Beiträge von Mr. Grease

Oder Isa - kennt die eigentlich jemand? Wenn nicht macht nix, ist eine gute Freundin von mir. Hat viel Erfahrung mit Kaffee kochen :)
    ...wobei Britta hätte es näher - die dürfte aber der eine oder andere kennen...

... jung - ledig - gut aussehend - vermögend und dann kann Sie auch noch Kaffeekochen? :eek::D ... und aufräumen liegt denen ja in den Genen ... ;)

Wird nen harter Hahnenkampf mit dem Veit und dem Ratzi ... :eek::D

...so schnell schiessen die Preussen nicht - und die Schwaben erst recht nicht ;)

Also ich würde mal sagen, bzw. Finanzministerin sagt halb 3 (für die nciht Einheimischen 14.30Uhr), treffen an der Werkstatt. Weiteres nach Witterung, Lust und Laune.

Viel Platz ist gerade nicht, aufgeräumt wird auch nicht ;)

dietmar

... ein Mann, ein Wort ...

Bringe 5 x Hefezopf mit ;)

Wer macht den Kaffeedienst? :rolleyes: :D

Bremsenreiniger! Ist fast sofort wieder trocken, hinterläßt keine Spuren und man kann (am Besten noch während des Sprühens) gerade fettige Flecken super herausbürsten

... jepp, auch mein Geheimtipp im Haushalt - gleiche Wirkung wie Silikonentferner ... entfettet alles gründlich, auch die zarten Finger :eek:, deshalb immer Gummihandschühe bei größeren Anwendungen ... ;)

Achtung Mr. Grease, Markus...

Im Oldtimer-markt hat das genau nicht geholfen. Ein toter Mercedes SL190
    wurde nach so einem Deal (in gutem Glauben) toprestauriert. Die Erben hat´s gefreut. Haben IHR Auto ohne Wertdifferenz bzw. Zuzahlung zurückbekommen. Der Restaurateur hat alle Aufwendung in den Sand gesetzt.

Leichfleddern würde ich auch kritisch beurteilen...

Gruß René

Hallo René,

genau Deiner Meinung - gutgläubiger Erwerb ist hier fast nicht möglich, eidesstattliche Versicherung hin oder her, weil wenn die Eigentumsverhältnisse unklar sind, ist gutgläubiger Erwerb wohl schwierig machbar. :rolleyes:

Fall für Juristen :rolleyes: - aber es gibt genug Minileichen mit Papieren, also was soll all der Stress ... ;)

... das einzig "Sinnvolle" wären aussagekräftige Bilder zum bescheidenen Zustand und damit schlechten Marktwert (als potentieller Schadensersatz ;)) und dann die Leiche fleddern ... :rolleyes:

Aber am ehesten Finger wech ... ;)

Mein onkel war grad mit seinem Soft-Chopper hier...
    Wenn ich mit 70+ auch noch so unterwegs bin, ist alles im grünen Bereich...

... war das nicht der Ratzi, der sich auf dehmmmm Weg zum Plastic Bertrand bissle verfranzt hat? :eek::D

keiner der den kleinen übernehmen will?
    hab doch keine wahl....

... dann mach mal Butter bei die Fische: ;)

Was bedeutet "wenig Rost"?: Scheibenrahmen - Frontmaske - Dreiecksbleche -Türen - Schweller - Heck ... :rolleyes::rolleyes:

Getriebe macht Geräusche? :rolleyes:

Wartung - wer wann was gemacht? ... :rolleyes:

Steht an der Lackiererei ein zerschossener 530i in silber. Ali (Chef von Lackiererei) erzählt was von Laterne und Alkohol. Später bemerke ich im Feuilloton der Zeit einen Bericht, silberner BMW mit 3,18Promille in Laterne geparkt. Schönes Foto vom BMW und drei Festgenommenen mit Immigrationshintergrund:cool:

Bis später

... der UMC Zensor hat hier einen Schreibfehler berichtigt, nicht dass der geneigte Leser den Eindruck bekommt, man hat es bei den UMC Göttern mit Normalsterblichen zu tun ... :eek::D

Waschmaschine, die könnte ich ja bei meiner Ex abholen... :)
    Aber ne, ich kauf ne neue, da sind zu viele schlechte Erinnerungen damit verbunden *LOL*:eek::D

... waruhmmmmm? wär doch romantisch, liegt vielleicht noch die Unterbüxxe vom Nachfolger drin ... :eek::D