Denkst Du immer noch 2 stellig ? :p
So geil die Karre![]()
![]()
:Dhmm
zweimal zweistellig und einhmmmmal dreistellig, aber dafür auch mit ordentlichem Leistungsgewicht
und die Briefe liegen in meinem Safe! ![]()
Denkst Du immer noch 2 stellig ? :p
So geil die Karre![]()
![]()
:Dhmm
zweimal zweistellig und einhmmmmal dreistellig, aber dafür auch mit ordentlichem Leistungsgewicht
und die Briefe liegen in meinem Safe! ![]()
Hmmm - animalische Hühner
Ne, glaub so'n Chick-Puller ist das nicht wirklich
Hmmmmm...
.... doch, hmmmmMILFs stehen auf große Kombis, da passt der Kinderwagen besser rein ... ![]()
... kann ich nur bestätigen, kauf eines der passenden Komplettkits und halte Dich an die Videoanleitungen ... ![]()
habs mir heute mal stellvertretend für Interessenten im raum berlin mal angeschaut, gute Restaurationsbasis:
üblicher Rost Kotflügel/ Front/ windlauf, üblicher Riß Scheibenrahmen Fahrertür, kofferraum feucht und mit Rostschutzfarbe versehen, Armaturenbrett rissig und Halterung defekt, Lenkrad Holzeinlage mit Macken, 2. Gang synchro futsch, jaulendes Zwischenrad und/ oder Getriebeeingang.
Leder gut, Faltdach gut, Rest scheint soweit okay (war aber schon dunkel). hatte das auto aber nicht auf der Bühne.
Preislich ist laut Herrn Beckmann(freundlich) aufgrund der Mängel auch noch was drin- muß ja wohl dann auch
... und dafür dann sechseinhalb? ![]()
![]()
Mal für die jüngere Generation:
Damaliger Neupreis ca. 24.500 DM, geforderte 6.500€ entsprechen ca. 13.000 DM
... noch Fragen? ... ![]()
Winterauto hab ich auch, steht aber ne 2 vorne bei der Leistung
.... biste endlich hmmmmal stilsicher unterwegs ... ;):D
ZitatEZ 05/1987
127.000 km
Benzin
20 kW (27 PS)
Schaltgetriebe
Nö hab mir zurück in die Zukunft auf blueray gekauft
... erhoffst Du Dir davon technische Trixx für Deinen zwangsbeatmeten Vergaser?
... shit, ist doch kein Vergaser, sondern ein Zerstäuber ...
:)
Um meinen Professor zu zitieren: "Sie müssen nichts wissen. Sie müssen nur wissen wo es geschrieben steht".
Natürlich verändert das Internet - zumal immer schneller an immer mehr Orten, inzwischen auch von unterwegs, abrufbar - den Umgang mit Information/Wissen. Alles kann auf einem Computer gespeichert werden. Das Medium Internet (bzw. der Medien-Verbund aus dem das Netz entsteht/besteht) macht diese von überall her abrufbar.
So wie der Buchdruck eine Revolution in der Informationsverarbeitung brachte, tut dies nun das Internet. ...
... und man kann in der Erwachsenenbildung auch verlangen, dass Mann oder Frau oder User
sich die Mühe macht und sich selbst anstrengt und durch Eigenstudium selbst Wissen anliest und danach dann hier gezielt Fragen stellt (gilt nicht für die ursprüngliche Fragestellung, aber für mehr als die Hälfte der Fragen hier im Forum ;)).
Natürlich mag der eine oder andere Privatdozent hier nach alter Pädagogensitte sein Wissen immer und immer wieder breittreten, nur dann hält man aber als Alles- und vorallem immer Besserwissender die armen Kindlein dumm und klein .... ![]()
Somit gilt für mich: Erfahrung (in Form von Suchfunktion und Reparaturanleitungen) kann man sich downloaden (oder besser noch kaufen)! ![]()
Ach ja, und die Links bleiben drin! :p
Wenn der Castor Behälter selber strahlen würde, wäre er kontaminiert. Sprich: er wäre mit radioaktivem Material verunreinigt worden.
Das geht aus mehreren Gründen nicht: die Brennstäbe sind verschlossen und das Uran ist in ihnen drin, und sie sind zudem in Glas eingeschmolzen.
