Hmmoin.
Für heute isses wohl schon zu spät für die BCT...*gähn*
Naja, vielleicht beim nächsten Run.
... biste nun ausgeruht?
Also dann hmmmmal ran und opfer Dich!! :D:thumpsup:
Hmmoin.
Für heute isses wohl schon zu spät für die BCT...*gähn*
Naja, vielleicht beim nächsten Run.
... biste nun ausgeruht?
Also dann hmmmmal ran und opfer Dich!! :D:thumpsup:
Wenn man an einem funktionierenden System was ändert und es dann nicht mehr geht, würde ich erstmal die Änderung rückgängig machen.
Gruß Kek
... ähm, also de-restaurieren? :D Oder zuerst mal für ordentliche Masseverbindungen (blanker!!!
Übergang zur Karosserie) sorgen ...
.... So das wäre ja jetzt alles noch nicht so schlimm aber ich habe die Innenseite der Schweller auch mit der Zinkstaubfarbe grundiert und weil ich alles sauber machen wollte habe ich den Epoxy auch in die Holhräume eingespritzt, jetzt habe ich Angst das sich die Farbe auch dort löst!! ...
Hallo Walter,
wenn Du nun konventionell weiter machst, würde ich nach der Lackierung die Schweller mit Fertan (ich weiß, da gibt es unterschiedliche Meinungen dazu ;)) und hinterher kräftig mit Mike Sander´s fluten. Dann hast Du dort auf Dauer Ruhe
Glück auf!
Hallo,
ich habe heute in Paderborn auf der Detmolderstraße ein junges blondes Mädchen (um die 20 Jahre) in einem blauen Mini mit Streifen ....
Grüße Manuel!
Bei dem Teil verspühre ich direkt einen angenehmen Halbsteifen! ...
... passt das irgendwie zusammen? :D:thumpsup:
Viel Glück bei der Suche!
... muss dem leider zustimmen ...
Ich stelle mir am liebsten immer die Kombination aus den Mitgliedern des Bundestags (wahlweise jedes andere politische Gremium) und einer laaaaangen Allee in Neufünfland vor ... da könnten die dann mal schaukeln im sanften Abendwind. Hat man im finsteren Mittelalter auch gerne mit Strauchdieben und sonstigem Gesindel gemacht ...
Aber die nächsten, die nachkommen werden, sind über kurz oder lang wieder genauso oder glaubt ihr wirklich der Gauck(ler) wird in einiger Zeit wirklich auf seinen Ehrensold verzichten?
Deshalb halte ich mich schön aus dem gesamten Politikmüll raus und seit dem geht es mir auch viel besser!
Alles anzeigenNur mal so als Denkanstoß.
Was taugt eine Demokratie, wenn gerade mal etwas mehr als die Hälfte der Berechtigten zur Wahl gehen?
==> Weil es vielleicht egal ist, wo und ob man überhaupt sein Kreuz setzt? Von ganz Links bis ganz Rechts alles das gleiche Geschmeiss ...
Wir sind auf dem besten Weg unseren Nachwuchs genau wieder dort hin zu treiben. Den Eltern wird sugeriert, daß Kitas geschaffen werden, damit beide Eltern wieder arbeiten können, um der Familie das Überleben zu sichern. Und genau dort ist es das einfachste den Grundstein bei den Kids für irgendetwas zu legen, damit man im erwachsenen Alter davon überzeugt ist, das richtige zu tun...
Man muß sich mal überlegen, wir legen die Ganze Entwicklung unserer Kinder damit in staatliche Hände... das gab es alles schon mal....==> Einspruch: Wenn man sich anschaut, was heute alles (und das meist zu früh) eingeschult wird: Auf der einen Seite die MiHiGrus mit nullundnixDeutsch und die Nachwuchs-RTL2-Parias und auf der anderen Seite die überförderten Sozialautisten und Empathieversager, all´denen würden drei Jahre Kindergarten sehr gut tun ...
Man hätte ja auch so vorgehen können, daß eine Familie mit einem Einkommen (egal ob von Mann oder Frau!) gut leben kann. Vielleicht wäre unser Gesellschaft heute nicht so egoistisch...?
==> Da sind wir in einem Boot! :thumpsup:Das ist nicht alles meine Überzeugung aber dennoch mal Wert darüber nachzudenken.
Wie steht es denn da plötzlich mit Deinen Informationen sammeln und vergleichen. Nur weil es in der Presse und im Internet steht, heißt das noch lange nicht, daß die Infos nicht gesteuert sind.==> Jepp, ist nur die Frage von wem wir angelogen und ausspioniert werden, passieren tut es auf jeden Fall ...
