Beiträge von Mr. Grease

... aber selbst der UMC schraubt heute schon sein Niveau herunter ... :rolleyes:

... kann ich den Kontakt zu dem Sattler vermitteln, der die erstklassig mit Leder versieht ...

... kann ich diese erstklassige Arbeit mal sehen, weil Deine könnens ja nicht gewesen sein ... :eek: :rolleyes: ;) :D

ist das gute stück noch zu haben?

... ob das wirklich Deine Preislage ist, da Du beim anderen Angebot schon bei Siebenfünf aus´m Rennen bist :rolleyes: ...

.... und wenn doch, dann kläre zuerst einmal diese Frage mit dem Verkäufer ab:

Zitat

War der Wagen bereits einmal in D zugelassen oder nur mit roter Nummer bisher bewegt?

:rolleyes:;)

Fängt ja mitlerweile schon am Schalter an... "Das hier als Päkchen" - *grimmer Blick (ala ''interesiert mich doch nich was Du hier willst")* *ZACK* das Päkchen die zwei Meter zur Kiste gepfeffert... Wenn die das hinter meinem Rücken machen; OK - aber vor den Augen des Kunden!? Und dann noch ein mürrisch "Viaa euro ze'n" - Öhm - ne. Nenenenene! Schon garnich bei der Zeit die man - egal ob 2 oder 50 Personen am Schalter stehen - immer warten muss.

Leider hat sich der Verein trotzdem als am zuverlässigsten erwiesen. Und darauf scheint man sich bei der Post wohl auszuruhen.

Ok, genug ausge:kotz:t; zum Thema: versuchen kann man's ja. :) Und wenn dann nur der Bearbeitende Angestellte eins auf die Mütze bekommt; so lernen sie's hoffentlich. ;)

Gruß,
    Jan

... also bei mir steht so ´ne Tattoe-Schnegge hinterm Posttresen :eek:, da hab ich das eine oder andere mal vor lauter Lechz schon meinen Text vergessen ... :eek::D:thumpsup:

Bist jetzt kam alles save & sound an ...

Ralle: Vergiss es, Nachkarten kannste vergessen ... :rolleyes:

der größte Fehler meines Lebens war es, meinen Samba Bus herzugeben....
    ...aber mein Mini tröstet mich drüber hinweg....
    An dem Bus kannte ich wirklich jede Schraube persönlich. 61er mit Eckfenstern und den schönen Warzenblinkern...

Gibt es eigentlch einen guten einfachen Weg,seine Dias zu digitalisieren ?

Gruß Ralle

Hi Ralle,

letzte Woche bei Aldi oder Lidl Süd war so ein Teil für unter 40€ im Angebot ... ;)

Es geht nicht um mich sondern um die netten Männer in grün.. Äh blau... Naja was auch immer :rolleyes:
    Hier in Nrw hab ich mit dem Auspuff keine Probleme, nur vor den Bayern hab ich da etwas Angst... Irgendwie legen die da ja allen die Karre still...

... ist das ein größeres Phänomen mit der Stilllegung? Kenne hier nur den einen Fall aus München.

Ansonsten temporäre Lösung: Akkupads rein stopfen (nicht kpl. zustopfen!! :eek:), das Zeug glüht es nach einiger Zeit wieder raus, hilft aber auch bei TÜV Abnahmen mit Geräsuchmessung ;)

Hallo Leute,

ich bin nun etwas unentschlossen: nach meinem Gespräch und Beratung mit Herrn hohls, weiß ich nun, welchen Kopf ich verbauen möchte. Eine Leistungssteigerung von rund 20ps wären drinnen. Gleichzeitig wurde mir zu einer kürzen EÜ von 3,1 geraten. Ich weiß jetzt nicht so
    ganz, ob beides gemeinsam so sinnvoll ist, denn: mein Auspuff ist ab ca 4000r
    schon recht laut, gerade noch okay für die autobahn, ich doch öfter fahre. Wenn ich jetzt mehr ps und ne kürzere EÜ habe, dann glaub ich, dass ich damit auf der autobahn gehörlos werde.

Wie habt ihr dass mit euren gepimpten Motoren gelöst?

Hi Philipp,

am besten nimmst Du den Übersetzungsrechner (Suchfunktion) und rechnest Dir aus, in welcher Drehzalregion Du dann unterwegs bist.

Als Alternative kannst Du neben einer 3.2 EÜ dann in Absprache mit AH noch einen anderen Auspuff montieren.

Ich selbst habe mit einem Serien MPI-Motor eine 3.44er und einen Bastuck Single Mitte montiert und Autobahnfahren ist damit eine echte Männerangelegenheit :eek::D:thumpsup:

Ist eben alles Geschmackssache ... :rolleyes::rolleyes:

Hallo Leute,

zwischendurch mach ich bissle was am Van, bin an den letzten Schweißarbeiten, damit die Karosse dann lackierfertig ist......
    Das Heckabschlussblech ist jetzt fertig, denke mal, ist ganz ordentlich geworden:).

Mahlzeit Meister! :)

Deine Luxusprobleme möchte ich mal gerne haben, Du bist so gut, Du kannst Dich nur noch selber kopieren! :eek::D:thumpsup:

...mal sehen was so als "Sportwagen" durchgeht...

Ich persönlich find "Undercover Geschosse" ziemlich gut.

-> 3er Kombi. Schwarz. Keine äusseren Erkennungsmerkmale. 3l Diesel. 335PS 650Nm Vmax ca. 280km/h .... lässt ne Menge Porsche und Konsorten beim Sprint recht alt aussehen.

... kongredd draier bämwe? Dafür siehste aber ganz schön nordisch aus :eek::D

Aber Spaß beiseite, mit so ´nem Auto biste auf der Gewinnerstraße :eek::D