Beiträge von Mr. Grease

Halloooo Leute...

dank den Profis in diesem Forum konnte ich einen Fehleinkauf noch rechtzeitig abwenden!
    Hier der Beweis:
    https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…auft-72118.html

Suche was gutes, was nicht perfektes natürlich, wo ich auch selber mit einem Budget zwischen 2000-4000Euro investieren kann!
    Am liebsten die letzte Generation, MPI, Farbe was dunkels und WICHTIG: Rostfrei ;)))
    Preisvorstellung: 3000-4500 Euro.
    Brauche das Auto grundsätzlich in der Stadt und werde Ihn auch nur an schönen Tagen geniessen. Stoffdach wäre auch noch super...

Grüsse aus der Schweiz

...erstens wie heißt Du eigentlich? :rolleyes::rolleyes:

Dutzende von Beiträgen und nicht einmal den Namen genannt, naja, ich merke ich werde langsam alt .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zu Deiner Frage:
    Verdopple den Preis, dann kommst Du langsam in die Region der rostfreien MPIs

Ältere Modelle (SPI und Vergaser) kannst Du mit etwas Glück für 5000 in rostfrei, dann aber oftmals ausstattungsverarmt ... ;)

Trotzdem willkommen im Forum!:thumpsup:

Hallo Nils,

Funktionsprinzip: Das Teil bläst ständig Umgebungsluft durch das Zelt?
    Erfolgt ebenfalls eine "Trocknung" der Luft, d.h. Reduzierung der rel. Luftfeuchtigkeit?

Ohne Trocknung ist mir nicht klar, wieso im Zelt eine andere Atmosphäre herrschen soll, als in der Garage.

Wichtig ist hier die Vergleichbarkeit der Hygrometer in Garage und Zelt!

Ich hatte mich vor einiger Zeit mal mit einem potentiellen Hersteller eines Konkurrenzgerätes ausgetauscht und da wurde deutlich, dass der Knackepunkt am System unter anderem auch die Qualität der Gebläsemotoren ist.
    Die oftmals verwendeten PC Lüfter sind nicht für dauerhaften 24x7 Betrieb ausgelegt! Ordentliche Motoren kosten richtig Geld, aber das Brandrisiko mit defektem (weil billigem) Motor in Plastikhülle war zu groß.

Alternative:
    Gestell mit Latten und Folie aus dem Baumarkt selbst bauen (inkl. "Klapptür") und einen Luftentfeuchter rein und man hat ruckzuck das gewünschte Klima ;)

Gruß
    Markus

Och nöö... :(

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmm...

... er wollte es beim zweiten Mal eben richtig hmmmmachen .. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

[

Nur im Vectra C, aber das ist ja ein komplett anderes Auto;).
    Ich bau mir da was lässiges zusammen:D.

.... also wenn Du dann mit dem grünen Monzta nix mehr anzufangen weißt, ich hätte da noch ´nen trockenes Plätzchen und Schonbetrieb ist garantiert ... :D:thumpsup:

Moin
    also hab so einige schon probiert und hab jetzt so eins

http://www.ebay.de/itm/Profi-Dopp…=item53e77a0f99

Ist echt TOP mein hat ne andere Verpackung und sogar MADE IN UK ;)

Damit sieht jede Leitung aus wie die andere quasi Massenfertigung möglich

Grüße

... setzen 6 - Aufgabenstellung nicht gelesen! ... :D:p

Zitat

Hast Du damit schon direkt am Fahrzeug gearbeitet?

.... mit dem Totschläger? :eek::D

Zitat

Innenausstattung Tartan-Muster, rote Sicherheitsgurte, RC 40 Sportauspuff, Lederlenkrad, Minilite-Felgen mit Union Jack-Emblemen, weiße Blinkergläser vorn. Kühlergrill mit Schnellverschlüssen, Sitzschienenverlängerung auf der Fahrerseite, Nichtraucherfahrzeug. Elektrisches Faltdach – technisch und optisch in gutem Zustand und dicht. 53 PS, SPI, grüne Plakette TÜV und AU bis 05/2014 Regelmäßige Wartung (Ölwechsel bei 106.000 km, Luftfilter bei 110.000 km). Rost an der Fahrertür, an den Lampentöpfen und am Dreiecksblech. Neuteile innerhalb der letzten 2-3 Jahre: Hilfsrahmen hinten, Türdichtungen, Dichtungen Austellfenster, Lichtmaschine, Varta-Batterie, Mittelschalldämpfer, RC 40 Endtopf. Motor sehr zuverlässig. Sofortiger Fahrspaß garantiert !!

... der geneigte Kaufinteressent würde sich über Detailbilder bestimmt sehr freuen ... ;)

.. even small chicks can rock ... :D:thumpsup:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Kann sie das werden ?

Dann muss ich da mal versch. Bekannte drauf hinweißen....

... kahmmmm neulich im öffentlich rechtlichen ein netter Bericht drüber, Kleinkind wohl dauerhaft schwer geschädigt und erst mal alle raus aus der Bude und dann vom Spezialisten gereinigt ... :rolleyes::rolleyes:

Film "Bulp Fiction" hat das wohl zum Thema, habe ich aber selber nicht gesehen ...

... Hab jetzt schöne 40 und 60Watt Birnen und fertig.

... yo, Vorratshaltung ist kein Fehler ... ;)

... und Part II hierzu ist dann der Ökolahmmmmpenwahnsinn :rolleyes::rolleyes: ... wer sich daran wohl dummunddämlich verdient? :mad: ...

Richtig spaßig wird es, wenn die ökologisch korrekte Funzel dann platzt und Deine Bude dank Quecksilberverseuchung zur NoGo Area wird ... :madgo:

Hallo...

Ich möchte mir für den I-Pod im Mini gern eine Schublade anstelle des Aschers einbauen. Funktionsweise stelle ich mir so vor, wenn geschlossen soll es so aussehen wie original, Blende vom Ascher habe ich. Durch draufdrücken soll der Schub ausfahren. Ich hatte ursprünglich an eine Mechanik vom Getränkehalter vom Golf 4 gedacht, nachdem ich beim Schrottplatz war, musste ich das wieder verwerfen.
    Möchte das aber trotzdem noch gern umsetzen, nur leider fehlen mir jetzt weitere Ideen wie ich das bauen kann. Habt ihr Vorschläge die mich zum Ziel führen?
    Gibt es solche Möbelführungen in Miniaturausführung?
    Ihr habt bestimmt passende Ideen....

Hi Guido,

haben die modernen Passats und Gölfe nicht auch solch einen Soft-Mechansimus in den Dach-Handgriffen (Beifahrer / Rückfahrer)?

Viel Erfolg!

:eek: :D ist die VW Anzeige echt? War die ernst gemeint? Hat für mich so einen leichten Titanic-Stil... Sieht aber nicht nach Parodie aus?:confused:

Wow!

... aber klar ist die echt, den Gregor äh Kröger gibt es natürlich auch :eek: :p... ich schwör! :D

Scheint ´ne Parodie zu sein .... ;)

... nun wollen wir aber mal wieder den Fuß in die Ölwanne treten ... :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Gut, dass ich die Kohle für die Karre selbst verdient habe! :D Es ist nämlich mein Firmenwagen!!:cool:

... OK, mea culpa ... man(n) muss Prioritäten setzen :eek::D :thumpsup: ...

... ich bevorzuge für meine Pimmelverlängerungsprothesen immer noch diesen Aufkleber ... ;)