Sind wir hier im QVC Forum oder was??
Gruß,
Jan
... wie wat is´n hier los? Verkauft der nun auch Hebebühnen?
:D:thumpsup:
Sind wir hier im QVC Forum oder was??
Gruß,
Jan
... wie wat is´n hier los? Verkauft der nun auch Hebebühnen?
... hatte schon 51 KW laut Kontrollstation ...
... wurde vermutlich mit nur einem Rad auf einem Ducatiprüfstand gemessen ...
Was ist billiger?
Ein Gutachten für kleines Geld, oder ein Ticket und Abmeldung von Polizei?
... oder einfach hier im Forum fragen ... ![]()
Unterlagen sind gerade raus (Rot = Alte Serie / Blau = neue Serie / Teilenummern vergleichen...) ![]()
Heipa. ..heipa...
... ich habe gehört, dass er menschlich ganz OK sei ...
Verkauf zum xten mal ... ![]()
Hallo,
gibt es Möglichkeiten ( und wenn ja welche ), ein Holzlenkrad aufzuarbeiten? Speziell von einem MPI, da ist oben die erste Schicht schon abgebröselt, sieht also nicht mehr schön aus....
Gibts da Erfahrungen zu?
Hallo Stefan,
geht es um das originale 40er Lenkrad? ![]()
Das ist doch kein Echtholz, sondern nur nur Folienbeschichtung ... ![]()
... und sichersten ...
Moin Peter,
definiere mal Deine Ansprüche genauer ... ![]()
Du möchtest alleiniger Eigentümer und Besitzer Deiner Bilder sein und bleiben? ![]()
Dann vergiss mal schön den ganzen Cloud und sonstigen Mist ... ![]()
Hallo, durch viele Messen hören wir oft von Kunden was die alles anstellen um mit der WDW Hebebühne Motoren zu wechseln und den Unterboden völlig frei zu haben.
Die ganz Phantasievollen machen sich aus Felgen Türmchen mit denen der PKW abgestützt wird, dann nehmen die die Bühne drunter weg und machen eine Holzplatte mit Kissen drauf... Fahren wieder drunter und nehmen den Motor nach unten raus, der dann mittels der Räder unter dem Auto hervorgezogen wird. Unglaublich, aber es geht...Ach, noch was, zum drüberfahren mit schlamen und tiefen Autos gibts jetzt die passenden Rampen.
Einen noch... Wir bieten bald den passenden Kunststoff Verlegeboden an, der bis zu 50mm "rausholt" .
Gruss Stephan Klüe
... unglaublich aber wahr, das Internet ist ja zum Glück ein rechtsfreier Raum und wenn ich als Hersteller / Vertrieb solche absurden Vorschläge absondere bekomme ich später definitiv keine Regressansprüche ans Bein genagelt ... ![]()
![]()
PS: das Bild von WDW sagt doch schon allles... Einer muss sich trotzdem bücken, der andere braucht aber schon 'ne Leister
... mit dem richtigen Team passt das schon, auch ohne Leiter und bücken ... :D:thumpsup:
Also: daniel@4hartmann.net
Gruß
Daniel
Hi Daniel,
Syntax war schon klar ![]()
Anscheinend hat es jetzt im 3. Versuch gefunzt ![]()
... und vom 3. steckt wohl ein Kolbenring oben drin ...
... und Du hast keine Spuren davon auf der Laufbahn? ... ![]()
Alles anzeigenHallo, 1953,
Herzlich Willkommen im Mini-Forum.
Für Deinen ersten Beitrag gehst Du ja recht zackig ran
Ein paar mehr Infos zum Fahrzeug und gerne auch zu Deiner Person machen es uns leichter Dir gezielt zu helfen. Genaue Typ-Bezeichnung, Herkunft und Zustand, z.B. .....vom Auto...^^
Die Informationen, die Du suchst, findest Du mit ein wenig Eigenbemühungen hier bereits im Forum und im Internet. Restaurationen sind zu dutzenden, auch mit detaillierten Bildern hier im Forum beschrieben. Auch Farbenlisten und Links zu anderen Seiten.
Alle Deine Fragen wurden schonmal, teils mehrfach, beschrieben.
Mittles der Suchfunktion wirst Du da einiges finden, oder schau Dir die Projekte und Restaurationen an.
Und wenn Du Dich da durchgeackert hast, weisst was evtl. auf Dich zukommt, werden wir Dich gerne auf Deinem Weg zum Kennzeichen begleiten.
Mit minimäßigem Gruß aus Mannem!
MÖP!
.... und dazu noch die beiden Wörter, die uns Mutti (hoffentlich
) beigebracht hat und die Herzen und Türen auf dieser Welt öffnen: BITTE und DANKE
![]()
Ich habe eine frage:
mein mini ist bj 83 also im nächsten jahr 30 und ich bin ihm noch am restaurieren. hat jemand erfahrung zwecks farbe? muß diese dann auch schon vor 30 jahren benutzt worden sein? Oder spielt die lackierung keine rolle??
... Beitrag 1 ... erster Link ... Seite 5 ![]()
Ich habe damals auf einem Golf I Diesel meinen Führerschein gemacht
... yo, noch heute hängt Dein VorBILD inner Fahrschule, weil keiner so schön wie Du vor dem Aussteigen in den Rückspiegel geschaut hat ....
:D
Ja. DER ist genial.
So verschieden sind die Geschmäcker... Enteder einen der ersten 1er oder der letzten 2er... Alles was danach kam finde ich nicht ansprechend...;)
... n´Abend, also so frühe 1er (Metallstoßstangen jibbed orischinal nur bis 8/78) sind mehr als selten ... momentan sind in D noch je 1000 1.6L und 1.8L GTI gemeldet ... Originale sind natürlich die Wertstabilsten ... und die 2er ziehen gerade auch ganz steil an ... gute und orischinale G60 und 16V sind nun auch deutlich über 6000 Mille ...
Alternative aus dieser Zeit: Pöscho 205er 1.6 und 1.9er GTI, R5 Turbo / Alpine alles 105 - 130 PS und Fun 2 Drive ... ![]()
Achso, Centra Käseloch Pörnö-Felgen in 15er habe ich gerade geholt ... ![]()