Beiträge von Mr. Grease

... so für potentielle Kaufinteressenten:
    Gibt es nur Bilder von vorher / nachher oder auch von zwischendurch, sprich Restaurierung? :rolleyes::rolleyes:

Für 10 Mille wollte ich da schon was sehen .... ;)

Hmm...Kindheitserinnerungen :)

Mein Dad fuhr so einen:

1978, 2,3l V6 :cool: silber mit schwarzem Vinyldach.

Scheeni Zeit :)

HMÖP!

... ja nö schon klar, früher war alles besser ... :rolleyes::rolleyes:;)

Wenn Du Dich aber hmmmmal genau erinnerst, gab es wohl nix unterirdischeres als eine Granate oder TürkTaunus ... da war selbst ´nen Rekord noch ´ne Klasse höher :eek: ;)

Wer war bei Euch wohl das Gespött in der Straße oder Schule? :D

Hmmmapropros Cobra:

http://www.stangtv.com/news/video-com…-200-mph-cobra/

Das erste Video. :D "Pipes, man!"

Grüße,
    Andreas

.... Cobra? Davon gibt es doch auch ´ne Hmmmmännerversion :eek::D:thumpsup:

Für´n Veiti: Leistungsgwicht OK? :eek::D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Anders gesagt. Die Gewinner sind nicht das Volk...

Ebenso beim Heizöl bzw. den Produkten, die frecherweise an den Heizölpreis gekoppelt sind, wie Gas etc....

hmm...

... unterhaltsahmmmme Insiderlektüre zu dem Thema .... :headshk::headshk:

... und der Boss hat mal wieder ein absolutes Brett aufgelegt! :eek::thumpsup:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Die testergebnisse von anderen reichen mir insofern nicht aus, da ich noch keine vernünftigen test von vergaser minis gefunden habe.
    ich werde mir dann sicherheitshalber eine feuerlöschanlage einbauen, ich müsste noch eine haben.
    wenn dann was anfängt zu brennen mach ich es halt aus.
    oder ich gehe raus und lass ihn brennen.
    Autobahn fahre ich nicht

... Du gefällst mir immer mehr! ... :eek:

Kennen wir uns von irgendwo? :rolleyes:

....... one hit wonder .... war damals aber böse angesagt ...:eek::D

... white boys can dance! .... :thumpsup:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

... auch ein Hochzeitstanz kann lustig sein ... :thumpsup::D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hallo und willkommen im Forum!

und bevor hier noch mehr Nerven strapaziert werden :D, die wichtigste Frage:

Wie hoch ist Dein Budget?

Wenn wir beide das gleiche unter "restaurieren lassen" verstehen plus die genannten Motorvarianten bist Du auf jeden Fall im deutlichen fünfstelligen Bereich :rolleyes::rolleyes:

... bin ich Gott :eek::D oder habe ich dank der frühen Geburt das richtige Bauchgefühl? ... ;)

Warum ist die Diskussion so schnell beendet? ;)