Denk mal darüber nach.
...........
Ich denke mir wenn ich was verkaufen will versuch ich die Sache so gut wie möglich zu präsentieren und da gehört meines erachtens dazu das der Verkäufer zuwenigstens die Unbedenklichkeitsbescheinigung (was für ein Wort) organisiert.
Ich find es seltsam wie sich die Leute immer auf sowas stürzen...
Aber dem Teil kann man ja auch schnell eine andere Identität geben, wenn man den wollte und die nötigen Papiere hat.
... hätte ich Zeit und Platz gehabt, dann Verkäufer angerufen, hinfahren, Sofortkauf vereinbaren, ´nen Hunni anbezahlen, bei der Rennleitung die rechtlichen Themen abklären und das Gerät abholen ...
Da ist die Bandsäge das Mittel der Wahl!
Und vergiss Laser! Es ist schon schwierig genug, gewalztes Alublech einer bekannten Legierung zu schneiden. Aluguss mit einer solchen Dicke ist unmöglich.
Grüße
Jörg (Servicetechniker für Laserschneidmaschinen)
... jetzt macht mal halblang!
Ich brauch nur die Adresse, dann schneid ich das kurz in seiner heimischen Garage ... :D
... was ist genau Deine Frage? ..
Gib mir doch bitte mal nen Tipp, wo ich Alufelgen für Mini MKII kaufen kann, die ich auch eingetragen bekomme und die original Design haben, damit ich dann irgendwann ein H-Kennzeichen bekommen kann.
... gleich drei Wünsche auf einmal ...
Nicht verzagen einfach fragen ...
... wo ich Alufelgen für Mini MKII kaufen kann ... Händlerliste
... die ich auch eingetragen bekomme .... Händlerliste + TÜV
... damit ich dann irgendwann ein H-Kennzeichen bekommen kann .... TÜV
... ich versteh dass irgendwie, ich gehe gerade den umgekehrten Weg
Was hälst Du von einem Tauschgeschäft: Dein ganzer Krempel gegen meinen originolen SechsNeuner?
... will mich gar nicht mit dem technixxen Schnixxschnaxx aufhalten, was überhaupt zählt: Endlich eine Herrentasche für eche Männer! :D:thumpsup:
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe heute meinen Mini gewaschen, hatte ihn den Winter über eingefettet.
Nunja - nicht wiederHab das Fett mit seinem "Putzstein" auch bekannt vom Teleshopping gesäubert. Alles ging früher oder später ab.
Nun ist der Lack trocken und hat echt häßliche Schleif- und Putzspuren.
Der Lack ist rot (2 Komponeten-Lack) und wurde damals nicht noch extra mit Klarlack übergesprüht.
Habt ihr Tipps, wie ich das wieder halbwegs in Ordnung bringen kann?
Gruß und hoffentlich bald besseres Wetter.
... is jetzt ´nen Witz oder?
... spar Dir das Gelaber hier und geh zu einen Aufbereitungsspezialisten und zwar einem der Ahnung hat und dafür dann auch ordentlich Kohle verlangt ...
... zumindest die Musik:
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
...
1x Innen- und 1x Außenschüssel würde komisch aussehen...;)
Gruß, Diddi
... Gedankenübertragung über 200KM funktioniert ... :thumpsup:
Genau, einmal mittig. Dann jeweils eine Hälfte links und eine rechts.
Die Sache mit dem Laser klingt schon gut.Da werde ich mich schlau machen. Zu teuer soll's natürlich nicht werden.
MfG
.. was ist genau mittig bei Dir?
Durch den Felgenstern oder durch die Lauffläche?
...wieder Geld für Kleinkram ausgegeben...
PS: installiert bloss nicht das Picasa 3.9 Update!!!!!!
... und ich dachte das gilt nur für Fahrer großer Autos ...
hmmmm
Hallo,ich bräuchte das Gutachten als Pdf,wäre super.Gruß jörg
Gutmann Schalldämpfer
Hi Jörg,
willkommen im Forum!
Und dann mit dem ersten Beitrag gleich den Tagespress für das Ausgraben des ältesten Beitrags abgeräumt! :D:thumpsup:
Ob der Kollege noch wat liefern will?
ZitatLetzte Aktivität: 01.11.2011 21:13
Ansonsten kannst Du Dich per PN auch bei mir melden ...
erlödigt!
Hier mal Bilder von einer der zu erwerbenden Felgen. Sehen alle so aus
Gruss Nils
... für eventuelle Interessenten: Gibt es da irgendwelche Gutachten mit bei (Festigkeitsgutachten o.ä.)?