Das Gutachten spricht von einem John Cooper Lenkrad.. die Fotos zeigen nach meiner Meinung ein std. Lenkrad. Das Gutachten spricht von Scheibenbremsen vorne und hinten. Passen die unter die abgebildeten Stahlfelgen (ohne Fahrzeugverbreiterungen !)
==> Vorne ja, mit Negativsatz ...
Es gibt in D bestimmt zwei Minis mit Scheibenbremsen hinten
, dann wird
das wohl der eine davon sein ...
Ist halt schnell passiert, das im Schnellgutachten das Kreuz im PC Programm
an der falschen Stelle gesetzt wird ...
Leider ist der ermitteltet Wert in den Gutachten nicht angegeben... Was wäre ein solcher Van (wenn er denn den Zustand 2 hätte - Zustand 1 kann er ncht sein ... ) etwa wert
==> Mit den Scheiben hinten fast unverkäuflich, so einen hatte meine sogar
der Mengers selber, mal für mindestens zwei Jahre im Angebot.
Aus meiner Sicht entweder günstig für die 5000 schießen, oder für deutlich
mehr auch mit richtigem Scheibensatz hinten ...
Schau Dir mal das Bild mit der ID Plakette an, schaut da vorne nicht der rote Lack durch, oder ist das ein Kabelstrang ...
Dachluke deutet vermutlich auf ein Fahrzeug der Rheinarmee hin, die hatten
doch Vans bis Mitte der 80er im Einsatz ...
Der Van müsste / sollte unseren Monza ersetzen. Mit derzeit einem sowie einem weiteren geplanten Kind müsste der Van familientauglich gemacht werden. (Wie) kann man beim Van hinten Kindersitze montieren? Gurte hab ich auf dem Bild nicht gesehen. Lassen sich 3-Punktgurte nachrüsten?
==> Du bist doch der Intschenjör
... stabile Aufnahmen sind machbar, vielleicht eher Hosenträgergurte mit Rolle am Boden (entsprechende Bodenbefestigung vorausgestzt) ... dann geht aber ein guter Teil des des Laderaums flöten ...
Fazit: Für 5Mille OK, darüber hinaus Konkurrenzangebote vergleichen ...