moment ich wollte auch namentlich genannt werden jetzt bin ich mit dir beleidigt
also macht dich auf was gefasst
hmmmmmmmm
... OK, ich geh dann hmmmmal besser in Deckung ... :D
moment ich wollte auch namentlich genannt werden jetzt bin ich mit dir beleidigt
also macht dich auf was gefasst
hmmmmmmmm
... OK, ich geh dann hmmmmal besser in Deckung ... :D
ZitatMetroholics
Letzte Aktivität: Heute 23:33
Antwortet auf ein Thema Hmm #4 @ 23:33
:D;):) ;)
Ach Ratzi, was ich noch fragen wollte.... willse deinen Commo nicht gegen nen Mini mit Schrumpflack tauschen????
Der sieht ja schon klsse aus... passt aber wohl net in meine Garage....;)
... Du kannst Dich mal schön hinten anstellen Junior :D , wenn überhaupt, steht sich der Monzta Commo bei mir die Reifen eckig ..
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
... zuerst dachte ich, dass ist auf meine Preiskritik gemünzt ... :):D
Dabei bin ich doch sooo lieb geworden die letzten Monate ... die Medikamente wirken bei mir, nur der Lupi meint noch, er müsste noch irgendwelche Strippen ziehen ...
:D
dir ist schon klar das rechts und linksgewinde existieren ?
.. danach nicht mehr ... :D
War bei nem Wolfsburger
... hmmm zu billich, ist nen haken dran ...
Und 100 Liegestützen für dich..... Habe noch zwei schöne Anschauungsstücke, Knebel die verbogen und einer der gebrochen ist.... Nicht am Mini und dann mit nem 2 Meter Rohr.... Aber die Schraube hat sich net bewegt..... Seitdem benutze ich diese Knebel nicht mehr, habe ja auch keinen heilen mehr.....:D
kann passieren ... aber ist nen abgebrochener Drehmomentschlüssel entschieden billiger?
Hatte vor x Jahren mal den Fall, dass erst die Werkstatt für Baumaschinen mit dem dortigen Pressluftteil die Mutter öffnen konnte ....
... also meine Lebenserfahrung mit diversen Reifen: Das was auf dem einen Auto (eventuell deutlich leichter oder schwerer und andere Reifendimensionen) gut funktioniert und getestet und bewertet wird, muss auf dem eigenen Hobel nicht unbedingt genauso gut sachlogisch funktionieren ...
http://www.racemini.nl/assets/images/st-parts_1997_-1.jpg
Kenn Ich doch irgendwoher
... das Tränen- oder Riffelblech? :D
Damit kann ich die Schrauben auch wenigstens lösen.....
.. das sind aber mal locker fuffzich Liegestützen für den Herrn Schlosserlehrling ... zum Lösen tut es gewöhnlich auch 1/2 oder 3/4 Knebel mit Verlängerung ...
Die sind aber bestimmt getuuuuned und nicht von 193X
Die Hose ist bei der 300PS Säge doch eh Wurschd, oder? :D
Hmmmmm...
... goil wird´s doch erst beihmmmmm Kettenriss ... :D
steuergerät: -alt
... lass mich raten, was Dir die netten Vertreter vom UMS gleich empfehlen werden ... :D
Seuchbogen länge?
... das bringt mich als alten Pyromanen auf ´ne Idee: Namen in den Schnee schreiben und dann abfackeln ... :D
hmmal schauen, ob man das Ding 5cm niedriger bekommt ?
... im Ernst, nimm was anderes, am besten aus meiner Adresse und machste gemütlich ein paarmal plöpp beim Zusehen ..
Ansonsten Kreissäge und Bohrmaschine, geht schon ...
hmmmm
Das ist einfach brutal... Kein Schutzbügel, kein Kettenstop...
.... hmmmmMännersäge halt :D
Wie heißen die die beiden Lieder ?
... das erste kenne ich nicht, habe ich aber schon gefragt, keine Antwort
Das Zweite wird von von ein paar alten Knackern auf Rentnerfeiern gespielt .. :D
die preisfrage des tages: was gabs da zu sehen ?
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmm
... Bilder von ´ner Kamera mit derben Fehlfarben?
oder war der Mini hmmmmmehrfarbig mit rosastich lackiert? ...
Habe mir dabei nicht so viel gedacht weil da die Blechhaut Optisch noch in Ordnung ist (Denke ich zumindest)
Hast du da schlechte Erfahrungen gesammelt mit diesen Dingern?
Im ernstfall kann ich diese ja noch rausnehmen wenn du mir gravierende Gründe nenen kanst wiso das sinnfoll wäre.
Big gespant auf deine erfahruing mit den Dingern.MfG
... keine schlechten Erfahrungen selbst damit gemacht, würde mich aber nicht wundern, wenn die von Johnny Lefthand persönlich auf´s nackte Blech gepampt wurden ...
Hallo Leute.
Habe heute endlich einen Meilenstein in meiner Minirestauration gesetzt.
Heute haben wir den Mini Teilweise Sandgestrehlt und Vorbereitet zum Grundieren und bis um 22.30Uhr grundiert.
Was für ein Erlebnis wenn man sieht des der Mini wieder einen einheitlichen Farbton besitzt.Schööööööön!!:DBilder Unter:
http://picasaweb.google.de/andi.fuerstberger/SandstrahlenUndGrundieren#Schönes Wochenended wünsch Husky.
.. Glückwunsch, er nimmt also langsam wieder Gestalt an ...
Warum haste die Antidröhnmatte im hinteren Seitenteil nicht rausgenommen?
von mir auch alles gute zum geburtstag
freu mich schon darauf mit dir nach braunschweig zu fahren
ps rat mal warum ich nicht angegeben habe wann ich geburtstag habe und wie alt ich bin
... naja, zumindest dem Bild in Deinem Führerschein nach, biste echt noch ´nen junger Soicher .... :D