wie wäre es damit: http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index…aumstopfen.html
.. oder ansonsten bei den Oldtimermessen bei den fliegenden Händlern im Großpack ...
wie wäre es damit: http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index…aumstopfen.html
.. oder ansonsten bei den Oldtimermessen bei den fliegenden Händlern im Großpack ...
ja wenn das so ist:
einen big mac, sechser chicken mc nuggets, pommes und ´ne coke bitte
na ja,
... Wir drucken immer den Jahresgeschäftsbericht für Doctors without Borders. ....
... wärste mein Angestellter, hättest Du jetzt wieder mal richtig Zeit, Deine Minis auf Vordermann zu bringen ...
Zu Haiti: Traurig, aber think global, act local ... wer weiß schon, welches Elend hinter der nächsten Tür regiert ...
Kurze zwischenfrage wie stark wird den die hintere schraube am radlager angezogen ? Weil mein hinterrad lasst sich schwer drehen
gibt sich das noch ein bissle ?
... gibt´s halt noch mehr Muckis ...
... böööörps, gerade net mit dem Käufer diniert ... ... Mann hat der Muckis, erzählte irgendwas von Kraftsport mit´m Mini, so genau habe ich das nicht kapiert ... :p:D
Also laut der großen Felgenliste sind es definitiv keine Melber und auch keine Exip. Es müssen Ritter oder Rimmstock sein, wobei ich zwischen diesen beiden Felgen laut Bildern keine Unterschiede erkennen kann. Auf Anraten eines anderen Forum Mitglieds hatte ich schon bei Kestel angefragt, nur die melden sich nicht und meinten auch es würde 30-40 euro vielleicht kosten. Ich glaube die können es auch nicht besorgen.
auf den Felgen steht:
- Made in England
- B1360 (das B könnte auch eine 8 sein, sieht aber mehr nach einem B aus)
- ET13
- 6Jx13H2Würde die echt gerne mal eintragen wenn sie wieder drauf kommen im Frühling. Bin ja schon paar Monate vor dem Winter damit rumgefahren.
Beste Grüße
Christoph
... es heißt B1360 ;)... ich mach´s billicher als der Kestel, bei mir für ´nen Kasten Öttinger Malz
Der Fehler ist 42
... oder 44? .. :p
... ich hoffe nur, der Langhaaaariche hat Dich preislich nicht über den Tisch gezogen ... :D
Hi Jan,
komm gib Dir einen Ruck, oder kannst Du Svens treuem Hundeblick widerstehen?
also bei uns gibts im Hornbach alle schrauben preis nach gewicht.... stell di zusammen was du willst...
... aber es ist strengstens verboten die Unwissenheit der blonden Kassiererin auszunutzen und die falsche Tastenkombination an der Wage zu benützen ... :D
Hallo,
der Beitrag ist sicherlich schon etwas älter, aber ich brauche auch eine Kopie des Gutachten für Dunlop LP922.
Hast du das evtl. noch?
... jepp ....
Braucht jemand nen 2er Golf v.´91,1,8L u.66kw mit 242TSDKM?:D
hhmm
... hab Deine Anzeige bei Hmmmmobile.de schon gesehen, wat willste haben?
Ist das Kunstleder? :p
Danke für den Tip, dann werd ich dort mal anfragen.
Du bist aber nicht irgendwie mit denen verwandt o.ä.?
... doch, frag nach Luigi (ganz links auf´m Bild) und bezieh Dich auf mich, Don Cornholio
Die Details der Versiegelung kenne ich nicht. Sie wurde vom BCD initiiert, ob er das jetzt selbst gemacht hat oder hat machen lassen weiß ich nicht. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass der Mann weiß, was er tut.
Allerdings lese ich hier im Forum nun verschiedene Meinungen, einerseits ist er selbst Minifaher, zum anderen machen einige einen großen Bogen um seine Werkstatt (die Gründe dafür habe ich noch nicht gefunden).Gruß
Hi Matze,
um sicherzugehen, und bevor ich irgend etwas anderes am Mini machen würde, empfehle ich Dir die Firma Carblast in Leonberg.
Frag dort mal als Minifahrer nach dem Studententarif ;), dann jauchen die professionell für überschaubares Geld Deinen Mini voll mit Mike Sanders.
Zum Thema BC in D gibt es bei einem Treffen mal jede Menge lustige Stories :)
Guud Lack!
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…00er-56905.html
Wirst du jetzt auch zum mehrfach Poster?
... nope, der erste ist bereits auf dem Weg in den Norden ...
guggsch Du nächstes Mal Zahl von Angebot
12) Gutmann Kat Kit 1300er
Gusskrümmer
Hosenrohr mit Kat
Lambadasonde
Luftschläuche
Luftventil
Steuergerät
Optisch alles guter Zustand
Nadel fehlt
Gutachten
FP 250Euro + Versand
Kontakt bitte per PN
Ich weiß, typisch deutsch mal wieder
(also nicht die Diskussion selbst, sondern dass überhaupt ein Spielraum zum diskutieren gefunden wurde...)
Aber betrifft mich ja nicht, konnte mir den Kommentar nur nicht verkneifenHohlraumversiegelung ist gemacht. Im Prinzip ist er gut auf den Winter vorbereitet, wieviel das wirklich wert ist wird sich zeigen...
Hallo und willkommen im Forum!
wer hat die Hohlraumkonservierung gemacht und mit welchem Mittel?
Hierzu findest Du jede Menge Lesestoff in der Such-Funktion
Schau mal in die Teileangebote, da biete ich eine Retro-Wegfahrsperre an ...
Nööö ..... hab aber bei den Umbauten nicht " Alles " übernommen
Interessant fürs Thema , zum Vergleich der Funktionsweise ( sequenziell oder " einfach rein " ) , wäre aber :
Gab es einen extra Kanal im Kopf , der die Einlaßkanäle / Einspritzdüsen verbunden hat ? ... das wäre ja beim Mini kaum möglich .
Und hätte Joes Einspritzung dann damit funktioniert ( Verbindung der beiden Ansaugstutzen ) ?
K-jet ist nicht sequentiell, sondern die Einspritzdüsen spritzen alle parallel mit der gleichen Menge kontinuierlich ab, überschüssiger Sprit wird vor dem Einlassventil "vorgelagert".
Verbindung gab es zwischen den Einspritzventilen keine, aber wie Klas geschrieben hat, ist die Unterbringung der Stauscheibe (steuert den Mengenteiler) die Herausforderung, denn die muss per Schlauch mit der DK verbunden werden und das ist räumlich schon eine Hausnummer ...
Bild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…_GTI_112_PS.JPG
Danke .... aber das Zeugs ist eigentlich Idiotensicher
... OK dann lass uns spielen: Pendelnder Leerlauf in Kalt- und Warmlaufphase ... :)
BTW, um was ging es hier ursprünglich?