Beiträge von Mr. Grease

Vorsicht ! ;) .... diese Einspritzung ist genial ..... und selbst kurzübersetzte T3s mit 5 Zylinder kamen damit auf Verbrauchswerte um die 10 Liter .

Dort sitzen die Einspritzdüsen allerdings im Kopf und zeigen genau aufs Ventil . Das Saugrohr hat allerdings auch nur ein Drosselklappenteil . Beim 5E war das allerdings doppelt ( kleine Klappe und große Klappe ) .

Für Dodo´s Frage würde das heißen , das man nicht unbedingt sequenziell einspritzen " muß " .

Moin Meister,

also hier kann ich mich mal gaaaaanz weit aus´m Fenster lehnen: Wenn hier irgendjemand mal Fragen zur puren K-Jet hat (also ohne jegliche elektronische Regelung ;)) kann er sich gernstens bei mir melden ...

Vorsicht ! ;) .... diese Einspritzung ist genial .....

... war halt das Maximun an mechanischem Regelwerk nahezu ohne elektrische Komponenten

Vorsicht ! ;) ... Beim 5E war das allerdings doppelt ( kleine Klappe und große Klappe ) ...

... war bei den Wolfsburgern GTIs immer doppelt, nur beim 5E aus´m Audi besonders groß und deshalb in Verbindung mit gemachtem Ansaugrohr und Kopf und dem passenden Warmlaufregler (mit Volllastanreicherung, weil viel hilft halt viel ;)) eine gerne genutzte Tuningoption ... ;)

wenn ich die kupplung tret dan hört man das glockern nicht, sprich wenn keine kraftübertragung auf die räder is

(an)fahrn is kein problem, vorwärts rückwärts geht alles

wenn er auf seinen beinen steht (wenn ich ihn von den böcken nehm) hört man kein glockern
    Der Motor läuft aber

Das Glockern zieht sich über alle 4 Gänge auch im Rückwärtsgang

Moin,

der Wagen ist aufgebockt und der Motor an und Gang ist drin und die Räder drehen sich?

Dann klackern vermutlich die überdehnten Kugelgelenke der Antriebswellen ... :rolleyes:;)

Erst mal selbst Bilder reinstellen, und nicht nur irgendwelche anzüglichen Schmuddelbilder, sobald es die Gelegenheit gibt....;)

... dafür brauch ich doch nicht mal ´ne Gelegenheit, sondern das ist entschuldbares triebhaftes Handeln ... :eek::D

Wenne hier irgendwatt erklären wills, machet deutlich.

So könnt man meinen, du kannst nach fast 8000 Beiträgen ein C-AHT289 immer noch nicht von einem C-AEG365 unterscheiden.

Bis später...
    Faxe

... wie was wer unterstellt mir irgendwelche Kenntnisse ... :D

... auf der Händlerhohmmmmpage hätteste mal lesen sollen: ... gefertigt in typisch englischer Qualität ... :eek::D

Erzähl !

hmm

FUCK Spur-Sturz-Kit von Minisport !

Jetzt kann ich den HiRa hinten grad noch mal ausbauen um an den Halteböcken und am Sturz Kit etwas abzunehmen...

Können die keinen Zettel reinlegen "Needs a little bit attention" oder "doesn´t fit" oder No Plug & Play....

Hallo,

verkaufe einen Satz Kabel für das Rover Testbook.

Alle Kabel und Kontakte ohne sichtbare Beschädigungen

Ich habe bei einigen Positionen die monetanen Neupreise von Allbrit bzw. OMNITEC UK hinzugefügt

1 x DTC0013A TestBook Hauptkabel an Strommesszange (250€)
    1 x 5063-3240 (passt an DTC0013A – u.a. T4 Land Rover Roving Probe Kit) (50Pfund)
    1 x DTT0002A 29053-60007 Strommeßzange Testbook (522€)
    1 x DTC0020A 29055-60002 für Land Rover DTC0020A (T4 Land Rover 14CUX Adaptor) (50Pfund)
    1 x DTC0022A 29055-60004 für Land Rover (T4 Land Rover Air Suspension Adaptor) (116 Pfund)
    1 x DTC0025A für LandRover (T4 Land Rover Diesel EGR Break Out Box) (98 Pfund)
    1 x DTC0033A für Rover und Land Rover (T4 Power Extension Cable (MGR)) (17 Pfund)
    1 x DTC0041A für Land Rover Airbag (T4 Land Rover Airbag Load Tester) (60 Pfund)
    1 x DTC0051A für Land Rover (T4 Land Rover Transfer Box Break Out Box) (265Pfund)
    1 x DTC0053A für Rover
    1 x DTC0054A für Rover
    1 x DTC0056A für Rover
    1 x DTC0066A Loop Back Connector
    6 x Kabelstift / Klemmen

Bild:
    http://666kb.com/i/bfoxqqo7sxssg9rl7.jpg

FP 400 Euro + Versand oder für die, die immer handeln wollen VB 499 :D
    Kontakt bitte per PN

Mal sehen, ob der Autoschieber diesmal wieder der Schnellste ist ...