... denk mal ein paar Jahre zurück und er strahlt doch ...
Klingt vielleicht doof, aber ich weiss es besser!
... nope, in dem Moment war es ein klassisches Eigentor! :p
ONS/FIA Zertifikat 102-476/67
... es wurde einige male hier gepostet, dass dieser Aufkleber die Eintragung nahezu garantiert ... ![]()
Irgendwo im Wald ?
Hmm...
Lars - Danke!! ![]()
Wie, weisst du meine Adresse nicht mehr????:D
... private oder Mausoleum? ...
:D
An mir hätten die sogar mehr verdient mit dem Teil...
So melde Ich halt im Sommer wieder den günstigeren Mini an, und nehm nich den Mini als Schönwetter-WE-Flitzer zum Benz dazu....
Hmmmm... Warum macht sich die deutsche Politik immer zum Affen!? Überall anders klappt das doch........
.... hmmmal abwarten, wie die Versicherungen reagieren, kann bei Vollkasko bei drei Autos mal schnell ein vierstelliger Betrag rausspringen ... ![]()
Mängel / Rost: Fahrertür, erste Blasen an den Scheinwerfern
Preisvorstellung: 11999,-
... gibt es da auch einen direkten Link zur Bucht ohne Registrierung?
Ich glaub so wird das nix.
Du solltest deine Frage etwas konkreter stellen wenn du eine Sinnvolle Antwort erwartest.
Keiner hat Lust sich durch etliche E.bay Seiten zu klicken und weiß am Ende doch nicht was du meinst.
Gruß Altöli
... dazu muss er auf das gezeigte Bild auf der Homepage von diesem Anbieter und dann rechte Maustaste => Eigenschaften
Geht es um diesen Kit? ...
Wenn ja, dann Suchfunktion bemühen, wurde erst diese Tage diskutiert ![]()
Hallo,
suche eine ABE für Schrothgurte mit mechanischer Rolle, kein ASM.
Gruß
Dennis
Hi Dennis,
passt das hier? ![]()
Alles anzeigenHmmmm....also ich würde:
1. Direkt mit Leuten sprechen, die so etwas schon einmal umgesetzt haben (https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…mbau-60286.html)
2. Kosten abschätzen
3. Arbeitsaufwand abschätzen
4. Den Nutzen im Verhältnis zu Kosten und Arbeitsaufwand bewerten
5. Eine Liste mit allen notwendigen Komponenten, die Du zu einem Umbau benötigst, zusammenstellen, zusammenstellen lassen oder ein Turbo-Komplettpaket kaufen
6. verschiedene Lösungswege analysieren und nach ihren individuellen Kosten abschätzen
7. verschiedene Lösungswege analysieren und nach ihren individuellen Arbeitsaufkommen abschätzen
8. Eine Liste mit allen bereits vorhandenen Komponenten erstellen oder erstellen lassen, welche Du für Umbau nutzen kannst
9. regelmäßig im Forum den Verlauf des Projekts präsentieren
10. Außerdem wurden Dir doch heute schon genügend Meilensteine genannt, welche Dir das Vorgehen beschreiben:Viel Spaß & Tschö
NullEins: Eigenes Budget abschätzen (... damit haben sich hier dann im Forum schon die meisten Projekte erledigt
...)
NullZwo: Suchfunktion hier im Forum benützen und danach Fragen stellen ...
... habe mich mitlerweile sehr dran gewöhnt den Blinker nicht mehr zu hören...;)
... ja, die Gnades des Alters .... ![]()
Danke an Elektrixxwizzzzzz Ralf! :thumpsup:
... unter Youtube mal nach "Flywheel explosion" suchen, dann wird manches klarer ...
;)
Manch einer muss halt selbst seine Erfahrungen machen und hört später vielleicht mal auf die alten Hasen ![]()
Thema Leerlauf: Man sollte auch die grundsätzliche ASU-Tauglichkeit nicht außer acht lassen und da werden i.d.R. vom Prüfer meist 1000 U/min +/-50 gefordert ...
Schönes leichtes Schwungrad (vom Profi gemacht) und dazu noch sinnvolle Verbesserung zur Ein- und Ausatmung des Motors können durchaus ein deutlicheres Grinsen in das Gesicht des Steuermanns zaubern ... ![]()