Beiträge von Mr. Grease

Hier nur knallende Türen dank einzelner Sturmböen. Kein Regen, kaum Abkühlung. Aber man wird nach 4 Tagen extremer Hitze (um Mitternacht noch um 30°) und absoluter Windstille ja auch genügsam. Da macht es auch nichts mehr, dass die Bahn seit Monaten nachts für Schwachsinn21 das Gleisvorfeld zurückbaut. Schlafen kann man so eh nicht.

Auszug aus dem Kessel ist übrigens (nach wie vor) nicht in Sicht.

Dafür kann ich jetzt einen kreisförmigen, hühnereigroßen Brandschaden auf dem Minidach beklagen. Keine Ahnung, warum (und vor allem wie?!) das ausgerechnet nach dem Argentinienspiel passiert war - aber passt gut zu den zwei fetten FaustschlagDellen, die eh schon auf dem Dach sind. Da lohnt sich der Scheunenteil eines HausScheuneGarten-Kaufs dann wenigstens... ...also wenn das jemals... :rolleyes:

Habe fertig gejahmmert, jetzt darf der Veit wieder... ;)

... dem jahmmmmmern folgt dann sofort die Unentschlossenheit .... :D:)

Die Briten waren sogar noch 10 Sekunden schneller! :eek::D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmmm....

... geht doch deutlich schneller ... :D

hach schön.....
    und du bist bestimmt so einer, der die frau nachm sex fragt: "und baby.... ? wie war ich?"

:thumpsup:

:headshk:

... nein, dass hat der Andreas doch gar nicht nötig, er weiß es, er was erster, wie immer ... :eek::D:thumpsup:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer aber später kommt, den lieben die Frauen ... :p

Hmm der steht aber auffällig schief.... das rechte hinterrad steht i.wie komisch raus... :rolleyes:

edit:
    hab grad gelesen, das gelände sei abschüssig ...:D

... ein Mini der im Stand trotz abschüssigem Gelände so einseitg absackt hat bestimmt nix am Fahrwerk ;):cool: ...

... oder der hängt gerade anner Eiger Nordwand ... :thumpsup:

Nachtrag:

Passende Mucke ... und auch .. das hier... :D:thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

... uhmmmmm was geht´s in dem Fideo? :rolleyes::thumpsup:

@ Enrico,

meine Lebenserfahrung zeigt mir, dass Entscheidende für eine dauerhafte Partnerschaft sind gemeinsame Interessen. Wenn einen nur noch die Steuerklasse und ein- oder zweimal im Monat die ehelichen Pflichten verbinden, wäre mir das zu wenig ( ... also nicht nur wegen der Frequenz ... :D) :rolleyes::rolleyes:

Der Unterschied zwischen einem schrottigen Mini (MPI 3 - 5000) und einem guten Mini (MPI 8 - 10000) ist auf jeden Fall geringer, als die Kosten für Trennung / Neue Wohnung / Scheidung :rolleyes:

Wenn man(n) einigermaßen Beruf, Familienleben und soziales Umfeld hat und pflegen will, dann geht halt nicht ein Autoprojekt nach dem anderen ... ;)

Wenn sich diese Frage stellt, ist die Beziehung doch eh schon Grütze.

Und Frauen brauchen klare Regeln und ne kurze Leine (bildlich gesprochen).

... yo, Andreas, das hat was! :thumpsup:

Hi Enrico,

willkommen im Forum!

Wenn die Werkstatt beim Anschluß des Instruments nicht wirklich gemurkst hat, tippe ich auf den klassischen Mini-Fehler "Masseanschlüße korrodiert" ;)

Folgende Kabel entfernen, Kontakte blank schleifen und mit Batteriepolfett wieder montieren:

• Kofferraum: Schwarzes Kabel von Batterie zur Karosserie
    • Motorraum: Masseband von Motor zur Karosserie
    • Beim MPI: "Masseknoten" meine im Motorraum rechts an der Spritzwand
    • Am besten mal alle schwarzen Kabel, welche an der Karosserie verschraubt sind

Guud Lack! :thumpsup:

Guten Abend!

ich kann mir das Veits Drama nicht weiter ansehen, Fahrwerkseinstellfahrten mit Holzreifen :soupson::soupson:

Hiermit eröffne ich die Spendenaktion "Neue Reifen für den Veit", damit kann er dann in dieser Saison endlich was rei(f)ssen ;)

Würde mal sagen, pro Zusage ´nen Fünfer auf sein Konto (Ja, Lupi es darf auch deutlich mehr sein :)) und das Drama nimmt bald ein Ende

Also, ich bin der erste, wer ist mit dabei?

Grüße Euch,

habe auf den Braunschweiger Mini Tagen 2 Minis mit einem sehr flachen Faltdach welche mit Kunstleder (oder echtem Leder) bezogen waren gesehen.
    Hatte leider zu wenig Zeit um auf die Besitzer zu warten.

Weiß jemand von welchem Hersteller diese Dächer sind?

... war das ein Faltdach oder kompletter Vinylbezug wie an manchen Minis aus den 70ern? :rolleyes:

Bezug macht jeder Autosattler, aber Echtleder kostet und wetterfest ist wohl was anderes .... :rolleyes:

Ok Danke, dann probier ich das so mal !!

Ich war mit den geschmolzenen Kerzen noch bei nem bekannten von mir KFZ Meister, aber ohne Minierfahrung.
    Der meinte, wenn die Kerze so geschmolzen ist, denkt er ist der Kolben auch angebrannt bzw geschmolzen. Evtl der Kopf verzogen und neu planen...

Was haltet ihr von dieser Theorie ??? Ich stell mal Bilder von den Kerzen rein...

... hatten wir doch auch schon hier im Forum :rolleyes::rolleyes: ... die Reste der Kerze findet sich im Kolben eingeschmolzen oder als schöne Riefe auf der Laufbahn ... :(:(

Guud Lack, dass es nur die ZKD ist! :)

Vorgefertigte Leitung heißt, bestimmte Länge mit Bördel und Anschlüssen Beidseitig?
    Das biegen wird schon gehen, nur fürs Bördeln gibts ja Werkzeuge von 30-600€ und die preislichen Unterschiede sind mit Sicherheit begründet.

... kann das hier empfehlen ... ;)

Aber auch beachten:

Zitat

Leider kann keine ABE bzw. ein Teilegutachten mitgeliefert werden, was zu der paradoxen Situation führt, dass Kunifer-Leitung zwar zulässig sind, der TÜV aber dennoch die Abnahme im Einzelfall verweigern kann.

Unterlagen über die Einhaltung der Normen können Sie sich gerne bei uns anfordern.