Beiträge von Mr. Grease

Zitat von miniratz

Hallo Leute,

die wahnsinnige Beteiligung hat schon mal das Interesse an der Person gezeigt:rolleyes: :rolleyes: .
    Das Ergebnis steht ja schon länger fest, jetzt was wird gewählt:confused: ? Sollen wir so lange warten wie der D_O auf seinen neuen Wagen? Dann erleb ichs zumindest nicht mehr, falls ich nur noch so 50 Jahre vor mir habe:rolleyes: . Also, D_O ist doch super, und trifft auch voll zu. Lässt noch Spielraum für Interpretationen, wenn mans nicht so heftig will. Mir fallen da mindestens drei, vier andere Sachen ein, Entrata gebührt aber dem Mr.Grease:D :cool: . Der hats errrrfunden? Also, weg mit dem FG....blablabla, her mit dem.-.-D_O.::D .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Mensch Rüdiger,

Du verstehst ihn nicht, aber kein Problem, hier werden sie geholfen ... :eek: :D

Zitat von FritzPille

Das mal bitte zensieren, da is das Auto (ich rede immer noch vom Ka) oben extrem geil!

Moin Junior,

Du magst es oben rum etwas weniger voluminös?

Biddeschööön ... :D

... irgendwas verstehe ich falsch, ich dachte immer bei Euch 16Voltlern zählt
    der Kürzeste? :rolleyes: ... bin mit meinem Langen und 63 PS ganz zufrieden :p :D ...

Zitat von Stefan-Estate

Zum Ursprungsthread....
    schon interessant, daß BMW diese Minis jetzt verkauft.... haben die so viele davon oder besteht kein Interesse mehr?
    Der Preis scheint erfrischend günstig bei den Fahrleistungen.....

Gruß Stefan

... richtig, aber hier im Forum darf ein Mini eh nicht über zwo mille kosten ;) ...

Zitat von dodo_z

Direkt in der Nachbarschaft der Katakomben soll es eine Firma geben, die aus Gewebeauflösungen und ähnlichem Maschinen und Werkzeug verkauft. Vielleicht wissen die Mini Clubler da mehr.

dietmar

.... Igittigittigitt Maschinen von Leprakranken, oder was ... :eek: :D

Zitat von minialex

also der Vergleich zu der von Markus im Bild gezeigten Dame ist ja phantastisch.

Sie hat sich auch (Lolo) Ferrari genannt. Das äußere Tuning konnte aber nicht über die innerlichen "Risse" hinwegtäuschen. Mittlerweile weilt die gute ja nicht mehr unter uns. ... (Gabs da eigentlich eine Bodenbestattung... denn ich grüble gerade über das Sargdesign....)

;)

Alex.

PS: Allein die Farbe ist zum wegrennen "K R E I S C H"

... die Olle hat doch 'ne verlängerte Schnauze und die Titties sind auch nur Scheininnovation ... :eek: :D

Hallo Alex,

Standard ist hier wohl das Classic Data Wertgutachten.

Gibt es als "Schnellgutachten" für 100€, z.B. für Einstufung bei Versicherung,
    und als ausführliches Gutachten für 300-500€ mit Begutachtung aller Details.

Frag mal bei Deiner Versicherung nach, was im Falle eines Falles wirklich Sinn
    macht, sprich auch von der gegnerischen Versicherung anerkannt wird. ;)

Zitat von minied

Gibt es eine irgendwo "black box" mit passender Software und Kabeln zu kaufen um z.B.mit einem Laptop den Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen? Da die Anzahl von Testbooks wohl weiter permanent abnimmt, die Autos immer älter und die verbleibenden Geräte immer weiter weg sind, trifft es wahrscheinlich irgendwann jeden SPI/MPI Besitzer, ein elektrisches Problem nicht einkreisen zu können.
    Gruss aus Aachen

... Check mal hier um Forum unter Rovacom und Avon ... ;)

Zitat von Asphalt

Sollte es eine Freigabe für die Bremse nicht als Original-Dokument bei Herrn Erkens geben?

Nur ne Idee...

Gruß,
    Jan

... der Jan ... ;)

Erkens hat früher bei Rover diese Freigaben gemacht, wird aber heute wahrscheinlich
    kein original Rover Briefpapier mehr benützen ... ;)

Wer sicher gehen will, nimmt die Kopie von Faxe und ruft zusätzlich noch beim Kollegen Erkens an ... ;)

... Du musst denen wohl die Chance zur Nachbesserung geben .... :rolleyes:

Anrufen und dann aber auch bestimmt auftreten "ihr holt den Wagen ab und
    bessert nach ansonsten Gutachter und Schiedstelle oder Rechtsanwalt" ...
    wobei natürlich Rechtsanwalt die deutlich schlechteste Lösung ist, da Zeit
    und Geld ... :rolleyes:

... über Geschmack lässt sich nicht streiten .... und man sieht nur mit dem Herzen gut ... ;)

Also mein Ding wäre es auch nicht, wichtig ist hier, dass die ganzen Plaste
    und Elaste Spachtelarien sauber ausgeführt wurden, weil sonst sich bald die
    ersten Brüche zeigen werden ... ;)

Kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich der Wagen an Sie hier:

:eek: :D

Zitat von Mr.Dean

Expertenfrage ?

Kann man das noch retten ? (ein bischen in Fertan tunken und gut) oder doch besser alles neu ?

in den Zwischeräumen hats auch etwas Rost, is aber noch nix durch... :rolleyes: daher meine Frage, lässt sich das noch retten oder nicht ?

... das Standardproblem am Mini sind eben die diversen Falzen, die sind in der
    Regel ab Werk blank und nur an den Außenseiten lackiert.
    Dann noch Ganzjahreseinsatz und die braune Pest bahnt sich Ihren Weg.

Entweder kosmetisch so weit als möglich Rost mechanisch !!! entfernen, wobei
    Du da an einigen Stellen vermutlich durchs Blech durch bist, dann mit Überlegung
    entsprechende Vorbehandlung mit RostschutztralalaUndHopsasa und dann beilackieren
    oder eben komplett neue Front dran machen (mit diversen Überraschungen,
    wo die braune Pest bereits böse Lücken ins Blech geschlagen hat) und dann
    die ganzen Falze sauber mit RostschutztralalaUndHopsasa fluten und alles lackieren.

It´s your choice .... ;)