Beiträge von Mr. Grease

komisch war zwar nicht auf dem mond aber der mini läuft .

danke an max und ralf ohne die hätte ich das nicht geschafft :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

... ich hätte beinahe gesagt "Verstand siegt über Technik", aber speziell für Dich ersetze ich "Verstand" durch "Glück" :eek::p:D

Freut mich! :thumpsup:

Wann isn´ fette Zündfestfeier? ;):D

Halt Dich ran, wenn Du mit´m Mini noch Schneekreise auf´m Fernsehturmparkplatz ziehen willst ... ;)

Vielen Dank, ich werde das Angebot mal beobachten
    wenn ich vor 5 Jahren daran gedacht hätte.......

... kannste vergessen, kein Steuergerät, Luftventil etc. dabei, da ist quasi nur ein U-Kat (= nix mit grüner Plakette) und den kannste für das Geld fast selber bruzzeln ... :rolleyes:;)

@ Mr.grease
    also mein erspartes für das projekt sind 3000€, ich weiß das ist nicht viel, da wird aber durchs jobben noch was dazu kommen, außerdem muss ich nur teile und lackierung bezahlen, an alles andere wie trockeneisstrahlen, sandstrahlen, kleinere lackierarbeiten, schweißen usw. komme ich kostenlos über die werkstatt ran.

Hi Julian,

Bingo, sodele, bei dem Budget vergiss mal alles zum Thema Tuning, für den Preis musst Du beim Mini schon froh sein, den Wagen bremsend !!! und fahrend auf der Straße zu haben und dann dazu nach Möglichkeit noch eine möglichst rostfreie Karosse ... :rolleyes:;)

H-Kennzeichen bedeutet momentan max Baujahr 1980, ist für 3 Mille in gutem Zustand wohl eher unrealistisch

Grüne Plakette Pflicht? Dann entweder gleich Einspritzer ab BJ Mitte 92 (ab Mitte 96 für 3 Mille nur Kernschrott im Angebot!) oder einen Vergaser, denn Du für ab 200 Euro (gebrauchter Kat) grün-tauglich machen kannst.

Denke mal die sinnvollste Auswahl mit einem Vergaser ab BJ 80 und dann je nach dem mit Eigenarbeit und Neuteilen langsam wieder aufrüsten ...

Geht auch mit einem Mercedes :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmmm...

... doitsche Wertarbeit eben! :cool: :thumpsup:... Räder hmmmmmüssen rollen für den Sieg .. :eek::D:thumpsup:

Hi Julian,

erstmal willkommen im Forum! :)

Kernfragen:
    - Wie hoch ist Dein Budget?
    - Hast Du alle Einrichtungen für eine Voll-Restauration (und dass sind mehr oder minder die meisten Minis bis ZwoFünf und bei den späten Einspritzern sogar bis deutlich drüber ...) ?

:rolleyes::rolleyes:

... yo, auch von mir alles Gute an den Elektrixxwizzard! ... :D:thumpsup:

... Ich hoffe ich darf noch ne Weile mitmachen ...

... Du machst dass in Deinem fortgeschrittenen Alter schon richtig, ab und an mal den Gang rausnehmen, damit Du uns noch lange erhalten bleibst ... :D

Hat er irgendwo Rost?

Sorry, die Frage konnte ich mir einfach nicht klemmen! :D

sg. Ronny

... in England werden solche Patienten meist mit den Kommentaren "needs some TLC" und "not for the faint hearted" angeboten ... :eek::D:thumpsup:

Der Wagen ist nur was für Budhisten, die glauben doch an die Wiedergeburt und ein besseres nächstes Leben ... :p

Bitte auch genug Mikrowellen mitliefern - ach ne, die kommen ja nur in Minis...

... wie jetzt? Hat der Lupi auch Deine geschlachtet um an die wertvollen Kabel zu kommen? :eek: :D Mir wollte er meine längst zurückbringen, die ewige Grillerei im Wohnzimmer um die Junggesellenpizzen zu bräunen stinkt mir so langsam (und frach ersd ma mein Vermieda ... :eek::D)

Mir ist schon klar das der Notar seine Kosten aufrechnet und die von den Erben einfordert...
    Aber wie aus einer positiven, 5-stelligen Summe aufeinmal ein Negativerbe wird ist wohl auf seinén Mist gewachsen....
    Darum habe ich ja vorher gefragt um was es sich handelt. Hätte er es mir nicht sagen können/wollen/dürfen hätte ich das Erbe ja niemals angenommen.

Demnach hat er mich ja im Prinzip getäuscht um seine Kohle zu bekommen.....

Hi Guido,

das hier ist wie so oft nur rätselraten :rolleyes:;), Du brauchst einen spezialisierten Anwalt (D-S).

Guud Lack & wenn was übrig bleibt machste ´ne fette Party ... :eek::D

Wattn dat fürn hobbylauf wenn du mit nem normalen pulli anstatt overall bei-fahren darfst?

mfg
    Marco

.. habe neulich beim Suchen von Teilen für´n Wolfsburger vermutlich die Seite vom Fahrer entdeckt (Crash Car war doch nen grüner Audi 80?) :rolleyes:

Ist nen cooler Typ, Punkrocker und stellt sich irgendwie für Gemeinderatswahlen oder so auf ... :D:thumpsup:

Gibt es Infomationen in wieweit die von Nissan unter Lizenz gebauten Motoren zu unseren kompatibel sind. Bzw. wodurch sich deren eigene A-Serie von unseren unterscheidet?

Vielleicht wären dazwischen ja doch auch ein paar brauchbare Teile.

dietmar

... der einzig jemals brauchbare Datsun :rolleyes: .. was haste vor, ReiskocherMini in Edelversion? :D:thumpsup:

Manchmal muss man sich ja fast schämen, Schwabe zu sein......:headshk:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE] :eek::eek:

... awa isch doch lässig ... Beifahrer war übrigens der Veiti, erkennst bei 1:47 an seinem bestimmt feuerfesten Iron Maiden Pulli :D:thumpsup: