Beiträge von Mr. Grease

... lange in der Suchfunktion stöbern :rolleyes: ... hinterher biste schlauer und wirst den Nachbau schnell vergessen ... ;)

... hmmm, da ist ein Schreibfehler - die heißen doch Ludolfs .. :D

Zitat von Udo

Hmm,naja,sieht aus wie´n Klon von La Toya Jackson!;)
    Du hast natürlich auf die Stöpsel verzichtet.
    Und?
    Und jetzt piept´s irgendwie?
    hhmm

... hmmm dann wär´s ja der Michael mit Gummitities ... :eek: :D

Zu den Lederjungs ist mir spontan das hier eingefallen ... :D

Ach, gibt es eigentlich für den Jammerlappen hier im hmmmm bald mal psychologische Betreuung? ... :rolleyes:

Zitat von marco 2009

da bedanke ich mich doch mal. endlich mal ne konkrete antwort, vielleicht hab ich ja glück

... bitte gerne geschehen und als alter Pfadfinder habe kurz nach Mitternacht schon meine gute Tat für den Sonntag erledigt :D ....

Wieder back zum Topic: Bin mir sicher, dass im Laufe der nächsten Monate andere
    Anbieter auftauchen werden, somit nicht jeden Preis (rechne mal am besten ab 500€) akzeptieren ... ;)

Zitat von marco 2009

mich würde mal gerne wissen ob es einen g-kat nachrüst satz gibt für nen 1300 vergaser cooper, hab da mal was gehört. nur leider weiss ich jetzt auch nicht mehr:confused:

... jepp, jibbed, zumindest in homöopathischen Dosen: Halt mal die Augen
    offen nach "Gutmann", den gibt es für 1000er und 1300er, aber wird seit
    Jahren nicht mehr hergestellt ... :rolleyes:

... Danke für den Link!

Das Highlight des Tages ! :D

Zitat von Mini-Guido

Hallo Rüdiger....
    Erstmal danke für die Antwort. Ich habe einen der ersten SPI´s und mit dem Testbook lässt der sich nicht auslesen. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach ´nem MicroCheck machen....

Eine Frage habe ich dann aber doch noch, kann ich mit nem MicroCheck auch Veränderungen an der Motorsteuerung vornehmen, Leerlaufdrehzahl, Sättigung des Gemisches?????

Danke und Gruß...Mini-Guido

... wer hat das getestet? Für das Testbook gibt es doch ein spezielles Microcheck-Modul ... :rolleyes:

MiniWilli oder Herr MMSport Hagedorn sollte hier fachkundig Auskunft geben können ... ;)