Hallo und willkommen im Forum!
Hilfe gibt es ... hier ... und Teile unter HÄNDLERLISTE in meiner Fußzeile ... ![]()
Hallo und willkommen im Forum!
Hilfe gibt es ... hier ... und Teile unter HÄNDLERLISTE in meiner Fußzeile ... ![]()
Zitat von minifahrer a.D.Wenn es nicht unbedingt der abgebildete sein muß, könnte ich Dir vielleicht helfen.
Hat keine Saugnäpfe sondern stützt sich nur in der Regenrinne ab. Besteht aber nur aus verzinkten? Rohren und nicht aus Profilblechen. Bei Interesse mache ich in der Garage ein Foto.
Über den Preis oder geeignete Tauschartikel werden wir uns bestimmt auch einig.
... danke für das Angebot ... habe allerdings zur Zeit das Problem, dass mir
die Schraubermöglichkeit abhanden gekommen ist
, somit muss das
Teil ohne Arbeit auskommen ...
Bilder wären nett schlecht ... ![]()
Zitat von mike_cooperIch wohne in München - dürfte sich ähnlich verhalten wie bei Euch.
Es wäre ja kein Problem für mich, wenn sie einfach die Steuer wieder anheben würden oder so was, und das Geld in die Entwicklung neuer Technologien stecken und in Förderprogramme. Aber so, wie das jetzt angedacht wird, ist es ja eine reine Konjunkturmasche, Leute, die müssen, werden über kurz oder lang ein neues Auto anschaffen, hurra! Wie war das? Bis das Auto bei Kunden ist, hat es schon 90% seines gesamten Energiebedarfes verbraten - durch seine Herstellung?
... die Städte können gar nicht mehr wählen, Brüssel gibt hier vor .... und wie
Cayenne und Konsorten jemals den geforderten 140er Wert schaffen sollen,
steht noch in den Sternen
...
Zitat von mike_cooperAlso, jetzt heißt es doch: G-Kat-Benziner der ersten Generation werden noch nicht ausgeschlossen. Seid Ihr darüber auf dem laufenden? Weiß jemand, ob der Gutmann-Kat im 1000er umgeschlüsselt werden kann auf "darf noch rein"?
... wo Du wohne? ![]()
Also für Stuttgart ist momentan alles in Diskussion
- Freigabe für Autos, die nicht umgerüstet werden können
- Freigabe für H - Kennzeichen Autos
- Freigabe für Kats der 1. Generation
- Striktes Fahrverbot für alle nicht plakettenfähigen Fahrzeuge
... such es Dir aus ...
Momentan machen auch Gewerbetreibende Druck, weil die haben keine Kohle
sich mal eben ´nen neuen Sprinter zu kaufen, nur weil es für den Alten keine
Umrüstmöglichkeit gibt ...
Mein Tipp: Ruhig Blut bewahren, im Falle eines Falles kannste den Mini auch noch
nach dem 1. Juli verkaufen oder entsorgen
... ich rechne aber fest mit diversen
Ausnahmeregeln
... für alle Fälle kann ein schöner Vorrat an Pre-77er Briefen
nicht schaden
....
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Gibt es auch was Verfügbares in D? Gerne Infos per PN, will hier keine Diskussion
um diverse Händler ... ![]()
Wegen Rost macht Euch keine Sorgen, ich nenne den wohl einzigen komplett
rostfreien MPI (nö BB Rüdiger, net a mole a Miggaschissle Roschd isch do dra
)
mein Eigen
... weder Mini noch Dachgepäckträger werden jemals Regen sehen
...
Hallo und und gud´n Abend
,
gibt es noch einen Hersteller / Vertrieb des klassischen Dachgepäckträgers?
![]()
Schon mal schankedöhn im voraus!
Zitat von dodo_zAlso Nirosta und Leichtbau lassen kaum auf Edelstahl schließen - sonst hätte es Nixrosta und Panzerbau heissen müssen.
dietmar
... deshalb auch meine zweite Vermutung
...
Zitatoder heimische Produkte aus der schwäbischen Plaste und Elaste Forschung? ...
