An die Kommentatoren:
... ein allgemeiner Kommentar an den Anbieter mag erlaubt sein:
Check mal, ob es dafür einen Euro1 / Schlüsselnummer 77 Nachrüstkat gibt.
Das erleichtert den Verkauf in die Feinstaubwahnsinnszonen
...
Guud Lack! ![]()
An die Kommentatoren:
... ein allgemeiner Kommentar an den Anbieter mag erlaubt sein:
Check mal, ob es dafür einen Euro1 / Schlüsselnummer 77 Nachrüstkat gibt.
Das erleichtert den Verkauf in die Feinstaubwahnsinnszonen
...
Guud Lack! ![]()
... Spielverderber ... :p:D
Hey Ihr Pussies,
klärt dass doch wie Männer ...
:D
... also die Argumente und meine Erfahrung sprechen eindeutig für den NightShiftElektrobastler ... ![]()
Mann mit Rückgrat würde das geschuldete Werkzeug + kleine Wiedergutmachung + Entschuldigungsschreiben zügigst auf den Weg bringen ... ![]()
... heute etwas genervt mit der Teilesuche für das Gazelle-Rennrad weiter gemacht. Ich denke ich lass die neuen Shimano Laufräder einfach drauf und verkauf das Teil.
Der Fahrradhändler meinte er hätte eh was besseres für mich. Mal sehen ob die Kiste jetzt wirklich besser läuft...
Das einzige war WIRKLICH nervt war, das die Frau heute mit'm Steuerberater telefoniert hat und der was von 3,5kEUR Nachzahlung faselte...
... ähmmm ´ne 105er Bremse ![]()
? Willste mit dem Teil demnächst auf´s Amt um die Stütze abzuholen? ![]()
Dann sei Dir aber klar, dass die Dose Kronenpils nicht in den Flaschenhalter passt ... :D:p
Süden ist das hier unten....
:p
... für ihn ist aber der Süden schon wieder Norden .... ;):D
ZitatOrt: Mosbach (Baden)
tja.. wenn du zu doof bist mit deinem einfüllstutzen klarzukommen, ist das dein problem ;)
... nö, ist schon ganz gut, wenn bei uns Männern ab und an eine Frau Hand an den Einfüllstutzen legt, soll ja nix versabbert werden ... ![]()
nur mit der frage nach dem schweißer bin ich noch nicht weiter...
... lokale Hinterhofwerkstatt fragen (wenn keine minispezifischen Schweißarbeiten notwendig), vielleicht können die mal Samstagsvormittag für ´nen Sondertarif Hand anlegen ...
;)
Ansonsten Mietwerkstatt, da hängt meistens einer rum, der steuervergünstigt schweißen kann ... ![]()
das spielzeug kenn ich doch woher
steht bei mir auch rum neben olga
... machen auf der Deine Italiener Ihren Moppedführerschein?
ach herrje...
na, vielleicht sitzt er immernoch in der gareage und wartet auf antwort?
Max:D
... schreib ihm doch mal 'ne Email ...
Dazu nehme man meinen Beitrag von Seite 1 zur Hand und dann kann man das auch verstehen...
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=666604&postcount=9
Du hattest faktisch 2 teilweise unabhängige Stromkreise: ...
... also quasi wie das 2 KreisBremssystem? ... mensch, wat die ollen Engländer net alles erfunden haben ...
Also wer kommt alles?
Lupi mit der Russenschlampe "Olga", Gazman mit ?, Lumpi mit Golf, Anna mit ?, wer noch?
Bis später....
... sorry, der Schmiermaxe muss passen, vertieft heute sein Selbstudium "mechanische Einspritzsysteme"
:D ... ich sach nur Zusatzluftschieber ...
WEG, AUS, SCHLUSS, LETZTE CHANCE VORBEI!! :D:D:D
... wie, haste nen Käufer gefunden?
... oder wieder mal im Halteverbot vor der Kaserne geparkt? ...
Ja, bei Fahrradreifen haben die Preise schon utopische Formen angenommen, aber das sollte in diesem Thread eigentlich egal sein.;)
... wie was ihr macht jetzt auch hier auf dicke Hose? ...
;):D
greasy
hab versucht dich anzurufen... warst im urlaub ?
jetzt nochmal probieren? ![]()
Wenns dir nur um die Erhaltung geht dann miet doch nen Tiefgaragenstellplatz oder ne Garage an? ...
... jepp, für einen guten Mini finde ich immer eine Garage, zur Not fahre ich eben mit der Alltagsmöhre zur Mini Unterkunft um eine Runde zu drehen ... ![]()
Wo ein Willie ist, ist auch eine Garage .... ![]()
Nicht von mir evtl. für Liebhaber oder Teilespender zufällig gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
... kenne den Wagen nicht live, aber der steht schon mindestens 1 Jahr bei mobile ... aber ist auch von 600 oder 800 nun runter ... ![]()
... eine ABE für ANSA Doppelrohr von 1974 gefällig? ... ![]()
.. ich war heute tüchtig und hätte jetzt die Anzahlung für MPI UMS zusammen ... kommt Ihr in die Pötte? ... ![]()
Wenn es schon am Grill oder Motorhaube blinken soll, dann bitte richtig. ;):D
... nönö, lass den Elektrixxwizzard mal machen, dann wird das auch was nächstes Jahr mit dem Podiumsplatz am Wööööördasee...
aber wo is die leistung?
... Beifahrer raus und BMI beim Fahrer djunen, dann rennt der auch mit Serienleistung endlich ordentlich ...
Hat sich erledigt, bekomme eine von Bastuck
Wenn also bedarf besteht kann ich Kopien liefern:)
Gruß Dennis
.. upps zu spät gesehen, kannste auch von mir bekommen. Dann bitte Emailadresse per PN ![]()