Beiträge von Mr. Grease

Zitat von miniratz

Paulchen:eek: :eek: ,

aktualisiere mal Deine Linkliste. Da sind viel komische dabei. Beim Heimatbund haben sie sicher andere Themen:D .
    Die Liste ist auch nicht vollständig, da gibts noch ein paar wenige mehr;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

... passt doch, der erste Link für direkt zu :eek:

Zitat

RENAULT - DACIA Neuwagen
    Große Anzahl an Neu- und Gebrauchtwagen
    http://www.auto-lohre.de

... dort bekommste für die Umbaukosten ´nen ganzen Dacia .... :eek: :D

Unter der Heimatbund kümmert sich bestimmt um die Verdriiiebenen von Driiieben hier im Forum .... :D :p

Zitat von Asphalt

Needs a bit minor attention, verry original condition, grab a bargain, mint:

Hmmmmm :scream:

... Du wolltest noch ergänzen: Not for the faint hearted - MOT failure - service history - unfinished project - body work needs some tlc - no MOT - previous owner for 36 years - small amount of rust - ...

.. vielleicht einfach sandstrahlen und danach zusammenkehren? ... :D

hmmmm ...

... las hmmmmal überlegen, ich denke mit der Lehrerin könnte ich mich ooch anfreunden ... :D :p

.... für die SM-Liebhaber unter uns Fahrradfahrern .. :p

... danke, Frau Lehrerin ... :D :p :D

... ich bin wieder (ab)artig! ... :D :p

hmmmm ....

Zitat von Minifahrer

Wie gesagt, fachlich relevantes ins Tagebuch, den Rest ignorieren. ;) Und nich aufregen. Sonst giltst du noch als hysterischer Choleriker. ;)

... was sagte der hier neulich bei ÄhhhmmmmMTV:

If it don´t apply, let it fly! ;)

... jetzt ratet mal was noch schlimmer ist als südländisch aussehende Tatverdächtige?

Richtig: Russki-Polski-Auto-Businismjen :eek:

Der wird echt seinen Spaß noch haben ... :eek: :cool:

Zitat von El Gazolino

Gutmann wird definitiv nichts nachproduzieren !
    Aussage ist von vor 3 Monaten als ich dort anrief !

Viel Glück ! Schau mal ob LIMORA noch was hat !

... jepp, haben die mir schon vor ´nem Jahr erzählt ... :D

Die haben irgendwann Ende der 90er die Restbestände für ein paar Mark pro Katkit als Gesamtpaket verkloppt, die Wertsteigerung zu heute >300€ pro Katkit sind wohl sonst nur im Drogenhandel zu erzielen :cool: ...

Die Aussage hier bei Wurm über die Frage einer Anfertigung eines Nachrüstkats wie Gutmann wurde mit ungefähr dieser Aussage beantwortet "... keine Kats für Minis in Planung ... Gutmann hat unsere Technik kopiert ... " ... ;)

Ansonsten im Sommer 2006 alle im Internet vertretenen Nachrüstanbieter abgeklappert, alle mit negativem Bescheid ... :(

Ich denke mal, ab Januar 2008 werden einige Nachrüster auf den Geschmack kommen, eigentlich sollten auch C.racks und Wizzs wie Dougie hier mal am in der Mittachspause das Elektronikkästle vom Gutmann kopieren können ... ;)

... 8 von 9 möglichen Punkten für einen Standard MPI mit 3.44er ... :rolleyes:

Wer auf Dauer TDIs versägen will, kauft sich eh besser ein Auto einer anderen Marke ... ;)

... :D :p zehn

Zitat von dougie

Kommt ganz auf meinen Fahrstil an.... letztlich erst mit 240 in der 100er Zone....(nicht gesehen. ECHT!) Mündliche Verwarnung. War zu schnell für die Messung :D

... und dass mit dem Serien1000er?? :eek: :D

... einmal mit dem Kombi in mobile Verkehrskontrolle vom Moppedbullen - der kurz mit der Taschenlampe in die Augen (am hellichten Tag :rolleyes: ), Kindersitz rechts gesehen und "weiterfahren!!!!!" ....

Ansonsten: Vor 4 Jahren war mal Riesenkontrolle auf dem Weg zum MiniTeileTreff in Niederwöllstadt. Da wurde Autobahn gesperrt und alles rausgezogen, die wollten die verkifften Jünglinge von einer Riesen Techno Party vom Vorabend fangen.
    Mich haben Sie durchgewunken ... Schwiegermamisliebling eben ... :D

Zitat von Madblack

edit: habe gerade mal die bilder betrachtet, die momentane frontmaske passt zum baujahr...so eine musst du dir besorgen. erkennbar u.a. an der gleichmäßigen rundung zwischen der unterkante und dem übergang richtung kotflügel, ohne "bremsenbelüftungsschwung"

... gibt es die überhaupt? Ich meine man muss hier eine späteres Frontblech ergänzen um diese Eckteile (gibt es auch irgendwo / M-Machine?)

Das ist guter Rat teuer bzw. ein erfahrener Händler goldwert .... ;)

Zitat von Greeny

Beim fehlen bzw. abklemmen des Temp-Signals springt der Lüfter an. Beim wieder anklemmen dreht der Lüfter jedoch weiter und hörtnicht mehr auf

Wäre ein neuer Ansatzpunkt.

Bin für alle weiteren Tips dankbar.

Hab mich durch die Suche bemüht, jedoch nichts passendes zu diesem Phänomen gefunden. Ist wirklich strange...

... Kabelsatz Temp.fühler zum Ventilator ist störanfällig, da gibt es beim Händler Deines Vertrauens für wenige € eine verbesserte Version ...

Hallo Petar,

Kompression ist geprüft?

Riecht es aus dem Ausgleichsbehälter nach Abgasen?

Beides könnte auf eine defekte Zylinderkopfdichtung hinweisen ...

Hier aus meiner Best Of Sammlung:

und dann natürlich noch die MPI Kühler Bibel ... ;)

Zitat von Testpilot

.... wenn Du mir verrätst was das mit dem Strohhalm auf sich hat können wir da mal drüber reden :D

Zitat

Geburtsdatum:
    20.02.1966

... der Elektrikwizzard meinte damit, dass man ab einem gewissen Alter Stützmittel braucht und wenn es für die Antenne ist ... :D

Und außerdem kann er dann mit dem Strohhalm das Bierchen schlürfen ... :p

Hallo und willkommen im Forum!

Typische Schwachstellen: Elektrik, Rost, Ölverlust, Getriebe hackt, Radlager, etc. pp. :eek: aber ansonsten vööööllig problemlos :D

Hier die Suchfunktion zu "Kaufberatung" befragen.

In meiner Fußzeile das eine oder andere.

Einen Spezialisten zum Kauf mitnehmen.

Guud Lack! :D

Zitat von austin-mini.de

Also die Lizenz zum jahrelangen Rumdödeln - Glückwunsch!!;)

Irgendwas G`scheits oder Taxifahrer?:D

... was ist der letzte Schein im Medizinstudium? :rolleyes:

.... hmmmm der Taxischein .... :eek: :D

Zitat von baumschubser

Übrigens, hmmein Sohn macht auch nur Faxen, immer und überall.

Ich weiss gar nicht, von wem er das hat...:confused: :rolleyes: :D

... erzähl die ganze Story: die Frage zum Bild lautete: "Wie fandest Du das Mittachessen gekocht vom Papi?" :eek: :D

hmmmmm ....