Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Andy

... Komischerweise hört man von den Vertretern der Industrie und Autofahrerverbände garnix........

... denen geht das gar nicht schnell genug und auch Euro5 ist zu lasch für die Industrie - Details dazu mal wenn wir uns sehen .... ;)

Zitat

von meinem "special friend"??

... da hat der FG was falsch verstanden, ich halte es mit dem frei nach Udo Lindenberg "mein A.rsch und dein Gesicht könnten gute Freunde sein" ;)

Zitat von El Gazolino

Fuckin hell sag ich dazu nur !

... ich sag nur Fuck For Europe und die Bonzen in Brüssel und Berlin :madgo: ... dank Euro verdoppelte Mietpreise, Futter kostet auch mal ordentlich plus und jetzt kannste Deine Karre auch noch zum Abdecker fahren ... die sollten aus meiner Sicht nur noch eines bestimmen können, 9mm oder Strick .... :madgo:

Zitat von chris

so würde ich das auch machen, leider hab ich dies betreffend bei meinem brötchengeber nix zu sagen .
    da wurden grad in einer filliale sämtliche kassen umgebaut weil die eine kassiererin so fett ist dass sie mit ihrer wampe net am EC-terminal vorbeikommt . also rein schon, nur nimmer raus . schon peinlich wenn die kollegen zu dritt die kassiererin aus dem kassentisch ziehen müssen ....... vor den augen der kundschaft :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

... die saß heute morgen bei hmmmmir am Frühstückstisch :eek: :D

Zitat von austin-mini.de

Jetzt bleib mal locker.:cool: Wirklich entschieden ist noch nichts - 2007 passiert nämlich noch gar nichts - auch nicht in Stuttgart.

Das Schlimmste, was passieren kan, ist das eure Minis im Alltag geschont werden und dafür an Wochenenden umso mehr Spaß machen, oder?:p

Edith fällt grad ein, dass hier irgendwo noch ein 72er, ein 74er und ein 79er Brief rumfliegen. ;)

... tja nach heutiger Planung ist in Benztown nächsten Sommer Schluß, dann
    kannste Deinen Mini als Trailer-Queen aus dem Talkessel nach außerhalb
    transportieren um mal fahren zu dürfen ....

Zum Glück habe ich Euro2 und ne Garage an der Stadtgrenze ... die spinnen, die Politikerbonzen ... :madgo:

Zitat von Achim ...

Du auch ? :confused: :D

Achihmm

... hmmmal im Ernst .... das hätte man doch auch durch ne gute Erziehung in der
    Hundeschule in den Griff kriegen können, oder? :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

aha, daher weht der Wind.... bist schon arm dran... :rolleyes: ich mach mal ne Tüte Mitleid auf.
    naja... ist schon scheixxe (oder doch toll?) wenn immer andere an allem schuld sind... :rolleyes: obwohl normalerweise immer zwei zu sowas gehören...

von meinem neuen AG wirste nix lesen. Tut mir leid für Dich. Ich habe nämlich diesmal die Augen offengehalten beim Interview und mir den AG rausgesucht, bei dem ich gern arbeiten will/werde.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm aber alles in allem biste schon ne richtig große Nummer ;)

... wie schon gesagt .... ;)

Zitat

Yo, Du hast recht und ich meine Ruhe ;) ...

hmmm :rolleyes:

Zitat von Veit

hmm - gestern tat´s net weh...

... es kommt die Zeit, da erinnerst Du Dich wehmütig an die Tage wo Du hmmmmorgens
    ohne Schmerzen aufgewacht bist und nicht das Genick sondern was anderes steif war ... :eek: :D

OK egal, Zähne aus dem Glas fischen und ab geht´s in den neuen Tag ... :D

Zitat von Veit

Soso - zofft Ihr Euch schon wieder ? .

... hmmm bin ja schon wieder lieb ... :D

Zitat

hmmmahlzeit - irgendwie ist mir heute mulmig, Wirbelsäule/Hals, wie verlegen, oder nerv eingeklemmt?
    hmm....

... Du wirst einfach alt ... :eek: :D :p

Yo, der Weiße war schon goil ....

Richtige Originale sind heute fast nicht mehr zu finden und auch nicht mehr zu
    bezahlen, Kat gibt es auch nur für sehr späte 1.6er oder sogar nur für 1.8er.

Traum wäre natürlich Pirelli 1er in optisch Original und unter der Motorhaube
    tobt irgendwas vom Audi TT ... :eek: :D

Yo, Du hast recht und ich meine Ruhe ... ;)

Kenne da jemanden, der passt wie die Faust auf´s Auge zu Dir, wärst dann
    auch mein bester Kumpel, weil dann brauche ich keinen Unterhalt mehr löhnen.
    Dann sitzt ihr abends romantisch gemeinsam draußen und heult den Mond an ...
    ist ja so shitty das Leben für bestimmte Typen Mensch ... :soupson:

Bin mal gespannt, wann hier wieder Neues über Deinen Arbeitgeber kommt, so
    ala S.cheißchef, S.cheißkollegen, der Westen ist eh S.cheiße .... geh zum
    Spezialisten und hol Dir ein paar Aufheller oder schließ Dich am besten mit
    Spreewaldgurken und Rotkäppchensekt in der Platte ein ... :soupson:

yepp, beim Thema 07er Nr auf Schrotti sind wir uns einig.

Schade sind halt die Fälle, so ein 80er Golf1 CL im Zustand drei, der ist nix
    wert und geht gegebenenfalls zum Abdecker ... Liste kannste jetzt beliebig
    um Alltagsautos aus der Zeit erweitern ... :(