![]()
... muss jetzt endlich mal Dein Kombinat besuchen, sobald das Wetter besser wird ... ![]()
Zitat von dodo_zHecktüren soll es jetzt auch in guter Qualität und zudem noch rostfrei geben - hab ich mir sagen lassen
Wobei Nirosta Leichtbau Qualität natürlich etwas mehr kostet als englisches Blech.
Aber das habe ich wie gesagt nur so gehört :p
dietmar
... meinst Du damit Edelstahl oder heimische Produkte aus der schwäbischen Plaste und Elaste Forschung? ... ![]()
Hallo Thomas,
willkommen im Forum und bald im wilden Süden! ![]()
Gewerbefläche ist rar und bezahlbare erst recht ... ![]()
Tipp: Umkreis etwas erweitern und Mitstreiter finden. Größere Hallen gibt es immer wieder und Richtung Albaufstieg (Kirchheim etc.) wird immer wieder was angeboten.
Die 50m² Halle mit Strom, Heizung und Pippi Box im Industriegebiet (Wochenendschrauber)
für ´nen Huni oder Zwei wirst Du aber leider nicht finden ... ![]()
Zitat von BlackBrummer... berühmt ist auch das "kannste mal eben schnell machen!" so long.
... daran ist schon so manche Ehe gescheitert ...
![]()
Zum Preis: Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist ... ![]()
(Copyright by Bentley & Andreas Hohls)
Zitat von smavewo kauft man am besten (viele teile) ein für einen mini clubman kombi.
habe mich bei div handler schon durch gekuckt, aber keiner hat eine grosse auswahl. oder das wo ich suche.
kennt ihr einen spezialisten?
... etliches, inklusive komplette Limo Karossen, wird von BMH in guter Qualität nachgefertigt ... ![]()
Einfach mal die Händler anrufen, nicht bloss surfen ... ![]()
... kaum in der englischen Fachpresse vorgestellt, schon bei den deutschen
Händlern eingetroffen: Schöne BMH Neuauflage der MKI Heckklappe zu einem
sehr guten Preis ... lasst uns Gott danken für günstige Ersatzteile
...
Zitat von mauseflitzerHallo Mini-Fans,
wollte mir in den nächsten Wochen auch einen kleinen Mini kaufen. Um mir den Kauf zu erleichtern und um ein paar Tipps zu bekommen, hat mich mein Weg hierhin verschlagen.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit.Lg
Hallo und willkommen im Forum für den ECHTEN Mini! ![]()
Suchst Du den ECHTEN oder das Teil von BMW? ![]()
Für den ECHTEN gibt es in meiner Fußzeile einiges zur Kaufberatung, für den von BMW
bestimmit etliches hier: http://www.mini2ig.de/
Hallo Volker,
auch von mir alles Gute!!! ![]()
Hier was zum Rückblick auf ein bewegtes Leben: ![]()
Rock On!! ![]()
Zitat von austin-mini.de
![]()
Langeweile hatte ich zuletzt 1991.
... war das kurz bevor man den alten Mann ins Altersheim gebracht hat? ...
![]()
Aber der Preis ist sauber - es geht also doch ... ![]()
Zitat von MC 1273iDees nemm i dr ibel, du Siach! I bee emmer no jenger als du!
![]()
Aha, Geld dafür verlangen, aber die Dinger nicht fälschungssicher bekommen. Wie ich die Behörden liebe.
Dann muss ich also in Zukunft das handschriftliche Gekrakel von irgendeinem dahergelaufenen Beamten oder TÜV-Menschen spazierenfahren? Skandal! *ggg*MfG
Tobi
...der, geizig wie er ist, überlegt, Markus' Plakette inkl. Frontscheibe aus dem Permabag zu stibitzen. :p
... die Jugend von heute ... wieder ein Grund mehr in der zugigen Garage zu übernachten ...
![]()
ZitatOrt: Lenningen
... war ja klar, dass Du das fragst ... oller Schwobaseggl ...
:p
Nö nen Fünfer für jede
... es wäre natürlich undenkbar und strengstens verboten,
sich so etwas zu hause in einer halben Stunde selber auszudrucken ... oder den wasserfesten Stift zu entfernen und mit anderem Kennzeichen kompatibel zu machen
![]()
... erster .... Grüne Plakette für den MPI und Schwulleten-Clio am Sonntag
auf der Retro Classic am Dekra Stand geholt ... ![]()