Beiträge von Mr. Grease

zuerst bin ich etwas erschrocken, aber als ich das gesehen habe

Zitat

war mir alles chlor ... :eek::D

sobald der erste seinen (unnötigen) kommentar geschrieben hat kommt gleich der rest aus den löchern und macht mit :D

... es gibt doch die Fragefunktion bei EGay ... :eek::D

Zitat

Guten Abend!
    Handelt es sich hierbei um sehr rare Sammlerfahrzeuge? Können diese beiden Pretiosen auf eigener Achse überführt werden? Haben die TÜV AU Kat und auch ne Klimaanlage? Bedarf es hier mehr Arbeit als ein bisschen Politur und Waschwasser? Wollte die der Schrotti nicht mitnehmen, weil sein Magnet an Eisenoxid nicht haften wollte? Darf ich mit den Hobeln in die Umweltzonen einfahren, oder sind die als Nebelwerfer eh nicht zugelassen? Kann ich da nen 16V Motor aus nem Japsen einbauen? Sind die tiefergelegt oder nur die Reifen platt? Hat es an denen noch ein Stück Metall ohne Rost? Wird das eine echte Lebensaufgabe, die Restauration ebend? Wie wird das Wetter morgen und liebt mich mein Goldfisch? Was sind die Lottozahlen von den nächsten 27 Ziehungen? Wer wird der nächste Weltmeister? Warum hat die Pippi rote Haare? Können sie die zwei Schrottteile auch per Expresspaket anliefern? Kann ich statt meines Gebotes etwas für eine Caritative Einrichtung spenden? Schöne Restwoche voll!

... OK, genauso habe ich mir das natürlich gedacht :eek::D

Das heißt also, ihr wollt den UMC nicht für Fremdfahrzeuge aller Art öffnen? :eek::D

... also komm, gib Dir einen Ruck und lass ihn mit rein ... :D

Zitat

dougie
    Letzte Aktivität: Heute 15:18
    Liest ein Thema Seltener japanischer Kult Youngtimer gegen Mini zu tauschen! @ 15:18

Ich befürchte hier liegt ein Missverständniss vor?!
    Wenn du das "schwarze" meinst.... das ist sogenannte "Markierfarbe" die lediglich kenntlich machen soll, was noch alles verkleidet und mit Leder bezogen werden muss. ;)

... OK, genauso habe ich mir das natürlich gedacht :eek::D

Das heißt also, ihr wollt den UMC nicht für Fremdfahrzeuge aller Art öffnen? :eek::D

...soso, haben alle den Sonntag sinnvoll genutzt? :D

... was sehe ich da, Innenfarbe ungleich Außenfarbe? ... :eek::D

Sparen koste es was es wolle beim UMC? - Verkaufsduschen anstatt edelster Lackierung? - keine Chance mehr für Sozialneider, weil der eigene gammelige Mayfair jetzt auch den UMC Standard erfüllt? - UMC Mitgliedsformulare jetzt im Download gleich neben der Abwrackprämienbestätigung?:eek::D

MannMannMann, wie ist die Welt verkommen, wenn man sich auf nix mehr verlassen kann .... :rolleyes::D

.... 1000€ Teile tauchen immer mal wieder auf ... genau erfragen, welche Kabel dabei sind, sonst wird´s teuer oder gar unbrauchbar ... :rolleyes:;)

BTW: Bei Anbietern, die mit Vorsatz durch falsche Überschriften den Käufer ablinken wollen, würde ich nix kaufen ... :madgo::rolleyes:

wie meinst du das? "fertig bin":D:p

.. ist doch einfach, der Junior lebt doch auf´m Land und der braucht das russische Rängdängdäng um seine Feldarbeiter überwachen zu können ... und sobald seine momentane Favoritin mit der Ernte fertig ist, kriegst Du sie ... :eek::D

Mensch Junior, Du bist Dir auch für nix zu schade :eek::D ...

Hab gleich mal meinem Opa im Altersheim die Bilder gezeigt, Mensch war der gerührt, mit dem Teil ist der damals mit seinen Jungs bei der Europatournee ganz gut rumgekommen ... :D

Den MG Halter habe ich noch im Keller liegen - Interesse? ;)

Diese Story erinnert mich irgendwie an den Berg Wahlzettel heute morgen ... :rolleyes::D , da konnte ich auch nur versuchen, dass kleinste Übel und das Quentchen Wahrheit zu finden .... ;)

Ansonsten ist meine Meinung in-line mit Marko, sorry, aber hake es als Lebenserfahrung ab, und Deiner ist nicht mal besonders schlecht ... ;)

Mach eine ordentliche Kostenabschätzung und dann entscheiden ob Schlachtopfer oder Neuaufbau ... :rolleyes:;)

.. mal langsam ... ;)

Rein kaufmännisch lohnt sich fast keine Mini Restauration (außer vielleicht TopClass beim Cooper S) ... deshalb, wenn´s Herz dran hängt, dann halt raus mit Schweißgerät und ... ;)