Beiträge von Mr. Grease

... zwei Anmerkungen:

1) Nach meinem Wissen sollte gerade kein destilliertes Wasser genommen werden, da dies erst recht zu irgendwelchen Ablagerungen führt. Kann es mir selbst nicht erklären, sollten sich mal die Physixxer und Chemixxer dazu melden :rolleyes:;)

2) Wasser ablassen nicht wenn Wasser heiß ist! Das System steht unter Druck und das Wasser hat dank 1Bar Druck im System einen Siedepunkt von ^110°C. Wo dass hinspritzt gibt es lecker Brandblasen :eek: .... Einen Arbeitshandschuh ziehst Du dann ggfs. mit samt der Haut aus :eek: ...

also agesehn davon der der motor im unteren drezahl bereich schlecht kommt, und hin und wieder nach läuft, läuft der so ab 3000 rpm echt super ...

und so weit ich weiss war der der denn motor gebaut hat auch nicht ganz unfähig

... nimm Dir die Ausführungen von Andreas Hohls mal ruhig zu Herzen und mach Dich mal schlau zu "zu fett" und "zu mager", dann wirst auch bestimmt Du verstehen, wie schnell man mal solch einen Motor hinrichten kann ... :rolleyes::rolleyes:

Und wenn der Creator von dem Motor solch ein Checker ist, warum fragst Du nicht den oder lässt ihn seine Arbeit zu Ende bringen, nämlich einen lauffähigen Motor zu erstellen? :rolleyes:;)

Hi Max,

was fährste - 110 / 112 PS oder Mädchengolf? :D:thumpsup:

Ich habe die hier ... die ist für Generationen gebaut und hat u.a. auch Drehzahlanzeige, und siehe da, der 1er DZM hat auch ´ne gehörige Abweichung.... ;)

Moin Du oller Nightwalker :D,

wenn der Mini dann aber fertig ist, mußt Du mir den MonsterCommo überlassen :D

Hau rein! :):thumpsup:

... alle angeschauten Videos liegen ja bis zum Ausschalten im Temp Verzeichnis ;):

Windows Datei Explorer aufrufen

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner ausblenden Haken entfernen :D

schon is aller Schwoinkram sichtbar unter:

c: -> dokumente und einstellungen -> Verzeichnis mit deinen Benutzernamen -> Lokale Einstellungen -> Temporary Internet Files

:):thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ja,

finde ich auch sehr traurig, der Herr Busch war noch ein Meister des geschliffenen Wortes.

Schande über mich, dass ich es noch nie nach Wolfegg geschafft habe:(.

Gruß

Rüdiger

... ich war letzte Woche dort, lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sowieso im Raum Bodensee unterwegs ist.

Die haben auch einen passablen SPI mit MKI Rückleuchten aus der Ausstellung zum Verkauf im Angebot ... ;)

Hi Melli,

parkst Du an einem festen Parkplatz, also immer an der gleichen Stelle?

Ich habe mir dafür aus dem Hühnerdraht einen quasi Käfig gebastelt, sprich ergänzend zu Deinem Bodengeflecht hat meiner noch passgenaue Seitenteile.
    Da kommt das Vieh nicht mehr rein.

Kommt abends immer drunter und morgen wird das Teil an die Hauswand gelehnt ... bisher seit 3 Jahren ohne Jailbreaker :D

Guud Lack!

Hallo habe gehört, das der Bastuck Auspuff als zusätzliches Highlight an nem 1300 er MPI sich ganz gut anhört. Hat jemand Erfahrung damit oder nen anderen Vorschlag ? Und wie teuer ist so ne Anlage, wenn es geht mit Bezugsquellen. Danke !

... einfach mal die Suchfunktion bemühen, da gibt es alles und auf Youtube dann sogar die entsprechenden Soundfiles dazu ... ;)

Hi Ralle,

die Sicherungen an den Endstufen sind auch im eingebauten Zustand leicht zugänglich?
    Wenn ja, macht eine zusätzliche Sicherung vor der Endstufe keinen Sinn mehr.

Sicherung an der Batterie macht dann Sinn, wenn Du längere Strecken von Batterie bis Verstärker verkabelst. Sinn und Zweck: Wenn das ungesicherte Plus-Kabel vor dem Verstärker Kontakt mit der Karosserie bekommen würde (Scheuerstellen), haste den schönsten Schmorbraten :eek::eek:

Notwendige Kabelstärken und Sicherungen wissen andere bestimmt besser, ansonsten schau mal bei Wiki, da steht bestimmt passendes drin ... ;) (der eine oder andere Forengott füllt damit per Copy & Paste jeden Tag diverse hmmm Beiträge)

Nachdem ich hier im Forum einige Zeit gesucht habe und nicht wirklich schlau geworden bin poste ich meine Fragen zum obigen Thema einfach mal und hoffe das mir geholfen werden kann:
    Gibt es Hosenträgergurte die ich zu den original Sitzen einbauen kann und trotzdem die Rücksitzbank in ihrer Funktion noch nutzbar bleibt?
    Und bekomme ich das ganze vom TÜV auch abgesegnet?
    Grüße Felix

Hi Felix,

http://www.schroth.de/Schroth-Technologien/

Zitat

Die TÜV-geprüfte SCHROTH - Einbautechnologie erlaubt SCHROTH-Gurte zusätzlich zu den vorhandenen Gurtsystemen zu montieren und den Endgurt durch den Trennverschluss schnell vom Gurt zu lösen. Dadurch können die Rücksitze genutzt und von allen Insassen die Originalgurte verwendet werden.

Ob mit originalen Sitzen erlaubt?
    :rolleyes: