wer hat diese Felgen an seinem mini montiert und eingetragen ? Gabs da überhaupt Gutachten für ?
... in 6 x 10 gibt es was, aber für 12er? ![]()
![]()
Irgendwelche Nummern oder Traglasten eingegossen? ![]()
wer hat diese Felgen an seinem mini montiert und eingetragen ? Gabs da überhaupt Gutachten für ?
... in 6 x 10 gibt es was, aber für 12er? ![]()
![]()
Irgendwelche Nummern oder Traglasten eingegossen? ![]()
Hallo.
Ich suche für meine 2 besten Freundinnen ne 2-3 Zimmer Wohnung mit Küche ab dem 1.4.10
Sie fangen dort dann das studieren an und können sich aber die teuren Maklergebühren nicht leisten.
Weiß jemand was oder kennt jemanden der jemanden kennt usw.
Für Tips und Infos wäre ich dankbar.
Guten Abend!
Ludwigsburger Zeitung
Stuttgarter Nachrichten oder Stuttgarter Zeitung am Samstag
Stuttgarter Wochenblatt jeden Donnerstag
Immo Scout Private Anbieter
Oder schick mal Bilder von den zwei Damen, vielleicht finde ich dann noch Platz in meiner Hütte
:D
Guud Lack! :thumpsup:
... und habe meinen teilebedarf gedeckt und hätte dies auch dieses jahr getan.
Bingo, klare Frage, schwammige Antwort ![]()
Habe ich das etwa geahnt? ![]()
.... denn bei echtem Interesse der "Trauerredner" hätten diese entrüstet kommentiert, ich wäre gekommen und hätte für Teile A, B und C den Betrag XYZ ausgegeben, aber nix war´s.
...
![]()
Dafür das Big Spender ´nen Ölfilter (nö, lass mal den Kupferring, da nehm ich den alten) und ´nen Satz Zündkerzen mitnehmen, steht wohl kein Händler von Freitag mittag bis Samstag nacht auf der Matte ![]()
... ich kann mich allerdings nicht erinnern dich dort einmal gesehen zu haben ....
Muss ich dich erkennen oder will ich das du mich erkennst?
;)
... genau solche dampfplauderer,die hinterher immer alles besser wissen, sind es nämlich, die leuten wie heijo die organisation eines solchen events vermiesen.
Richtig, Du hast es durchschaut, ich bin schuld dran
In einer Zeit, in der 24x7 per Mausklick oder per Telefonat so sämtlich alle Standard MiniTeile verfügbar sind, wird es immer schwierig sein, eine solche Veranstaltung nur für einen Fahrzeugtyp auch für die Organisatoren und Händler gewinnbringend durchzuführen.
Und ich bin ein Mann der Tat: Sollte Interesse bestehen und die Veranstaltung beim nächsten Mal auf Wolfsburger Altmetall ausgedehnt werden, würde ich in den entsprechenden Kreisen hierfür die Werbetrommel rühren. ![]()
... nach dem erfolgreichen Abschluß aller Verkäufe hier mein Lob und Dank an die Käufer:
Ging alles i.d.R. mit einer PN, kurze Zeit später war das Geld da und die Ware ging bei dem einen oder anderen sogar noch davor ab
Hat alles super geklappt - Danke! :thumpsup:
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
... wäre es bei Dir mehr gewesen als die übliche heiße Luft? ![]()
![]()
Du wärst a) gekommen und b) hättest wieviel Geld liegen gelassen? ![]()
![]()
Zumindest von 5 "trauernden" Personen (so wie Du Sie nennst), die vor Deinem sinnhaften Beitrag gepostet haben, kann ich behaupten, diese jedes Jahr in Wöllstadt vor Ort gesehen zu haben.
Und nun wieder über die paar Kröten Eintrittsgeld philosophieren zu wollen, kann ja wohl auch nicht ernst gemeint sein.
Aber manche Personen meinen eben immer etwas zu melden zu haben....
