... also haut rein ;), in ein paar Tagen kommt dann die nächste Fuhre ins Angebot
...
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Petz nich !
... ich glaub es sind so knapp 3e

Metro
... also passt doch zu den 3 minitypischen Roststellen: HiRa hinten komplett, HiRa vorne komplett, Karosserie komplett
:D... wer von Euch wäre zuerst fertig mit seinem Job? ...
:p -
die selbe Zeit vor dem Fernseher verbracht, Pro 7 eingeschaltet, hätte ein paar Verschwörungstheorien nachhaltig entkräftet...

Für mich endlich mal wieder was interessantes im Fernsehen.... jepp, manches ist obskur (keine Trümmer im Pentagon und von der 4. Maschine), aber im gesamten kann man das auch als Regierung nicht durchziehen, ohne dass irgendwann einer auspackt ...

-
-
Mein bester plan war im Vollsuff erst in ein gespräch verwickeln und dann sagen : ich bin dein Ritter auf dem weißen Ross und dann nen Knutschi...
Kürzlich auf dem Pferdemarkt kommt einer an ne alte ran die schon recht gut beinander war und gerade ihrer freundin textet. ihr freund war gerad aufs klo. da kommt einer vorbei streichelt ihr ein wenig den rücken und schiebt ihr die Zunge rein! kurz daruaf ghet sie mit ihm weg.... der freund kam nach 5 min wieder und war perplex... wir haben ihn aufgeklärt und naja
den rest kann man sich ja denken 
... Junior, wann nimmste mich mal wieder mit auf Tour? ...
:D:p -
... kann ich da in 3 Minuten hinfahren ...

-
Hallo Jan,
sehr korrekte Aktion! Danke! :eastwink:
-
... nicht labern, sondern bieten! ...
:) -
Pfui, schäm Dich. :p
... ist doch aktiver Umweltschutz, Recycling wo es nur geht, das wohl einzig für den Classic Mini verwendbare Teil am Beamer Mini ;)...
Sodele erste Fuhre mit Anzeigen ist eingestellt, heute abend kommt dann noch weiteres wie z.B. 3,44er mit Differential
Nächste Woche dann ein Original Mini Tretauto, wer vorab Interesse hat bitte PN

Rabatt für Forumsmitglieder 5%

Also Mädels, haut rein ...

-
Hallo,
ich verkleinere meine Sammlung

-
An die Kommentatoren:
... ein allgemeiner Kommentar an den Anbieter mag erlaubt sein:
Check mal, ob es dafür einen Euro1 / Schlüsselnummer 77 Nachrüstkat gibt.Das erleichtert den Verkauf in die Feinstaubwahnsinnszonen
...Guud Lack!

-
... Spielverderber ... :p:D
Hey Ihr Pussies,
klärt dass doch wie Männer ...
:D... also die Argumente und meine Erfahrung sprechen eindeutig für den NightShiftElektrobastler ...

Mann mit Rückgrat würde das geschuldete Werkzeug + kleine Wiedergutmachung + Entschuldigungsschreiben zügigst auf den Weg bringen ...

-
... heute etwas genervt mit der Teilesuche für das Gazelle-Rennrad weiter gemacht. Ich denke ich lass die neuen Shimano Laufräder einfach drauf und verkauf das Teil.
Der Fahrradhändler meinte er hätte eh was besseres für mich. Mal sehen ob die Kiste jetzt wirklich besser läuft...
Das einzige war WIRKLICH nervt war, das die Frau heute mit'm Steuerberater telefoniert hat und der was von 3,5kEUR Nachzahlung faselte...
... ähmmm ´ne 105er Bremse

? Willste mit dem Teil demnächst auf´s Amt um die Stütze abzuholen? 
Dann sei Dir aber klar, dass die Dose Kronenpils nicht in den Flaschenhalter passt ... :D:p -
Süden ist das hier unten....
:p 
... für ihn ist aber der Süden schon wieder Norden .... ;):D
ZitatOrt: Mosbach (Baden)
-
tja.. wenn du zu doof bist mit deinem einfüllstutzen klarzukommen, ist das dein problem ;)

... nö, ist schon ganz gut, wenn bei uns Männern ab und an eine Frau Hand an den Einfüllstutzen legt, soll ja nix versabbert werden ...

nur mit der frage nach dem schweißer bin ich noch nicht weiter...

... lokale Hinterhofwerkstatt fragen (wenn keine minispezifischen Schweißarbeiten notwendig), vielleicht können die mal Samstagsvormittag für ´nen Sondertarif Hand anlegen ...
;)Ansonsten Mietwerkstatt, da hängt meistens einer rum, der steuervergünstigt schweißen kann ...

-
das spielzeug kenn ich doch woher
steht bei mir auch rum neben olga 
... machen auf der Deine Italiener Ihren Moppedführerschein?
:D -
ach herrje...
na, vielleicht sitzt er immernoch in der gareage und wartet auf antwort?
Max:D
... schreib ihm doch mal 'ne Email ...
-
Dazu nehme man meinen Beitrag von Seite 1 zur Hand und dann kann man das auch verstehen...
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=666604&postcount=9
Du hattest faktisch 2 teilweise unabhängige Stromkreise: ...
... also quasi wie das 2 KreisBremssystem? ... mensch, wat die ollen Engländer net alles erfunden haben ...
Also wer kommt alles?
Lupi mit der Russenschlampe "Olga", Gazman mit ?, Lumpi mit Golf, Anna mit ?, wer noch?
Bis später....
... sorry, der Schmiermaxe muss passen, vertieft heute sein Selbstudium "mechanische Einspritzsysteme"
:D ... ich sach nur Zusatzluftschieber ...
:D