Beiträge von Mr. Grease

Hallo Rene,

hast Du auf ausreichende Abkühlpausen geachtet?

Wobei bei 4 Punkten, sollte das noch kein Thema sein....:rolleyes:

Hast Du durch die Richtung (Serie) der Punkte die Hitze quasi in eine Richtung getrieben oder versetzt geschweißt? ...

Zitat von miniratz

Das Arsxhgeweih auf dem Astra bleibt:D

... Hey Rüdiger alte Hütte, da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten der Freizeitgestaltung auf ... :D :) :D

Wenn es dieses Jahr nix mit dem Reiskocher wird, die hier machen bestimmt
    jede Menge Treffen ... :eek:

Arxxgeweih bis zum Abwinken und jedes Wochenende den D_O treffen, einfach goil ... :eek: :D

Zitat von dodo_z

Wie, ich dachte du wolltest als erstes das Arschgeweih von der Motorentransportkiste entfernen?

dietmar

... Yo, die Jugendsünden vom Grillmeister :D

... zur Zeit macht der ja mehr Brandings mit dem MIG/MAG :D

Zitat von lisschen

ääähhh das heiß aber glaub :und ich hab nichts gesagt:p :D

das wär was für meinen bruder aaabbber der weiß eben nicht was gut ist
    der will keinen mini:(

... so ein junges Mädel und hört so verdorbene Musik ... :eek: :D

Zitat

also rost findet man im kofferraum, dort befindet sich ein ca. 3cm großes loch vor dem batteriekasten...am scheibenrahmen vorne rechts war mal ein loch, das wurde aber laut vorbesitzer zugezinnt... sonst ist nichts zu finden... anschauen und selber ein bild vom mini machen. hier und da hat er auch mal eine kleine beule aber die sind nach jahrelangem zuhause in HH auch zu verschmerzen...

... wenn das stimmt, und sonst nix fällig ist, sind 600 OK ... ;)

Zitat von bloodykeeper

es ist ein Mini MKII mit Erstzulassung Feb.1990. 41PS 1l Motor, 145tkm gelaufen. Zustand würde ich als MINI Laie mit 3- bezeichnen, da der Motor ölt und die Bremsen vor dem nächsten TÜV erneuert werden müssen. AU hat er im November neu bekommen und HU hat er noch bis April. Naja schaut Euch die Bilder an und wenn Ihr fragen habt oder Interesse dann schreibt einfach...Preis würde ich 600EUR VHB sagen...

... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... gefragt und ich habe Nein gesagt .... :D

... sorry für´s Off Topic ...

Jetzt wieder ernst:

Zustand 3 Minus würde heißen kein Rost .... wäre aber gleich einem Sechser mit Zusatzzahl und Spiel 77 ... ;)

Also detaillierte Beschreibung .... der Preis ist ansonsten realistisch, wenn für den TÜV nicht mehr fällig ist ... ;)

Hallo Rene,

hier aus meiner Best Of Sammlung:;)

Hallo Peter,

Du brauchst auf jeden Fall eine Version für Kat.

Informieren & bestellen am besten bei einem der Händler im Link "Händlerliste" in meiner Fußzeile

Krümmer ist beim MPI eine der letzten Maßnahmen, davor kommen Luftfilter, gemachter Kopf und bessere Kipphebelwelle ... auch die Händler dazu befragen ... ;)

Guud Lack!