Danke für die Blumen!:thumpsup:
Schon klar, ihr seid die Zirkusdirektoren hier und bestimmt, welcher Tanzbär in Eurer Manege welche Show aufführen darf ... ![]()
Aber sei´s drum, mein Kommentar war durchaus ernst gemeint, denn bei echtem Interesse der "Trauerredner" hätten diese entrüstet kommentiert, ich wäre gekommen und hätte für Teile A, B und C den Betrag XYZ ausgegeben, aber nix war´s. ![]()
Vielleicht ging es denen auch nur darum, den Mini kostenfrei parken zu können, drinnen noch 'nen Käffchen und ein Stück von dem wirklich !!! überragenden Kuchen, nett zu plauschen und dann wieder heim nach ein paar Stunden.
Wäre mehr Interesse da gewesen, hätten sich die Händler auch zahlreich angemeldet. ![]()
Deshalb auch mein Hinweis im gelöschten Beitrag an HeiJo (an ihn mein ausdrücklicher Dank für die Organisation in den vergangenen Jahren!), sich eventuell noch nach weiteren Interessengruppen umzusehen.
Wenn man betrachtet, dass die meisten Minis hier im Forum im Wertbereich von Null bis 8000 Euro liegen (böse Zungen behaupten mit der zunehmenden Tendenz zum kleineren Wert
:p) gibt es in der VW-, Opel-, Fiat-Szene (oder andere Marken im ähnlichen Wertebereich) ähnliche Zielgruppen mit Interesse.
Klar muss dann noch geprüft werden, was die Örtlichkeit an Zustrom an Autos verträgt, aber als markenübergreifende Saisoneröffnung könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Das braucht Vorlauf und rechtzeitige Ankündigung in diversen Foren, dann kommen auch bestimmt die verschiedenen Händler. Dazu noch gegen moderate Vorkasse und feste Anmeldung gibt es einen Parkplatz vor der Halle, etc.
Also das Ding könnte fliegen ... ![]()
Auf ein neues? :thumpsup:
Hallo,
wir haben einen normalen Mini, der zum Pick UP umgebaut wurde, gekauft.
mfg
Lemke
OK, dann würde ich mal bei
nach Einzelabnahme nachfragen
Alles anzeigenHallo,
wir haben vor kurzem einen Mini PickUp gekauft.
Haben schon 2, einen "normalen" verschönerten und einen Speadster.
Der Pick Up wurde jetzt von einer Werkstatt noch in Ordnung gebracht. Es fehlt noch eine komplette Abnahme.
Da der TÜV bei uns in 48529 Nordhorn sehr bequem ist, ist es hier ein Problem.
Kann uns da einer weiterhelfen?
Wir haben Bilder von dem Umbau/Versteifungen.
die Werkstatt sagt das der Mini in Ordnung ist, kennen aber keinen TÜV-Menschen dafür.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
mfg Brigitte und Uli Lemke
Guten Morgen! ![]()
noch mal zur Verdeutlichung nachgefragt:
Ihr habt einen normalen Mini zum Pick Up umgebaut?
oder ihr wollt einen Original Pick Up wieder zu lassen?
![]()
![]()
ich wäre gekommen und hätte sicherlich auch einiges an geld dort gelassen
... Junior, Du warst damit sicherlich nicht gemeint ....
:thumpsup:
hallo bin gerade dabei das programm megatune ins deutsche zu übersetzten und dabei brauchge ich eure hilfe da mein englisch zum shoppen reicht aber technisch ist es noch mäßig
... warum in die Ferne schweifen .. frag doch mal lokal den Paule, der hat doch einschlägigen Migrationshintergrund
:D ...
Ansonsten benütze ich bei solchen Spezialbegriffen auch gerne mal den dict.Leo.org ![]()
Guud Lack beim Übersetzen! :D:thumpsup:
... auch wenn´s bestimmt gleich wieder gelöscht wird:
Wer von den "Trauernden" wäre gekommen und hätte wieviel für Teile ausgegeben? ![]()
![]()
Nur mit "sinnvollen Reden" wird solch eine Veranstaltung nie ein Erfolg ... ![]()
Fehlt noch Bienenwachs, werde demnächst mal zum nächsten Imker fahren.
