...ihr wärt unter Umständen überrascht bis schockiert, zu was die umc. Radopis fähig und willens sind!
.. glaub ich sofort :), aber ab und an auch mal´ne Pause machen und Dampf ablassen ... :D
...ihr wärt unter Umständen überrascht bis schockiert, zu was die umc. Radopis fähig und willens sind!
.. glaub ich sofort :), aber ab und an auch mal´ne Pause machen und Dampf ablassen ... :D
.... aber man sollte auch gewappnet sein, wenn es eine ganze Bande ist, dann biste alleine ganz schön aufgeschmissen ...
Deshalb würde ich in solch einem Fall die UMC Radleropis loslassen .... :D
ja die Verbrecher im Schlips ...
... yo mei der Slater halt, das war der Start für echte Sympathieträgerrollen
::: ich würde ihn spontan auch mal nen schluck bremsflüssigkeit geben allerdings glaube ich wenn er vor mir stehen würde sehe die sache auch wieder anders aus und vielleicht bekommt er auch nur die Kauleisten neu formatiert oder es passiert nichts ausser das ich ihm den perso abverlang und die Bullen ruf .... Ist Stimmungsabhängig.
... und wenn die einfach weglaufen? :p:D
...klingt irgendwie schlüssig nach nem "Dumme Jungen Streich". ....
... so dumm und jung können die aber gar nicht sein, wenn sie schon wissen, wie der maximale Schaden entstehen kann ...
... Errungenschaften eines modernen sozialen Rechtstaates. Mann, mann, mann....
.... hope & pray ....
frag mal Deinen lokalen Schutzmann, welche Böcke er noch hat, die stadtbekannten Schlägerjungs dingfest zu machen, wenn sie zum x-ten male ´ne viertel Stunde später "... nach Feststellung der Personalien ... " wieder auf freiem Fuß sind ...
Wir sehen zum Glück nur die Spitze des Eisberges an Gewaltkriminalität (wobei gesamtwirtschaftlich oder gar weltwirtschaftlich gesehen die Verbrecher in Krawatte und Nadelstreifen deutlich gefährlicher sind ), aber hier versagt die Justiz auf ganzer Breite, wie kann es sein, dass "... der einschlägig vorbestrafte ..." ständig wieder neue Taten begehen kann?
Vorschlag: Nach der dritten Tat schließt sich die Zellentüre hinter ihm/ihr für immer und der Schlüssel geht verloren ...
Aber zu schweres Thema für den Start der Woche, deshalb allseits Sonnenschein!
... Dellendoktor geht grob gesagt nur, wenn keine scharfen Kanten / Knicke dring sind ... wenn nur "weiche" runde Delle, mal selbst mit der flachen Hand rausdrücken versuchen ...
Anzeige würde ich auf jeden Fall machen
ja da gibts einige möglichkeiten mit der AU !
... brauchste noch ´ne Versicherung? :)
Hallo,
suche ein Schutzgasschweißgerät .Kann auch ein gutes gebrauchtes sein.
In der Oldtimer Markt stand mal ein Test.Darin ist das Güde Mig 190 recht gut bewertet worden.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht !Gruß Volkmar
Hallo Volkmar,
ich kann das Teil nur empfehlen! Siehe auch hier im Forum mittels Suchfunktion ....
Heute mal ein paar Teile zusammengesteckt...
Es wird ganz langsam. Ein Großteil der restlichen Teile muss noch übern Teich.
Martin
... wird das dann ein echtes Männerrad mit starrem Gang oder nur die Mädelsversion mit Eingang und Freilauf? :D
Wenn Männerrad, dann bitte bitte bitte immer mit eingeschalteter Helmkamera fahren, ich möchte die Bilder sehen, wenn Du dann in der ersten scharf gefahrenen Kurve merkst, dass Du keinen Freilauf hast und Dich das aufsetzende Kurveninnere Pedal zuerst in den Acker und dann ins Spital befördert ... :D
Been there done that back in da good ol´80s ... war mal die Methode zum antrainieren des runden Tritts ...
Ich würde an deiner Stelle Anzeige erstatten, das kostet nichts und ist unkompliziert.
... und in D absolut fruchtlos ...
Wie heißt es doch mit schöner Regelmäßigkeit in jeder deutschen Tageszeitung "... der einschlägig aktenkundige ... wurde nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt ..."
In D absolut Hopeless, entweder hat der Täter hinterher schwere Verletzungen weil er Dich bezeugt angegriffen hat oder noch besser, Du suchst Dir eine andere Schrauberbude, bevor Du noch mehr Schaden hast ...
Is ja toll viele schauen keiner traut sich.
Wenn der Preis zu hoch könnt ihr ja mal Vorschläge machen.
... die Farbe ist zu selten und hat komischerweise zu wenige Anhänger ...
Tipp: Mach mal ein Detailfoto von der Roststelle, weil da entscheidet sich oft beim MPI ob tot oder top ...
Guud Lack!
... alle weg! ...
isch nix romantikler ich nur mini im kopf, frag mrs grani alda:D:D:D
... jepp, den Frauen kannste nix vormachen, die hat Dich gleich durchschaut ... :D
und wo is da die ehefrau drauf?
... ey alda, Du bist auch null der Romantiker ... :D
hmm schwer zusagen... aufjedenfall sieht man wer wem zeigt wos langeht
... wie in jeder guten Ehe eben ... :D
... na ja, hattest Du nicht mal das echte Traumpaar gepostet ... :D
mensch ich hätt ihn direkt an der schleife erkennen müssen...
wer hat da mit wem angebandelt
... welche Frage Junior ... wem von beiden läuft der Sapper aus d´r Gosch?
:D
Hübsche Braut aber wo is der Dodo ?
... der hat sich gleich auf seiner eigenen Hochzeit an so ´ne junge Schnecke rangemacht ... :D
... aber wenigstens rasieren hät´er sich mal können
...
Auf dem Weg zur Kirche
Mehr Bilder gibt es ...
dietmar
Hallo Dietmar,
geschmackvolle klassische Lokation - einfach schön!
... ich hoffe die Opel Gang hat sich diesmal ordentlich benommen... :D
Wer's ganz wild treiben will...:rolleyes:
inno-Uwe
kommt aber schon einer Restauration nahe...
... nope, quasi genauso motte ich den Mini seit Jahren ein ...
09 3 x Hella Zusatz-Fernscheinwerfer
ca. 175mm Durchmesser
Hella SF-S49 / Made in Germany
Glas und Chrom gut - sehr gut
Optisch alle gleich, 2 x ohne 1 x mit E-Kennzeichen
Massive Gusshalterungen ohne Defekt
Birnen?
Preis 90€ + Porto
http://666kb.com/i/bd6hwd3lw83bscr55.jpg
Alles weitere bitte per PN
Gibt es ein Öldruckinstrument von Smith in Magnolia?
Wenn ja, hat jemand so was zu verkaufen?
MfG
... mancher Händler hat soviel davon, dass er verkaufen muss ...