WEG, AUS, SCHLUSS, LETZTE CHANCE VORBEI!! :D:D:D
... wie, haste nen Käufer gefunden?
:D
... oder wieder mal im Halteverbot vor der Kaserne geparkt? ...
WEG, AUS, SCHLUSS, LETZTE CHANCE VORBEI!! :D:D:D
... wie, haste nen Käufer gefunden?
... oder wieder mal im Halteverbot vor der Kaserne geparkt? ...
Ja, bei Fahrradreifen haben die Preise schon utopische Formen angenommen, aber das sollte in diesem Thread eigentlich egal sein.;)
... wie was ihr macht jetzt auch hier auf dicke Hose? ...
;):D
greasy
hab versucht dich anzurufen... warst im urlaub ?
jetzt nochmal probieren? ![]()
Wenns dir nur um die Erhaltung geht dann miet doch nen Tiefgaragenstellplatz oder ne Garage an? ...
... jepp, für einen guten Mini finde ich immer eine Garage, zur Not fahre ich eben mit der Alltagsmöhre zur Mini Unterkunft um eine Runde zu drehen ... ![]()
Wo ein Willie ist, ist auch eine Garage .... ![]()
Nicht von mir evtl. für Liebhaber oder Teilespender zufällig gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
... kenne den Wagen nicht live, aber der steht schon mindestens 1 Jahr bei mobile ... aber ist auch von 600 oder 800 nun runter ... ![]()
... eine ABE für ANSA Doppelrohr von 1974 gefällig? ... ![]()
.. ich war heute tüchtig und hätte jetzt die Anzahlung für MPI UMS zusammen ... kommt Ihr in die Pötte? ... ![]()
Wenn es schon am Grill oder Motorhaube blinken soll, dann bitte richtig. ;):D
... nönö, lass den Elektrixxwizzard mal machen, dann wird das auch was nächstes Jahr mit dem Podiumsplatz am Wööööördasee...
aber wo is die leistung?
... Beifahrer raus und BMI beim Fahrer djunen, dann rennt der auch mit Serienleistung endlich ordentlich ...
Hat sich erledigt, bekomme eine von Bastuck
Wenn also bedarf besteht kann ich Kopien liefern:)
Gruß Dennis
.. upps zu spät gesehen, kannste auch von mir bekommen. Dann bitte Emailadresse per PN ![]()
Alles anzeigenDas die Dinger nur bis 250 gehen weiß man doch schon seit 10 Jahren...
Leider Bedarf es hierfür einiger Tuningmaßnahmen..
Inno-Uwe
... wenn es um Gesetzesverstöße geht (Breaking da law :p) kann es hierfür nur ein Orichinol geben ...
...heute mal was aus der anderen Ecke: wer von euch kenn die Situation, das du mit ner riesen Tüte leerer PET Flaschen zum Aldi gehst, und hast das Gefühl in Las Vegas vor nem einarmigen Banditen zu stehen?
Zunächst muss aber erst die Hürde vor dir in Form einer 80jährigen genommen werden, die wirklich JEDE ihrer Flaschen in jeder erdenklichen Orientierung in den Automaten quetscht, bevor dieser sie annimnt. Egal. Irgendwann bist du dran. Nach 27 Flaschen, die du brav mit dem Barcode nach oben einlegst, damit sie auch innerhalb von 500mS angenommen werden, bleiben mindestens 3 Flaschen übrig. In diesem Fall waren es 2 Cola Flaschen und ne SPA Flasche aus Holland. Was tun damit? Wegwerfen? Nö!
Zufällig stand gerade ein leerer Container da rum, in dem die gepressten Flaschen reinfallen. Nur auf dem Boden lagen noch eine handvoll Flaschenreste rum.
Da Aldi seine Etiketten in Form einer dünnen Folie auf die Flaschen schrumpft, konnte man diese sehr leicht abmachen.
Was lernt man? Zwei Sachen: mit etwas Spucke klebt die Folie auf jeder PET Flasche und 2. mit dem richtigen Barcode frisst der Automat JEDE Flasche, und spuckt sogar 25 Cent dafür aus!
... wo kann ich für meine Jungs und mich das UMC Betrittsformular runterladen? ..
Hallo Bernd,
ABE /Gutachten für die beiden Anlagen kann ich liefern - bitte Emailadresse per PN ![]()
ZitatDas Auto ist nicht angemeldet (kurze Probefahrt in wenig befahrenen Wohngebiet möglich, aber nur auf eigene Gefahr!!!)
... im Falle eines Falles fährt dann Halter und Fahrer für 4 Wochen mit ÖPNV ... ![]()
![]()
... bei allem beachten: Die Felgen zeigen jede kleine Macke ... ![]()
17er Nuß aufschlagen (lässt sich hinterher aber kaum mehr trennen)
In der Profiwerkstatt (sogar schon bei ATU gesehen) gibt es "Nüsse" die innen rund sind, aber konisch zulaufen ... aufschlagen und Pressluftschrauber ... ![]()
Ürbigens alle Bilder von diesem Thema sind Hier gespeichert
... meine Eltern haben mich gezwungen, dass hier zu lesen, sonst würde ich heute auch so aussehen ...
...´ne Pool-Nudel aus PE über dein Gemächt stülpst, um nicht unfruchtbar zu werden....Tschuldigung.......:D
Gruß
Ilja
... es gibt fast nix wat et nix gibt ...
In Österreich gibt es keine Muttern oder die sind da unbezahlbar.!
... jepp, so ´ne Mutter gibt´s nur einmal ...
... das passende T-Shirt ... ![]()
@ lupi:
.. und den einen riesen hund der mich sowas von vollgesabbert hat ?" ...
... yo, manchmal gehen den Töllen die Hormone durch, aber es gibt Abhilfe ...