@ Mr.grease
also mein erspartes für das projekt sind 3000€, ich weiß das ist nicht viel, da wird aber durchs jobben noch was dazu kommen, außerdem muss ich nur teile und lackierung bezahlen, an alles andere wie trockeneisstrahlen, sandstrahlen, kleinere lackierarbeiten, schweißen usw. komme ich kostenlos über die werkstatt ran.
Hi Julian,
Bingo, sodele, bei dem Budget vergiss mal alles zum Thema Tuning, für den Preis musst Du beim Mini schon froh sein, den Wagen bremsend !!! und fahrend auf der Straße zu haben und dann dazu nach Möglichkeit noch eine möglichst rostfreie Karosse ...
;)
H-Kennzeichen bedeutet momentan max Baujahr 1980, ist für 3 Mille in gutem Zustand wohl eher unrealistisch
Grüne Plakette Pflicht? Dann entweder gleich Einspritzer ab BJ Mitte 92 (ab Mitte 96 für 3 Mille nur Kernschrott im Angebot!) oder einen Vergaser, denn Du für ab 200 Euro (gebrauchter Kat) grün-tauglich machen kannst.
Denke mal die sinnvollste Auswahl mit einem Vergaser ab BJ 80 und dann je nach dem mit Eigenarbeit und Neuteilen langsam wieder aufrüsten ...