Beiträge von Mr. Grease

... wie gewohnt sauber sachlogisch argumentiert, ich schließe mich dieser Meinung vermutlich fast unvoreingenommen beinahe an .... :D:)

... Entscheidungshilfe ... :D:thumpsup:

Glasreiniger oder wie bereits geschrieben Haushaltsspiritus ...

WD40 kann von allem ein bisschen aber nichts so richtig ;) und wird nach meiner Erfahrung nach einiger Zeit auf Oberflächen harzig-klebrig. Für Dauer-Konservierung nehme ich nur noch Ballistol ... ;)

:confused:

Nee. :headshk:

... ist ein running gag hier im Forum, der sich meist an Frauen wendet ;) ..

Ich würde es mal hier, zum Thema passen, etwas technisch ausdrücken wollen: Gewünscht wird die bildliche Darstellung von 2 Airbags in knapper wassersportlicher Verkleidung ... :rolleyes:;)

Zurück zum Thema:
    Für 5000 gibt es keine rostfreien MPIs - PUNKT!! :(

Wenn ja, nehme ich sofort alle verfügbaren! ;)

Wirklich gute MPIs sind nicht im Winter gelaufen (!!) und mit wenigen Sonnen-Kilometern aus Sammlerhand, haben eine gute Hohlraumkonservierung direkt nach der Auslieferung und tendieren preislich immer in Richtung fünfstellig ... Wobei das auch immer der bessere Kauf ist, welcher Aufwand in er Beseitigung von "etwas Rost" stecken kann, siehe https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…tion-56095.html.
    Ist wieder ein Beweis dafür, dass sich eine Resto bei Mini aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten nie lohnt, da muss man einfach ´nen Schuß haben um das zu machen! :D:thumpsup:

Hmm...

wie wäre es damit?

http://cgi.ebay.de/Mini-Knightbri…=item45f32fd33b

Also frischer wirste kaum finden :)

LG, ide

... vergiss den Wagen, da ist ein "Sicherheitsgebot" drauf, nach einem Tag bereits Siebeneinhalb :rolleyes::rolleyes: Normalerweise stehen die Böcke sich hier oder im Mobile für 8 bis 10 Riesen die Reifen platt ...

Mit der geringen Laufleistung zwar selten, bin mal gespannt, wo der endet und wie schnell er wieder drin steht inner Bucht ... ;)

Aber ein rostfreier MPI in sehr gutem Zustand ist auf jeden Fall der beste Kauf! :)

Falken besser als Yokos? :eek::eek:

Weiche! :D:thumpsup:

Hallo,

nein das hilft leider nicht weiter da keine Aussage über Zweischicht getroffen wird. Ich vermute, dass ganze Dokument ist bewusst interpretiertbar gehalten um dem Prüfer Handlungsspielraum zu geben.

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

ganz ehrlich, wenn ich anschaue, welche Mühlen hier mit einem H-Kennzeichen rumfahren, denke ich mal das ein ordentlich (d.h. Zustand drei oder besser) gemachter Mini hier nicht negativ bewertet wird ... ;)

Guud Lack! :thumpsup:

.... hilft das hier ... weiter? ;)

ich fands klasse!

... also siehste, hat doch genau gepasst, für Dich und die Masse ... ;):thumpsup:

Meine Bewunderung an die Bohlens und Rabs dieser Schlagerwelt, aus nix viel machen ... ;)

Also schön zielgruppengerecht ;) ... mich hat der Hype der letzten Wochen irgendwie an "... wollt ihr den Schlagerkrieg banaler und emotionaler als wir ihn je geführt haben? ..." erinnert ... :rolleyes::p

... egal, was Du tust, aber niiiiiiemals einen Gutachter der gegnerischen Versicherung! :headshk::headshk:

Thema kurz stenografiert:
    Versicherungen (zumindest hier in Benztown) arbeiten mit Restwertbörsen zusammen
    Dein Wagen wird dort eingestellt
    Gebote von Gebrauchtwagenhändlern kommen
    Dein Schaden minus Gebot vom Gebrauchtwagenhändler (= Marktwert Deines Unfallautos ) ist der Betrag, den die Versicherung an Dich auszahlt
    Argumentation der Versicherung: Mehr gibt es nicht, kannst die Reste ja an den Gebrauchtwagenjogi verscherbeln :eek::eek:

Deshalb freier Gutachter und dann sehen, ob Reparatur oder bar Kralle :D

Guten Abend,

ist ja eigentlich Off Topic, weil Frage betrifft nicht den Mini, sondern den anderen Klassiker ;):

Ich möchte meine Soundinstallation schnell trennen und ausbauen können, dazu brauche ich trennbare Steckverbinder für 10mm² Kabel.

Conrad + Ebay + 2h googeln brachten keine Erkenntnis ... :( Nur trennbare Stecker (Bananenstecker und ähnliches) bis 6mm² gefunden, aber nichts für echte Männerkabel

Also, Elektrikkgurus an die Front, wer hat solche Stecker ? ;)

Danke im voraus! :)

Die langen gehen weiter nach Unten, und sind länger als die Originalen Schweller.

Die Öffnungen sind aber noch geschlossen und sollten geöffnet werden.

Bei den Nachbauschwellern die ich gekauft habe, waren auch noch Sicken eingepresst, da würde sich das Wasser dann auch sammeln und gammeln.

Ich würde dir zu den kurzen raten, sonnst hast du nur mehr arbeit, um die Langen abzuschneiden, so habe ich es zumindest gemacht.

... ist es nicht sogar so, dass auch bei geöffneten Löcher immer Wasser im Schweller steht, da deren tiefste Stelle unterhalb der Löcher ist ... :rolleyes::rolleyes:

Gibt doch hierzu schöne Horrorstories ... :rolleyes: