deiner Schwester :p ...

hmmm ...

... Yo, der Metro, jetzt kann er wieder seine Filmchen glotzen, so als Junggeselle ist ´ne funktionierende Festplatte ein absolutes hmmmMuss ... :eek: :D

... aber nixdestotrotz bist Du ein

... übrigens, wer kann mir mal schnell ´nen Kanister 31er Öl liefern? :rolleyes:

Zitat von Veit

Du sachlogischer Klugschêißer :D :p :cool: :rolleyes:

hmm

... Du weißt ja, ich habe seit 4 Jahren einen Lehrauftrag und da hmmmuss Papa auch auf die Kleinigkeiten achten ... :D

Zitat von Zippo

Bin nicht mehr ganz neu hier, aber nicht aktiv. Ich lese mehr mit.
    Warum ich diesen Thread eröffne? Ganz einfach ich brauch ein bisschen Vitamin B

Wenn ihr Betriebe kennt oder Chef von einem seid, die eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker anbieten (vorzugsweise Englische Autos; vor allem Miniwerkstätten) Dann gebt mir bitte Bescheid.

Ich komme aus Berlin und würde natürlich gerne in der nähe dieser Stadt eine Ausbildung machen. Wobei ich natürlich sofort bereit wäre auch woanders hinzuziehen um eine Ausbildung zu bekommen.

Also lasst nicht noch ein hartzIVler entstehen

Mit freundlichen Grüßen Roger Stumpf

... für Deinen potentiellen Chef könnten noch interessant sein, wie alt Du bist und was Du an Vorkenntnissen etc. mitbringst ... :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

irgendwie ist nen menschlicher Spamroboter (auto kritik) hier am Start. Der schreibt zu allem den gleichen Text, mit Werbung für seinen Scheixx.

... habsch gerade gesehen

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

... yepp, is ein bisken komisch, der Neue hier ... :mad: ... Zentralkommittee ähhh meinte natürlich hmmmmMODs waltet Eures Amtes ... :D

wobei, ein bisschen Systemkritik in Ehren kann doch keiner verwehren ... :D

als Mann denn noch sinken? ... die wichtigste Lektüre einfach so weggeben? ... :eek: :D

Achja, lieber Gewinner dieser Auktion, zum Thema warmer Händedruck vom kleinen Paule schau Dir erstmal das hier an ... :eek: ... Ok, wenn Du Automatikmini fährst, kommste danach auch heim, ansonsten wird es halt mit dem Schalten bissle komplizierter ... :eek: :D

Ich drücke da lieber was sanfteres ... :D