... Zum Nachlesen ...
und nochmals zum Nachlesen ... da geht es etwas billiger, wohl so um 8 - 9 €/KG ... aber dann ist MS und TimeMax immer noch geprüfter und bewiesener Testsieger ... ![]()
![]()
... Zum Nachlesen ...
und nochmals zum Nachlesen ... da geht es etwas billiger, wohl so um 8 - 9 €/KG ... aber dann ist MS und TimeMax immer noch geprüfter und bewiesener Testsieger ... ![]()
![]()
Soll ich Foto von meinem 5L-Blechkanisterle machen?
Stand Mitte 2010 gab's das jedenfalls noch. :thumpsup:
Badener halt... kennet gar niggs. Nettamohl schwäbisch
... brauchsch net macha, han sälber zwoi dafo ... ![]()
Das war damals meine Quelle (Mitte 2011), hat aber nur die Pussyversion nun im Angebot:
http://www.farb-welt.de/veyton/index.p…categorie&cat=2
Andere Quellen bekannt? ![]()
Und NATO- bzw. technische Vaseline mit 10% Bienenwachs ist halb so teuer
Googlefutter: "PX-11".
Gruß,
Jan
... yo, diese Möchtegernschwaben immer ![]()
Zum Vergleich auf die Schnelle:
MS 12 €/KG
Bundeswehr-Vaseline 10€/KG + 10% Bienenwachs zu 9 €/KG
Da ist nun wirklich nicht viel gespart, oder gibt es eine günstige Bezugsquelle für PX-11 / GURULAN? ![]()
Zum Nachlesen ...
Aber die in dem roten Gebinde. Das bekommste nur auf Nachfrage, weil für Profianwendung. :thumpsup:
... gibt es diese Abart
:D überhaupt noch? Habe mal gemeint verstanden zu haben, dass so wat mit zuviel Totenkopf hinten drauf
nicht mehr produziert werden darf ? ... ![]()
![]()
Aber egal, 10L auf Vorrat von dem guten Zeuch harren auf Einsatz ... ![]()
Guten Abend,
die TimeMax Produkte (neben Mike Sander´s die Gewinner des Langzeittest) sind nun alle auch für Privatanwender erhältlich:
Preislich ca. doppelt so teuer wie MS
Hier mit einigen Videos zur Anwendung:
Hi Nils,
das Thema ist quasi totdiskutiert
:D
Schau mal in der Suchfunktion und in meiner Fußleiste, dann haste schon mal einen guten Überblick ![]()
Zur eigenen Erfahrung: Mein Mini wird ziemlich genau nach Deinen Vorstellungen bewegt und ist vom Tage der Auslieferung mehrfach hohlraumkonserviert worden.
Obwohl der noch nie Regen gesehen hatte, hat er nach 9 Jahren doch leichten Flugrost unter der Stoßdämpferbefestigung vorne gehabt
, deshalb immer rein mit der schmierigen Masse und gut ist ![]()
Hmm....
... wenn das Problem PEBKAC ist ...
... tja der allseits bekannte Fehler 40, der stirbt nie aus ... ![]()
hmmmm
DAS ist ein GESTÄNDNIS!!!!:D
;)Harry
... gute Vorsätze für´s neue Jahr!!! ![]()
hallo habe das gleiche problem brauche für meine 6jx13revo abe oder tüv gutachten,wenndu in den jahren was gefunden hast kannst du es mir mailen
.. für Revos (meine aber 5 Spokes) habe ich Diverses ![]()
... bei Bedarf bitte Email per PN ... ![]()
hmmmät veiti.........
Wintermöre mit grip und strom.....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…subishi/u210153
obwohl...damit hättsche im Winter mehr unter der Haube als im Sommer.....
Zitat... Manchmal Probleme mit der Wegfahrsperre, müsste eventuell ausgebaut werden ...
Wie gut kann es der Veiti momentan mit E-Wizz Dougie???
Was ich wieder besonders an dieser Anzeige hmmmmag ist, Bilder vor Gewerbehalle und aber natürlich privater Verkäufer .... ![]()
Alles anzeigenpah! alles kinkerlitzchen!:D
hmmmmaybach v12 Benziner, 23,8 Liter Hubraum, 700 PS, 500 l/km/Straße, 700 im Gelände
Das wär doch mal was um ne Mini-Karo draufzusetzen:D
hier beim Anlassen des Monsters (man bea. genau die Abgaswolke bei den zwei Gasstößen!)
[YOUTUBE]vCsS20WJfBI[/YOUTUBE]
und hier beim Fahren
:thumpsup::D brachial!!!
[YOUTUBE]u5p3KCli6YM[/YOUTUBE]
... yo, hmmmmein Opa wollte damals nach erfolgreichem Gelingen der Operation Seelöwe mit diesem King Of Da Road
:D den Briten innerhalb kurzer Zeit die Vorzüge des Rechtsverkehrs beibringen ...
Übrigens war der Motor für das Ding immer noch zu schwach
...
Hmm, krasses Endrohr!
Grüße,
Andreas
... und was fehlt da noch? hmmm richtig, der krönende Abschluss ![]()
... . Als Mitarbeiter ist das eher nicht der Fall.
Hmm...
.... yo, und wie hmmman mit einem Gesellengehalt in einer Großstadt nachhaltig existieren soll, ist mir eh schleierhaft, wobei alles nach unten getopt werden kann, siehe die aktuellen Berichte über die Subs der Paketdienstleister ... ![]()
![]()
![]()
![]()
Top! :thumpsup:
Ich würd dem Mann beizeiten nen heissen Kaffee anbeiten ... !
... und ihmmmm klar machen, dass er so bis 67 malochen muss ... ![]()
![]()
Ich danke Gott ebenfalls für die Eingebung, mich zeitig weiterzubilden ... ![]()
Danke für den Tipp
Wird am besten sein, mit einem Schraubenzieher ....
... nimm am besten so etwas hier:
bitte reservieren,bis du gutachten hast!!!!
gruss
frank
... für ET16 hätte ich was im Bestand ... wenn die Felgen entsprechende Kennzeichnungen haben, sollte bei einem fähigen TÜVler damit die Eintragung funktionieren ...
Zustimm ohne Ende...:)
.... ach zur Einstimmung auf den Tatort passt das schon ... ![]()
...dann mach ich auch relativ sanft weiter - ´s ist ja schließlich 2. Advent!:santa5:
[YOUTUBE]g_u_q1dZpFY[/YOUTUBE]
... schoisse, man ist der alt geworden
:D... der Mann im Spiegel aber auch :p:D ...
Mit dem hier ging er früher meinen Eltern auf die Nerven ... :D:thumpsup:
[YOUTUBE]
Gibts also doch noch, aber wenn der eh über ist. Oder doch nicht??? Oder was? Kann man auch irgendwie messen, ob das Teil noch funktioniert?
.. nach meinem Elektrixxverständnis ist ein Schalter digital, d.h. Klick = 1, Klack = 0
wobei dieses Teil wohl keine Endrastung hat ... ![]()
... und hier in rostfreier Ausführung: ![]()