Zumindest von 5 "trauernden" Personen (so wie Du Sie nennst), die vor Deinem sinnhaften Beitrag gepostet haben, kann ich behaupten, diese jedes Jahr in Wöllstadt vor Ort gesehen zu haben.
Und nun wieder über die paar Kröten Eintrittsgeld philosophieren zu wollen, kann ja wohl auch nicht ernst gemeint sein. 
Aber manche Personen meinen eben immer etwas zu melden zu haben.... 
Danke für die Blumen!:thumpsup:
Schon klar, ihr seid die Zirkusdirektoren hier und bestimmt, welcher Tanzbär in Eurer Manege welche Show aufführen darf ... 
Aber sei´s drum, mein Kommentar war durchaus ernst gemeint, denn bei echtem Interesse der "Trauerredner" hätten diese entrüstet kommentiert, ich wäre gekommen und hätte für Teile A, B und C den Betrag XYZ ausgegeben, aber nix war´s. 
Vielleicht ging es denen auch nur darum, den Mini kostenfrei parken zu können, drinnen noch 'nen Käffchen und ein Stück von dem wirklich !!! überragenden Kuchen, nett zu plauschen und dann wieder heim nach ein paar Stunden.
Wäre mehr Interesse da gewesen, hätten sich die Händler auch zahlreich angemeldet. 
Deshalb auch mein Hinweis im gelöschten Beitrag an HeiJo (an ihn mein ausdrücklicher Dank für die Organisation in den vergangenen Jahren!), sich eventuell noch nach weiteren Interessengruppen umzusehen.
Wenn man betrachtet, dass die meisten Minis hier im Forum im Wertbereich von Null bis 8000 Euro liegen (böse Zungen behaupten mit der zunehmenden Tendenz zum kleineren Wert
:p) gibt es in der VW-, Opel-, Fiat-Szene (oder andere Marken im ähnlichen Wertebereich) ähnliche Zielgruppen mit Interesse.
Klar muss dann noch geprüft werden, was die Örtlichkeit an Zustrom an Autos verträgt, aber als markenübergreifende Saisoneröffnung könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Das braucht Vorlauf und rechtzeitige Ankündigung in diversen Foren, dann kommen auch bestimmt die verschiedenen Händler. Dazu noch gegen moderate Vorkasse und feste Anmeldung gibt es einen Parkplatz vor der Halle, etc.
Also das Ding könnte fliegen ... 
Auf ein neues? :thumpsup: