Beiträge von Mr. Grease

Die marschrichtung ist ich hole den mini ab bau die neue pumpe ein rüste auf 4 düsen um und dann wird der mini vollends abgestimmt . Leistungsmässig schätz er das wir halbwegs haltbare 175 ps wobei spitzenwerte von 200ps. Kurzfristig abrufbar wäre :)

Jetzt lass ich mir gerade hülsen für die düsen drehen und die pumpe ist auch schon unterwegs :)

Grüssle lars

Moin Junior,

mal ´ne ernste Frage von ´nem Greenhorn wie mir:

Ist das Teil eintragungsfähig und legal TÜV- und ASU fähig? :rolleyes::rolleyes:

Egal, mit Deinen Burnouts kannste die ganze Umgebung schneefrei machen und damit ist es eh ´nen Kommunalfahrzeuch ... :p:thumpsup:

Fehlt nur noch das passende Grundstück dazu.:D;)

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,
    auf alte Götter und auf neue Ziele,
    auf den ganz normalen Wahnsinn,
    auf das,was einmal war.
    Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr!!
    Guten Rutsch!

hhmm

... hmmmmMensch Udo,

Du hörst ja die richtige Musik! :thumpsup:

Allen hier einen guten Start in ein gesundes & glückliches & erfolgreiches 2010!

3 x für die Rocker unter uns:

immmer - wieder - nett

haut rein in 2011! :D:thumpsup:

hmmm......geschafft, pünktlich zum 31.12.

Werkstatt aufgelöst und kpl. Inventar (Hebebühne, Drehbank, Kompressor, Ständerbohrmasch, 6 Werkbänke Regale, vieeele Teile, 2 Moke,s usw.)umgezogen .........viel Schrott entsorgt (man glaubt gar nicht was sich da alles ansammelt...)

14 Jahre Miete = fast € 37.000.- :madgo::eek::headshk:
    fuck,....das wäre auch ein netter Sportwagen gewesen........naja...nur noch Eigentum zählt...;)

Alles wird gut.....guten Rutsch euch allen

14 J = rund 170 Monate = nicht mal 250€ pro Monat für oben beschriebenen Platz ... das ist mal wieder jahmmmmern auf höchstem Niveau .... :rolleyes::rolleyes:;) ... und wie willste mit 250€ im Monat was anderes finanzieren als ´ne enge Fixundfertichgarage? ... :rolleyes::rolleyes:

Ratzi, wir verstehen uns schon..;)
    Kann nur nicht verstehen, was so schwer daran sein soll, ein Lenkrad zu verpacken, nen Adressaufkleber zu beschriften und das ganze bei einem Versanddienstleister abzugeben.
    Kein Normaldenkender bietet sowas zur Selbstabholung an, es sei denn, es ist zufällig das Lenkrad des Ex-Mannes, was nicht abgeholt wird, somit ein Dorn im Auge der Besitzerin, die keine Arbeit davon haben möchte, sich am Bedarf der männlichen Kundschaft zu bereichern, um Ihren persönlichen Seelenfrieden, mit der Weggabe dieses letzten Manifestes, eines zu Ihrer äußersten Unzufriedenheit verlaufenden Lebensabschnittes zu erhalten.:rolleyes:

... yo, ich kenne die Dame, ist echt ein harter Fall, keiner kann sich bis heute erklären, warum ihr Alter das Weite gesucht hat ... :eek::eek::D:thumpsup:

Vorsicht!!:eek:
    Da ist weder "Pseudo" noch "Verkaufsgelaber" beigemischt, sondern hochwertige Additive, die es bei B- und C-Marken von Haus aus nicht geben kann, sondern an der Markenbindung des Zulieferers hängt.
    Muss ich denn alle halbe Jahr meine Schallplatte neu auflegen...:soupson:

... schon klar, und bei den 99.5% der anwesenden Minis mit Literleistungen von 40 - 50 PS ist das absolut notwendig, und natürlich ist dass hier ein absolutes Must-Have ... ;)

... vor einigen Jahren war mal ´nen netter Bericht zur Profireinigung in einer Oldtimer Zeitung, Kurzversion: Niemals Waschstraße, niemals Hochdruckreiniger, keinen Schwamm auf Lack, sondern Frotteehandtücher und viel, viel Wasser ...

Fliegenleichen: Über Nacht auf die warme Motorhaube Tuch mit warmen Wasser drauf, regelmäßig nachgießen und am nächsten Morgen einfach abspülen ...

Erstmal anschauen ob ich was weiterverwenden kann :)

Klasse schon wieder Geld gespart dank dir :) hmmmmm wie kann ich die den in den Tank einbauen ? Naja erstmal kaufen und schauen wie die so in orginal aussieht :)
    Und die passenden Düsen haben die auch noch :)

http://www.em-racing.de/Bosch-EV6-Eins…-380ccm-4er-Set
    Grüssle Lars

Hi Lars,

mal so Tipp unter uns Schwaben:
    Die BOSCH Benzinpumpe von K-Jetronik Anlagen bringt über 5 Bar, ist zwar neu etwas teurer als die oben genannte, aber eventuell hat ein Bestatter äh Verwerter was rumliegen (dank Cash for clunker :rolleyes::rolleyes:)

Passende VW Nummer:
    Golf 1: 171 906 091 A (aus 83er 1.8L GTI) - NP ca. 230

Golf 2: 191 906 091 H (aus 86er 1.8L GTI) - NP ca. 330

Diverse druckfeste Hydraulikleitung dafür bekommst am Hafen beim Baumaschinenhändler direkt neben Ferrari-Lais :D

Hau rein!

Gudn´Abend!

Ein paar Anmerkungen:

Dass viele Tuningmaßnahmen bei SPI und MPI ohne vorher / nachher auf der der gleichen Rolle ;) nicht viel Wert sind, ist schon bekannt

Wohl kaum einer der 90PS Kits für SPI und MPI bringt über 80 PS, manchmal nicht mal Serienleistung :eek:

Reinigung der Einspritzdüsen: Dougie hatte mal vor einiger Zeit einen entsprechenden Aufbau beschrieben (elektrische Ansteuerung / Taktung, während die Düse im Blubberbad hängt)

Bei K-Jetronik Oldies sind defekte Düsen und deren Dichtungen ein häufiger Grund für diverse Motormalaisen ... ;)

Dass mit den 8einhalb Litern für xhundert PS vergessen wir gleich wieder ;), heute bekommt man jeden Kaufvertrag gewandelt, da kein Hersteller seine Fantasiewerte einhalten kann (bewußt etwas überspitzt formuliert:cool:)

... und jetzt weiter druff auf den armen Buale :D

Guten Abend!

Der Preisrahmen ist schon einmal sinnvoll, denn von 5000 - 10000 Euro gibt es auch gute Minis! ;)

Beim MPI würde ich zu diesem genauestens nachfragen, für Neunneun muss der tippitoppi sein ;)

Zitat

* 04/2009 Unterboden instandgestzt incl. Konservierung
    * 08/2010 Diverse Roststellen beseitigt, Lackierung vom
    Fachbetrieb mit Rechnung

... was wurde wie von wem gemacht ... :rolleyes::rolleyes:;)