Für 20 kg MS bräuchstest du 5 Dosen à 50 € = 250 € oder eine große Dose von 25 kg für 240 €.
... mit etwas Suchen hier im Forum findet man auch eine MS Quelle für um die 33€ pro 4KG Eimer ... und alle bisherigen Dauertests (auch die eigenen
:D) können MS nur empfehlen (nur nie auf lackierten Hohlräumen ![]()
:D) ...
Alles anzeigenHallo,
habe hier beim Ausmisten meiner Oldtimersammlung einen interessanten Artikel gelesen.
Grundidee:
Man nehme ein Handy, packt ne Karte rein und versteckt es im Auto, bei Diebstahl dann Funkortung über Rufnummer....spinnen wir mal durch:
Tarif:
beispielsweise O2o (keine Grundgebühr 15ct pro Anruf/SMS) ...würde also nix kosten...Handy:
eigentlich jedes Handy nutzbar
Problem 1:
der Akku, wie wird der dauerhaft geladen gehalten, gibt es für Handys so etwas wie Spannungshalter / Ladegeräte wie für Autobatterien?
==> neulich bei Lidl Universallader mit einem dutzen Adapter 3.99 Euro
Problem 2:
das Netz: Gibt es irgendwie sowas wie Verstärker für Handys, denn wenn man das Gerät tief im Auto versteckt, könnte es bestimmt Probleme mit dem Empfang geben
==> Passt schon, am besten Handy hinter Cockpit oder vorne beim Scheibenwischer etc. einbauen
eigentlich doch ne geniale Idee sein Auto bei Diebstahl schnell wiederzubekommen, denn den Diebstahl kann man meist eh nicht verhindern...Inno-Uwe
und auf Deinen Freund und Helfer brauch man eigentlich auch nicht zu setzen...
;):):thumpsup:
Hi Volker,
klar hast Du recht, es gehört sich einfach nicht, post mortem negatives über jemanden zu verbreiten, aber was Typen wie der abziehen ist echt das Letzte und mehr als in der Grauzone. ![]()
![]()
Ich war damals ab Mitte der 80er sehr intensiv in der Homecomputerszene aktiv und kenne etliche Fälle, die quasi aufgrund seiner Initiative erst Kopien erstellt und angeboten haben. ![]()
![]()
Also mein Bedauern hält sich echt in Grenzen und vor allem dann nicht Manns genug zu sein und seine Strafe anzutreten.
Aber lassen wir es gut sein, möge er in Frieden ruhen
.... na, die Softwaretrixxerei hat in den späten 80ern auch im Freundeskreis gewütet und so mancher Rechner blieb damals bei den Strafverfolgungsbehörden ...
Oh, dann würde ich nur Klarlack drüber machen und direkt zum TÜV, dann ist er zum Wochenende schon wieder auf der Strasse !!
Grüße!
Leo.
... recht haste Leo, bei dem bisschen Oberflächenrost ...
:D:thumpsup:
Habe mal wieder ne furchtbare Entdeckung an meinem Mini gemacht ...
... also wenn ich mir die Bilder so anschaue (3 lagige Falz in Blätterteigausführung, tiefer Rost gesamter Bereich Heckleuchten etc.
) ist der Bauschaum ein marginales Problem ... ![]()
![]()
... jetzt muss erstmal noch die ganzen kabel gescheit gemacht werden ...
... krieg ich dann meine Mikrowelle funktionsfähig zurück?
:D;)
... gut, auch wenn´s ´nen echten Schwaben schwerfällt
:D, jetzt zu verschenken:
10) Reifen und Felge 12 Zoll
Stahlfelge schwarz neu
Reifen 145/70 Pirelli neu
DOT 0400 – nicht mehr straßentauglich!
Nur Abholung!
Kontakt bitte per PN
... oh Gott, was habe ich Da bloss wieder angestellt
:D, zum Glück hat die Hmmmoralapostelpolizei gleich richtig reagiert. ![]()
![]()