.. Hab für die ganze Kiste voll Minizeugs 30 Euro gezahlt ........ Wie sind denn die normalen Preise ...
.. also für ´nen echt guten Teppichhändler musste noch bissle üben ... ![]()
.. Hab für die ganze Kiste voll Minizeugs 30 Euro gezahlt ........ Wie sind denn die normalen Preise ...
.. also für ´nen echt guten Teppichhändler musste noch bissle üben ... ![]()
Oder sperr als supermod den metro wenn er frech wird
Hmmmm bau doch den spi auf turbo um
verdichtung runter so ein drosselklappenladedrucksammelrohr wie ich es hab und demnächst in kleinserie bauen lass
Nen turbo dran und gut
... und nach zwei oder mehr Jahren schieben ist der Bua auch wieder rank und schlank und das Leben hat wieder einen Sinn ...
:D
Veit: Lass Dich von den nun kommenden Kommentaren nicht kirre machen, etliche davon haben genug Mühe ihre Alltagsmühlen auf der Straße zu halten. Du hast es probiert :thumpsup: und gesehen es geht (momentan) eben nicht. Dann besser die Reisleine ziehen als freie Fahrt ins finanzielle Desaster.
hmmmmeine Meinung
Hast Du ne Ahnung, wie die Ausfallen und welche Größen es gibt ? :p :p
... damit man(n) sich das mal so richtig vorstellen kann, sollte das hier
Gr. 36, Körpergröße 169cm
mal bildlich mit ohne Bikini gezeigt werden ...
:D:thumpsup:
Danke schon jetzt für dein Angebot:thumpsup:
Feiner Zug von allen die Ihre Hilfe angeboten haben; wenn es sich ergibt komme ich gerne darauf zurück:thumpsup:Mit freundlichen Grüßen
Adrian & Verena
Guten Abend!
Ich möchte Euch beide ja nicht entmutigen, aber hier zwei Fragen:
Wie lange war der Brand im Wagen - sprich ist das Blech gut ausgeglüht und hat damit auch Form und Funktion eingebüßt?
Ist die Batterie aufgeplatzt und die Säure in den Kofferraum gelaufen?
Bei zwei mal Ja würde ich mir den Kauf einer guten Gebrauchtkarosserie (Volker alias Mini T baut anscheinend immer wieder welche auf) überlegen.
Viel Glück! ![]()
Gestern sah er noch ganz gesund aus, vielleicht die Haare bisschen kurz
Aber sonst gut ernährt.
Der Lederkombi dürfte aber wieder passen.
... yo, wir waren gestern gemeinsam am Ring, dachte echt nicht, dass er in die Kombi reinpasst, aber irgendwie ging´s doch
(schiebetechniken eher nicht kenn ich schon alle
)
... ja, aber ab und an mal auch was zwischen die Kiemen, net dass Du vom Fleisch fällst ...
Danke für den hinweiß,
das hatte ich mir schon gezogen, aber der TÜV war auch damit nicht einverstanden.
Mir gehen langsam die Ideen aus.
Tolles Paragraphen Land Deutschland.gruss blue-chilli
... was sagt Siegen dazu? ![]()
![]()
Ich kenne diese Cabrioart, aber ich find das so geil das Ding. Hätte ich auch genommen.....
... auf den ersten Blick für den Preis ein Schnäppchen
, aber auf den kleinen Bildern meine ich untenherum und an Türen und Klappen doch den Zahn der Zeit zu erkennen, sprich doch mehr oder minder ´ne Vollresto ... ![]()
![]()
Das schwerste Opfer für das Fahrzeug ist allerdings die Zukunft inclusive dem scharz- gelben Nummernschild, ob der Mini mir das je verzeihen kann???
... geht der zu den Nie-WM-Gewinnern? ![]()
Passt doch, Anhängerkupplung für´n Zigeunerwagen ist doch schon dran
Tja, gut das noch kein Schnee lag..;)
... hätte das die Situation noch verschlimmbessert? ![]()
![]()
Irgendwie ging das nach Zeitungsberichten eh Ratzfatz, Qualm - Feuer - "es brennt" - raus aus den Hütten - danach dann diverse Häuser innen verrußt und damit Totalschaden ... ![]()
![]()
Meinst Du Denkendorf, im Dezember 09?
Bingo
;)
... gähn, alles wiederholt sich ... ![]()
![]()
Suchfunktion ![]()
Auch ne Möglichkeit ne Karosse zu entlacken ...
... so langsam verstehe ich, warum unsere Klassenlehrerin damals in der Grundschule in Deinem Zeugnis vermerkt hat "... Andreas hat noch Schwierigkeiten, Freunde zu finden ..." ![]()
;)
Zum Ersteller: Ist der Megagau, der BurnOut auf der Zielgeraden, aber es scheint, dass das Gebäude noch heile blieb. Und das ist immens wichtig, denn schaut mal genau in Eure Haftpflichtpolicen, welche Höhe hier abgedeckt ist ![]()
Wir hatten hier in der Gegend vor einigen Monaten den Fall, dass ein Auto in der Tiefgarage unter einer Neubau-Einfamilienhaussiedlung abgefackelt ist. Erste Diagnose der Gutachter: Tiefgarage irreparabal beschädigt und die ganzen Hütten darüber damit auch reif für die Abrissbirne ![]()
Ging danach zum Glück mit einigen Hunderttausend Euro Schaden ab, aber sonst ... ![]()
![]()
![]()
Als Abhilfe wenn es beim Verfasser wirklich ein Kabelbrand war: Schnellentriegelung für die Batteriepolklemmen.
Feuerlöscher bringt wenig, wenn die Batterie weiter Strom für den Kurzschluß liefert (kurzzeitig mehrere hundert Ampere
) bringen die paar Stöße aus dem 2KG Pulver- oder CO2 Löscher auf eine verborgene Stelle leider gar nichts ...
Glück auf!
Entschuldigung, aber ich glaube der Preis ist ein Tippfehler!?
... nope, der Preis kann schon in Ordnung gehen, wobei ich noch nie einen Mini gesehen habe, bei dem diese Kombination passt ![]()
![]()
:
... komplett rostfrei ... .
... Dazu gibt es 4 Wintereifen mit Felgen....
Hey ich hab auch das lenkrad kann ich bitte auch die per PN geschickt bekommen ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich wirklich das selbe habe
http://cgi.ebay.de/Sportlenkrad-M…=item1c118d3007
das ist das selbe wie meins!!!
Würde mich über eure hilfe freuen
Danke wir sehen uns auf dem IMM 2010
.. bitte Deine Email per PN ![]()
*schiebermodus an*
bitte immer hupen wenn ich euch zu langsam schiebe
ich ziehe oder besser gesagt schiebe dann so schnell als möglich rechts rüber
*schiebermodus aus*
:D:thumpsup::p
Also die Kotflügelenden vorne seh ich zum Teil noch...
... man Junior, Du fährst wie ... meine Oma ...
soso also bei mir ist der lack ab und das kommt vom alter ....
Older Budweiser! :D:thumpsup:
ZitatAlles anzeigen
Mein Mini:
Mini Turbo Einspritzer mit Kdfi
Plz:
71397
... aber Mädels, das ganze Gezicke hier muss doch gar nicht sein, hier der passende Aufkleber, der dem Vorausschleichenden alles sagt:
... aber selbst der UMC schraubt heute schon sein Niveau herunter ... ![]()
... kann ich den Kontakt zu dem Sattler vermitteln, der die erstklassig mit Leder versieht ...
... kann ich diese erstklassige Arbeit mal sehen, weil Deine könnens ja nicht gewesen sein ...
![]()