Hallo ihr Mini Forums Leser ,
Ich lese jetzt schon ziemlich lange die meisten Sachen die geschrieben werden un muss leider für mich feststellen das es immer wieder das gleiche gibt und wirklich neues kann ich wenig entdecken 
Geht das nur mir so oder hab ich noch Leidensgenossen ?
Leute die wenn sie spi läuft nicht gescheit immer sofort schreien wollen Ruf dougie an der sagt dir dann es sind die unterduckschläuche oder der wassertemparaturfühler !!!!!!!
Oder ich will mit 200€ Einsatz 30 ps mehr haben wie geht das , oder hab in mobile einen mini gesehen was haltet ihr davon ?
Oder gibt es 13 Zoll Winterreifen ?
Oder Ich kann keinen Schraubenschlüssel halten will aber mein Getriebe sanieren .
Und und und ?
Die Suche wird da nie mal benutzt oder es heist die spuckt nix aus 
Geht das nur mir gerade so ?
Grüssle Lars
Alles anzeigen
Moin Lars,
neulich fiel mir ein ganzer Stapel Mini Mags aus den 90ern in die Hände (von Ausgabe 1 an) und was muss ich feststellen, die einzigen Unterschiede zum heutigen Mag ist, dass die Anzeigen in Farbe gedruckt sind und die Händler nun www-Adressen haben

Produkte damals bereits wohl zu über 90% auf heutigem Stand 
Aber andererseits erwartet wohl keiner mehr wirklich innovative Produkte für ein Auto, dass konstruktionstechnisch auf dem Stand von Anfang der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts stehen geblieben ist
Und genauso ist es hier im Forum, es gibt wenig interesanntes Neues (Deine Bastelgeschichte, UMC, Restaurationsberichte) und der Rest ist eben Business as usual ;), aber eben oft ganz amüsant zu lesen.
Als Jäger und Sammler (und auch für den Fall des plötzlichen Besitzerwechsel des Forum ;)) habe ich meine private Sammlung an Best-Of und bin damit immer bestens gefahren.
Zusammengefasst fehlt für mich somit eine Zeile in der Abstimmleiste, "es gibt wenig neues, aber immer wieder nett hier mit zu lesen" oder ähnlich