Komplette Backpulverstrahlung eines Minis ca. 2200€
Tauchbadentrostung und KTL ca 3800€
..... oder für´s gleiche Geld Neu ab Werk ![]()
Komplette Backpulverstrahlung eines Minis ca. 2200€
Tauchbadentrostung und KTL ca 3800€
..... oder für´s gleiche Geld Neu ab Werk ![]()
hhhm , denkt Euch doch einfach schönes Wetter...:D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... gugg da der Ausläufer vom HmmmMösentatto oder Haaransatz oder nur der Bauchnabel ausser Jeans raus? :D:p
Was früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung
hhmm
hmmmmNope, die Jungs und Mädels vom Wetterdienst sind seit dem Totalversagen bei Lothar und ein paar Jahre später beim Orkan in Norddeutschland mehr als vorsichtig geworden .... ![]()
Oder wie früher zwei bis drei kräftige Spanngurte.
Draht und 100er Pack Kabelbinder ![]()
Seit wann überlebt ein Renault die Garantiezeit....
;)
... ja, früher war alles besser, da haben selbst die Franzaken noch Autos für echte Männer gebaut
:D
... für Dich als Selbermacher: verkupfern ... ganz nach unten scrollen ... ![]()
... er sagte kann alle 13er felgen fahren solange keine negatiefe einpresstiefe besteht. ...
... seit wann gilt denn diese Regel, dass alles, was zum Eintrag passt gefahren, werden darf? Also ganz so ohne KBA, ABE, Einzelgutachten und den ganzen Terz .... ![]()
![]()
![]()
Ich würde anders herum argmentieren: in Schweden ist die 10% Beimischung afaik schon länger üblich. Dort gibt es auch Minifahrer, vielleicht könnte man dort mal nach Erfahrungswerten fragen?
Aus aktuellem Anlaß weiß ich zB., dass Lotus u.a. für die Esprit Modelle in den 90ger Jahren schon die Freigabe für bis zu 10% Bioethanol Beimischung erteilt hat.
dietmar
Hmmmm...wohl nicht im Recall...:D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... ob´s der hier geschafft hat? hmmmm ![]()
[YOUTUBE]
Das ist wirklich widerlich. Ist das aktuell oder gibt es bereits Urteile bzw. Freisprüche wegen "Notwehr"
edit: Sehe gerade 2008... also bereits alle Beteiligten befördert, oder?
hhmmm
... tja, englischspragg schwere spragg oder wat? ![]()
![]()
Wenn Bedarf besteht, übersetze ich für PISA-Opfer gerne den Text der Nachrichtenschnegge in halbwegs passables Deutsch ![]()
Geneigte Künstler können in D mal versuchen, ein Mitglied der Rennleitung umzunieten ... die Fahrt ins Präsidium werden die nie vergessen .... hmmmmal sehen, wie tief der Schlagstock trocken reingeht .... ![]()
klappt net..
ich würd gern nach dingen ausm 2WK suchen
hab als scho bissl was gefunne:)
... uffgebassd, Cleverle, was man da soll alles im Winter finden kann ... ![]()
habe noch nie bei diesem verfahren einen Lichtbogen gesehen
... jepp, Du Cleverle
... aber bei den zu 99,5% bei uns Hobbymurksern verbreiteten Schweißarten gibt es den sehr wohl ... ![]()
Bin gerade auf der Suche nach profillosen Reifen (Slicks).
Welche Größe wird denn bei der BCT in 13" gefahren?
Hat jemand Tips wo man angefahrene Reifen günstig bekommt?
... meine mal bei denen was über gebrauchte Schlappen gelesen zu haben ... ![]()
![]()
Habe mich zuerst über Deine Frage gewundert, aber bist ja ´nen Kumpel vom Veit und der hat Dich mit seinen Holzreifenbillichlösungen bestimmt überzeugt ... :D:p:thumpsup:
Offtopic:
Wollte auch mal meine Schweißkünste per Kamera verewigen und habe aber in einem DigiKameraForum gelesen, dass ohne Filter der Lichtbogen die Elektronik der Kamera killen würde (ähnlich wie die Netzhaut beim ungeschützten Betrachter) ... ![]()
![]()
Weiß nicht, ob was dran ist, wollte es dann aber nicht ausprobieren ... ![]()
![]()
... bin mal auf das Ergebnis gespannt
...
Mit der HightTechCarbonBadewanne hast Du aus meiner Sicht auch vermieden, genau der Anleitung im Link zu folgen:
Alles anzeigenes gab vor Jahren mal eine geniale englische Seite für derustification
ging über Elektrolyse
benötigt wurde :
ein altes Edelstahlspülbecken
ein Batterieladegerät
und englisches! Waschmittel (die hatten da wohl noch mehr Phosphate drin)da waren die Teile innerhalb von ein paar Stunden metallisch rein!!!!
zB http://www.cadvision.com/blanchas/54pontiac/deruster.html
... dort heißt es:
ZitatYou fill the sink up to about 2" from the top with water. Add 1 tablespoon washing soda (NOT baking soda) for each gallon of water. Place the part in the sink and use plastic insulators so that the part does physically touch the sides of the sink.
... sollte es nicht lauten:
... and use plastic insulators so that the part does NOT physically touch the sides of the sink ... ![]()
![]()
.... nix über den Besitz aussagt....
Eigentum ist what Ei hmmmmean .... :p
... sondern hört sich an wie eine schnelle Nähmaschine mit einem klackern. ...
... Batteriespannung messen, Massepunkte kontrollieren ....
Das Klackern kenne ich immer nur bei Spannung unterhalb ca 10.5 Volt
So eine Batterie kann auch mal über Nacht sterben ... und lässt sich auch mit Laden nicht wieder reaktivieren (z.B. Zellendefekt) ![]()
![]()
Test ist absolviert.
So, jetzt bitte Kommentare zu den Schweißpunkten.
Sicherung in der Werkstatt kommt seltener aber regelmäßig. Sind auch nur 16A.
Hi Lars,
wie das bildlich aussehen muss, kannst Du im aktuellen Oldtimer Markt Sonderheft ansehen (als Exil-Schwabe darfst Du das ungestraft kostenlos an der nächsten Tanke probelesen :))
"Aufknöpfen" trifft es als Bezeichnung wohl am besten .... ![]()
Schweißdauer erhöhen wird aber schwierig, wenn jetzt schon die Sicherung kommt
... mal den Tipp von Schrotti probieren ... ![]()
Zitat... ansonsten alter Trick: 50m Kabeltrommel dazwischen hängen, aber bitte ganz abgerollt ..