Beiträge von Mr. Grease

    also ich werde es beim derläufigen projekt so machen. erstens getrennt lackieren klar.dann mike drauf und mit neuen EDELstahlklammern drauf clipsen.

    ... stehe vor der gleichen Entscheidung, habe letzten Sommer nur die Falzen mal entfernt und kräftigst mit Sander´s geflutet.

    Das hier erschien mir auch sinnvoll:

    Zitat

    mein bester weg ist wie folgt:

    vor dem lackieren die leisten anpassen, so dass sie "saugend-schmatzend" auf die falz passen. dann leisten einzeln lackieren lassen.
    die montage erfolgt mittels einiger tropfen karosseriekleber (z.b. sikka flex) OHNE klammern. nach dem abtrocknen des klebers, werden die zwischenräume mit transparentem hohlraumwachs geflutet.

    diese vorgehensweise ist m.e. auf dauer die "rostfreieste"

    gruss andy

    180 Nm finde ich angesicht des hubraums und der leistung wenig . aber wahrscheinlich blick ich des nur net ;)

    ... ich als unbedarfter Kaufmann habe mir mal die Faustformel gemerkt, für nicht aufgeladene Motoren sind 100NM und 100PS pro Liter Hubraum ein guter Wert ;)... also liegen die Dinger gar nicht schlecht im Rennen ;)... kannste ja mal in der Schrecksekunde drüber nachdenken, wenn Dir Dein Blasebalg vorne gerade wegexplodiert :eek::D... oder kommt zuerst der Kabelbrand ... :eek::D:p

    @Grease
    haste den Artikel gelesen ?
    Das ganze bringt leider nicht viel und ist mehr als fraglich....

    Oder anderst gesagt, der Ansatz ist völlig falsch.

    hmm

    .. sir yezz sir ... ;)

    Schon gelesen, und auch klar, dass hier nicht mit einer simplen Sperre alles getan ist, vor allem wenn es sich hier in stark abgeschirmten Kreisen bewegt ...

    Man muss hier auch verdammt aufpassen, damit man nicht jeden und jede in eine solche Ecke stellt (siehe Fall "Pascal" aus dem Saarland).

    Aber wie gesagt, technisch muss alles mögliche unternommen werden, um den Zugang und Verteilung so weit als möglich zu erschweren oder zu verhindern.

    So Fälle wie Dutroux in Belgien und seine vermutlichen Hintermänner sind so weit weg von meiner Vorstellung ... :madgo::madgo:

    hmmmm :rolleyes::rolleyes:

    Hmmm - ein Hoch auf die Zensur! Der Artikel bringt's sowas von auf den Punkt. So gut und ehrenwert und edel die Maßnahme ist; die Umsetzung schiest zu 101% am Ziel vorbei (wenn es denn das behauptete Ziel ist, was bei solch totaler Verfehlung durchaus bezweifelt werden darf. Aber sag bei der Thematik mal was dagegen...!)...
    http://www.heise.de/ct/Die-Argumen…/artikel/135867

    Eine sinnlose Maßnahme nach der anderen...
    Ein weis Ich jetzt schon: mein Wahlzettel wird ungültig :mad:
    Sinnvolle bzw. gute Politik traue Ich z.Zt, keiner Partei zu...

    Und wie war das nochmal mit Artikel 5 des Grundgesetzes...!? :rolleyes:

    [/rant over]

    So. Ich wart auf's Taxi und dann geht's nach Freiburg, bissle nach-feiern und (hoffentlich die Birne nicht zu sehr) abschalten :p:D http://www.youtube.com/watch?v=ROnXv7Z7v28


    ... also bei den Thema sollte getan werden, was getan werden kann, und selbst wenn man nur einige dutzend / hundert / tausend PC mäßig unbedarfte Perverslinge von den Seiten fernhält.

    Was ich mit den Typen anstellen würde :madgo:, müsste hier der Veit zensieren ;)

    Ansonsten zum Thema Parteien sind wir in einem Boot, ich hoffe nur, dass die Wirtschaftslage sich bald wieder bessert, damit das Pendel dank der Protestwähler nicht extrem nach links oder rechts außen ausschlägt .... :rolleyes::rolleyes:

    hmmmm

    ...also die deutsche Eiche da im Hintergrund ist so etwa 1,86m ... ;)

    ... OK überzeugt ;) und wir haben Gemeinsamkeiten nicht nur bei der Größe, sondern kann ich auch schon ganz toll anschauen (Technik und anderen beim Arbeiten :eek::D) ... :D

    ....wie versprochen, melde ich kurz nach Ostern fertig.

    Logisch, das man so ein 720kg Ungetüm mal eben alleine aufgebaut bekommt. Sind ja keine Weicheier beim umc.... ;)

    ... ist die Maxhöhe hier was für Süditaliener oder können da auch Nordmanntannen ordentlich dran arbeiten? :rolleyes::rolleyes: ;)

    gibts nicht, meine freundin meint gestern das er ihr wieder 7 mal ausgegangen ist. immer wenn sie kurz vorm stehen ist, und er in leerlauf gehen müsste, geht er wohl mit der drehzahl zu weit runter und geht aus. hatte das bisher nur 1 mal.....heute nochmal gefahren, NIX!!!??? i werd verrückt, meine freundin meint schon ich glaub ihr net :)

    naja hab auch den fehler gemacht und ihr gesagt das sie vielleicht was falsch macht.........ohohohohoh schwerer fehler.....also ist der mini schuld und ich such weiter ;)

    ... nicht falsch verstehen: Er geht ihr aus, wenn Sie runterschaltet und dann im Leerlauf die Kupplung los lässt oder wenn Sie an eine Ampel ranrollt im Leerlauf? .... findet Sie wirklich den Leerlauf oder würgt sie den Motor mit eingelegtem Gang einfach über die Bremse ab? :rolleyes::rolleyes:

    Setzt Dich mal nebendran und schau, was Sie macht ... ;)

    P.S. Der 6 nach dem Krach ist immer noch der Beste ... :D


    chris und Mr.Grease
    wie siehts aus: Macht Ihr mit beim Mainz Marathon 2010 ?
    Wer schneller ist als ich bekommt einen Kasten Heubacher Pils und 5 exklusive Runden im neuen Ringtool (falls vorhanden;) )....

    ... hmmmMarathon ist nix für meine alten Knochen, wir können mal Sonntags gemütlich ne Stunde joggen, dat reicht mir ... ;)

    .... langweilig, wo sind die Einschläge .... :rolleyes::D