..... brauch hmmmmal bitte dringend Eure Hilfe: Wie kann ich am Alltagsfranzosen das Fahrwerk (= Sänftenmodus) von Standard auf noch höher schrauben, damit die ganze Karre nicht auf Benztowns Nebenstraßen komplett aufschwimmt ... :eek::D

Wenne hier irgendwatt erklären wills, machet deutlich.

So könnt man meinen, du kannst nach fast 8000 Beiträgen ein C-AHT289 immer noch nicht von einem C-AEG365 unterscheiden.

Bis später...
    Faxe

... ich glaube Du hast "Dicke Hose machen", "Hosenrohr" und "doch nur Normalgröße"" nicht sinngemäß in Zusammenhang gebracht ... :D

Es ging um TwentyFourSeven Standards setzen wollen und dann das BabyAA äh die Schmiererei auf´m Motor ... ;)

Verkaufe eine komplette Microcheckausstattung.

Das Gerät dient zum Auslesen der Motorelektronik ECU bei SPI Minis und diversen anderen Rover Fahrzeugen.

1 x Microcheck Testgerät SMD 4072/1 im Koffer (Koffer an zwei Ecken ausgebrochen, siehe Markierung im Bild – Koffer schließt einwandfrei)
    1 x Drucker SMD 4072/2
    Bild:
    http://666kb.com/i/bfon0dvij763cpsdn.jpg

1 x Steckkarte MEMS SPI& MPI Version 4
    1 x Steckkarte MPI
    1 x Steckkarte MPI Version 2
    1 x Steckkarte MEMS MPI Version 3
    1 x Steckkarte MEMS 1.4 SPI Version 2
    1 x Steckkarte 1.6 PGMFi
    1 x Steckkarte CCU Central Control Unit
    1 x Steckkarte ERIC Electronically Regulated Ingnition & Carburation
    Alle Steckkarten in deutscher Version
    Bild:
    http://666kb.com/i/bfon45bhk6xcgvsvf.jpg

2 x Handbücher Microcheck Guide SMD 4072/4 in Deutsch mit ausführlicher Darstellung aller Testmöglichkeiten und diverse Schaltplänen von Rover Fahrzeugen inkl. Mini
    1 x Microlink SMD 4073 im Koffer
    Bild:
    http://666kb.com/i/bfon1e2lmh0plkc8b.jpg

1 x Adapter SMD 4072/3
    1 x Adapter SMD 4072/7
    1 x Adapter SMD 4072/9
    1 x Adapter SMD 4072/32
    1 x Adapter SMD 4072/35
    1 x Adapter SMD 4072/38
    1 x Adapter SMD 4073/1
    1 x Adapter SMD 4073/2
    1 x Adapter SMD 4073/4
    2 x Adapter SMD 4073/5
    1 x Adapter SMD 4073/7
    1 x Adapter SMD 4073/8
    1 x Adapter SMD 4081 (Entlüftung ALB/ABS6)
    2 x Adapter SMD 4076 Test Probe
    1 x Doppelkabel mit 2 x Buchse + 2 x Stecker ohne SMD Nummer
    1 x Adapter vermutlich auf OBD ohne SMD Nummer
    Alle Kontakte und Kabel ohne sichtbare Beschädigungen
    Bild:
    http://666kb.com/i/bfon2j9wy9c8lc3xn.jpg

Das gesamte Paket liegt bei mir seit Jahren trocken und unbenützt im Keller.

FP 400€ + Versand
    Bitte Kontakt per PN

Starke Vibrationsgefahr der Kardanwelle, da sie ja mit Motordrehzahl dreht.

.... und wenn die dann erst mal ausvibriert hat und gebrochen ist und mit Motordrehzahl durch den Unterboden in den Fahrgastraum schlägt ... :eek: hmmmmmahlzeit ... :D

[Edith]@Grease:
    Packet ist angekommen! Vielen Dank!
    Auch für's Extra-Lesematerial ;) :D

... gerne geschehen ... und als echter hmmmMann nimmst Du nicht das Komplettteil, sondern den Bausatz :D ... warst aber doch flotter mit´m tanzen am Bankschalter :D

ist der off-topic Bereich voll oder warum gehts jetzt hier weiter? :rolleyes:

... nixx für ungut, ich weiß sehr wohl die Wertigkeit der UMC Umbauten und Aktionen zu schätzen (wobei Dein Candybomber wohl für´s Fahren jetzt zu schade ist ;)), aber wer hier immer einen auf dicke Hose macht, muss auch abkönnen, wenn man bei der einen oder anderen Aktion feststellt, dass das Hosenrohr doch nur Normalgröße hat ... :rolleyes:;):D

Respekt! :D Ich hab nur'n 180° Dreher hinnbekommen bisher...

Hmmmm... Nächsten Winter kommt defintiv was mit zumindest hecklastigem Antrieb in's Haus :cool: Wenn das mit der globalen Erwärmung so weiter geht, lohnt sich die Anschaffung :D

... so nen Smart ist ´n echtes hmmmmultipurposevehicle .... :D