Beiträge von Mr. Grease

Zitat von Veit

Fürs lackieren brauchste dann doch ne Gaskanone, dann geht das auch im Winter :D

Im Ernst: Mit der Gaskanone die Bude 30-60min heizen, oder bischen länger, bis 30°in der Bude sind.
    Dann Türen auf, das die üble Luft raus geht, dann die 25°warme Karosserie lackieren.

.. goil irgendwie so offene Gasflamme und dann noch irgendwie so Verdünner- und Lackdämpfe ... plötzlich ist es dann Freiluftlackieren ... und Du kannst Dir dann auch das Solarium sparen ... :eek: :D

Zitat von sfxellen

mhm - heut nacht um 3 von höllisch juckenden Füßen geweckt worden. Erst eine mehrminütige Dusche mit maximal kaltem Wasser hat für Ruhe gesorgt... :confused:

... probier mal in zeitlichem Abstand reine Magnesiumtabletten und dann nach
    einigen Stunden reine Calciumtabletten .... nicht zusammen und kein
    Kombiprodukt, dann kannste die auch gleich ins Haustelefon kippen ... ;)

... aber vielleicht ist Dein "Human Bed Warmer" ein Fußfetischist und war da grad am rumspielen ... :p

:eek: :D

Hallo Marcel,

willkommen im Forum!

Für Elektriktrixx gibt es hier spezielle Spezialisten ;) , mal mein Verständnis als Koofmann:

Leichter Spannungsabfall bei vielen Verbrauchern ist normal

LiMa macht irgendwo ab 1200 - 1500 u/min bereits max power

Grundsätzlich: Einmal alle Masseanschlüsse im Motorraum und von / an der Batterie blank machen und mit Polfett wieder montieren. Als gute Maßnahme hat sich auch eigenes Masseband von der LiMa zur Karosserie bewährt.

Guud Lack! :)

Zitat von Veit

Dieses Jahr geh ich glaub nicht mehr laufen ;)

Aber vielleicht in 2007 mal wieder :confused: :rolleyes:

Erst mal Kaffee, hab nach dem DVD-Streifen gestern noch "Reiter ohne Namen angeschaut", war mal wieder später als geplant...

... an alle BenzTowner und Umgebung: Arxch aus der Koje und raus an die
    frische Luft ... besseres Wetter gibt es dieses Jahr nicht hmmmmehr .... ;)

.... hmmmahlzeit ....

Alles Gute an Frank - Beast of The East - alias 1.4Turbo zum Geburtstag! :D

Jetzt erstmal gemütlich frühstücken und danach dann das Leistungsgewicht
    mit einer Stunde Waldlauf wieder optimieren ... :eek: :D

... so back from Ich Kaufe Einfach Alles ....da
    hätte sich der D_O echt wie zuhause gefühlt, überall lange Schlangen in der
    Kantine und vor den Kassen, viele Regale leer, keine Nachlieferung in
    Aussicht, so richtig wie damals als alles besser war ... ham wr nich - bestelln
    se was auf der Karte steht ... ;)

hmmmm

...hmmmorgääähn ....

...schankedöhn für die Glückwünsche von gestern .. :)

Jetzt beginnt nachher eines der letzten Abenteuer der Menschheit, der Besuch
    bei IKEA in der Nachweihnachtszeit ... :eek: :D

Zitat von Asphalt

Sind aber auch Menschen! :)
    Und Ich find, dann sollt man auch so unbefangen sein, und das akzeptieren!

Ich hab`s auch schon in der Nachbarschaft erlebt bzw. sehe es fast jeden Tag.
    Aber deswegen sind die für mich nich automatisch "doof" oder vermehren sich "wie die Ratten".

Verstehste was Ich meine? :rolleyes:

Hmmmmm... Und mit Guantanamo-Verhör mit Adoptions-Freigabe zu vergleichen... Weis ja nicht.
    Durch die strengen Auswahlkriterien wird soll ja eben soetwas verhindert werden, was gestern geschehen ist.
    Und genau an der Stelle hat der Staat wenigstens die effektive Möglichkeit, sowas zu verhindern, also muss er es auch tun!!
    Und bei der Adoption kann er es halt wirklich... Im privaten kann man wenig kontrollieren und verhindern. So ist`s nunmal. Deswegen: Wo`s geht: Ja! Und dann auch gerne streng!

Deswegen finde ich das schön und richtig. Was Ich von Guantanamo nicht unbedingt behaupten kann ;)

... was beim Thema Kindesmissbrauch ein Porblem ist, ist die fehlende Sozialkontrolle ... wenn da
    einer sein Kind nachts verprügelt auf zur nächsten Telefonzelle und die 110 gewählt (D_O auch gerne die 115) ...

hmmmm

Zitat von J&A

... Hat schonmal jemand versucht ein Kind zu adoptieren? (Ich nicht, aber ein Bekannter) Das ist mal wirklich der Hammer! :eek:
    Da werden von Amts wegen sämtliche peinliche Fragen gestellt, die man sich so vorstellen kann. Die Lebensumstände genauestens durchleuchtet...
    Dagegen ist Guantanamo ein fröhlicher Kindergeburtstag...

Hmm....

.. jepp, im Bekanntenkreis ... ab 40 kannste hmmmMillionär sein, da geht von
    Staat wegen nix mehr, aber jeder Assi auf Stütze (nicht abwertend gegen
    Stützeempfänger gemeint sein!!!) kann Kinder in die Welt setzen und verkommen lassen ... :madgo:

Zitat von baumschubser

hmmm,

da geht gar nix drin vor, das ist ja das Problem. Solche Menschen sind in der Regel noch nicht mal in der Lage, ihr eigenes Leben in den Griff zu kriegen, geschweige denn, für ein Kind zu sorgen oder anderweitig Verantwortung zu übernehmen.
    Tja, selbst wenn man einen Strassenköter aus dem Tierheim holt, muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen, ein Kind kann jeder Vollidiot in die Welt setzen, schon irgendwie komisch.:soupson: :madgo: :soupson:

... jepp, prinzipiell meine meinung, ist nur verwunderlich, dass bisher anscheinend
    in der Familie noch nix vorgekommen ist ... aber anyway, seit meine Kleine da ist,
    reagiere ich auch extrem allergisch auf solche Nachrichten .. :headshk:

... hmmmahlzeit ... Weihnachtspoolparty war mal wieder goil

... die anderen Bilder kann ich leider wegen Jugendschutz und so net zeigen ... :eek: :D

Der Veit war auch eingeladen, hat aber irgendwas besseres zu tun gehabt ... :rolleyes: :D