Ja aber das ist doch nationalsozialistisches Bildmatrial!
Das gehört doch mitsamt Nutzer sofort gesperrt!
So jedenfalls in anderen kleingeistigen Foren...:D:D:D:D
... richtisch, lass das mal nicht die Bikerpussi mit ihren rosa Stiefelchen lesen ... ![]()
Ja aber das ist doch nationalsozialistisches Bildmatrial!
Das gehört doch mitsamt Nutzer sofort gesperrt!
So jedenfalls in anderen kleingeistigen Foren...:D:D:D:D
... richtisch, lass das mal nicht die Bikerpussi mit ihren rosa Stiefelchen lesen ... ![]()
Nachdem ich hier im Forum einige Zeit gesucht habe und nicht wirklich schlau geworden bin poste ich meine Fragen zum obigen Thema einfach mal und hoffe das mir geholfen werden kann:
Gibt es Hosenträgergurte die ich zu den original Sitzen einbauen kann und trotzdem die Rücksitzbank in ihrer Funktion noch nutzbar bleibt?
Und bekomme ich das ganze vom TÜV auch abgesegnet?
Grüße Felix
Hi Felix,
http://www.schroth.de/Schroth-Technologien/
ZitatDie TÜV-geprüfte SCHROTH - Einbautechnologie erlaubt SCHROTH-Gurte zusätzlich zu den vorhandenen Gurtsystemen zu montieren und den Endgurt durch den Trennverschluss schnell vom Gurt zu lösen. Dadurch können die Rücksitze genutzt und von allen Insassen die Originalgurte verwendet werden.
Ob mit originalen Sitzen erlaubt? ![]()
schatz will meine haare kurz sehen
... die Tatsache, dass über 80% der Frauen auf kurze $%§&(?)behaarung stehen, lies mich stutzen ... ![]()
naja für 200gbp en 59er Brief etc...wenn man bedenkt was hier für 80er briefe aufgerufen wird....
... jepp, und die nächsten 200€ gibst Du schon für die Waterbottle aus
...
Wäre echt dankbar für jeden Tipp.
Tauschen wäre auch möglich !
Danke im Voraus,
Stefan
Hi Stefan,
Räder montieren, ausmessen, wie breit die Verbreiterungen sein müssen und mit dem Händler Deines Vertrauens die richtigen auswählen ![]()
Schau Dir Bilder der Wunschverbreitung an, es gibt so manches Group tralala Modell, dass, wie eine echte Rennverbreiterung eben, die Lauffläche abdeckt und irgendwo anfängt und aufhört ...
Verstehst Du was ich meine ...
![]()
![]()
![]()
Und auch gleich mit der "minitypischen" Farbe versehen...:D
... jepp, ist ´nen alter Trick von echten Buildern, weil wenn der schwarz wäre, dann fragt bestimmt der TÜVler, ob da ´nen andrer Motor drin ist ... ![]()
ich hab mir die geholt
bin aber noch nicht zum ausprobieren gekommen
... wenn sie nix ist, weißte ja ... ![]()
... mal ganz im Ernst, die Engländer beweisen immer wieder, dass man so ´nen Rahmen ganz locker aus ´nem altem Balkongeländer mit seinen Kumpels und ´nem Kasten Guiness an einem Nachmittag zusammenbraten kann ...
30 Liter mit Zugband?
... jepp, konnte mir die noch die Farbe der Tüte aussuchen und er hat mir gleich noch zwei Türen mit reingekehrt, Porto bleibt das gleiche. Er meinte, die Teile wären vermutlich aus Edelstahl, da kein Magnet mehr dran haften blieb. Oder hatten die anno 59 schon Carbon am Mini verbaut?
:D:thumpsup:
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort, ob der hintere HR noch ok ist. So geht's ja nicht!
Nils
... ich war schneller, den hat er mir gerade zusammen mit dem Auspuff in eine Mülltüte gekehrt ... ![]()
... ich habe mir die hier geholt. Da haben bestimmt auch noch meine Enkel ihren Spaß dran ... ![]()
... war eins der ersten Werkscabrios ... :D:thumpsup:
Wobei mir immer häufiger auffällt, man hätte auch nach dem Verkauf einfach mal den Treat schließen können...;)
... nö, so richtig tot ist doch so ´nen Beitrag nie ...
:D
Willkommen im Forum!
Schade, Du bist minimal zu spät dran ... ![]()
Zitat19.01.2007, 09:06 Gerät ist verkauft.
Michael
.... die Wundermittel gibt es ja schon seit Urzeiten, kenne ich noch aus meiner frühen Jugend, als die Einspritzung im GTI und Konsorten das Proletariat erreichte ... ![]()
Auf jeden Fall lesen, was und wie gereinigt wird und wie das Zeug sich auf Schläuche auswirkt ...
... größere Ablagerungen gehen auch in gelöster Form definitiv nicht durch die Ventile .... ![]()
Ansonsten Ventile raus und in Ultraschallbad, am besten mit Dougies Wunderschaltung an den Ventilen ... ![]()
Hallo,
Kurzfristig suche ich ein Doppelzimmer im Raum Konstanz für die Nacht vom 14.08.-15.08 .
Ja ich weiß Seenachtsfest ( ich habe im Januar zwar schon was verbindlich gebucht allerdings ging meine Buchung wohl in den letzten 2 Wochen verschütt.. ja ja ja aber da lässt sich jetzt nichts mehr ändern....) Hat da jemand nen Tipp ??? Oder vielleicht selbst was gebucht und kann /will nicht ?hab noc ein paar hotels angeschrieben und hoffe noch was zu hören.
danke Paul
... Mensch der Paule, will wieder mal extrabillich uffn letzten Drücker ans schwäbische Meer .... ![]()
Habe das gleiche vor kurzem selbst exerziert, vergiss jetzt die Schnäppchen, hier einen nach dem anderen abtelefonieren und nehmen, was Du jetzt noch kriegen kannst ... ![]()
auch wenn dem Schwaben da das Herz blutet ... ![]()
Hmmm BUELL 1125R
... laut Spiegel Online wurde die Bude ja im Hauruckverfahren von Harley Davidsonofabitch geschloßen und den Händlern der Listenpreis garantiert, sprich, egal was der Endkunde löhnt, die Differenz zur UVP wurde von HD draufgelegt ... es gab Händler in USA, die die Teile dann für Viereinhalb Kilo Dollar verschenkt haben ...
Rechnesch Du hmmmmal bissle Transport und Zoll drauf, nur Fahrradfahren wäre billicher ....
:)
Dann nehm ich mir doch lieber so ne Lotus Kiste und hol mir die nach D. Allein durch die deutsche Zulassung hab ich jetzt schon 2k€ Plus zu verbuchen, was den Wert der Kiste angeht.
Investitionen wie neues Fahrwerk und Alu-Bremsen steigern den Wert weiterhin, so dass ich (wenn ich den Wagen mal verkaufen sollte) mit Sicherheit kein Minus machen werde.
... wenn nur das Lenkrad auf der richtigen Seite wäre ... :p
hmmmm
sie kann gar nicht vor mir im forum gewesen sein...
... warum? Kommst Du immer noch als erster hier ins Forum ? :D:thumpsup: