Beiträge von Mr. Grease

Steht an der Lackiererei ein zerschossener 530i in silber. Ali (Chef von Lackiererei) erzählt was von Laterne und Alkohol. Später bemerke ich im Feuilloton der Zeit einen Bericht, silberner BMW mit 3,18Promille in Laterne geparkt. Schönes Foto vom BMW und drei Festgenommenen mit Immigrationshintergrund:cool:

Bis später

... der UMC Zensor hat hier einen Schreibfehler berichtigt, nicht dass der geneigte Leser den Eindruck bekommt, man hat es bei den UMC Göttern mit Normalsterblichen zu tun ... :eek::D

Waschmaschine, die könnte ich ja bei meiner Ex abholen... :)
    Aber ne, ich kauf ne neue, da sind zu viele schlechte Erinnerungen damit verbunden *LOL*:eek::D

... waruhmmmmm? wär doch romantisch, liegt vielleicht noch die Unterbüxxe vom Nachfolger drin ... :eek::D

Moin Mini-Gemeinde,
    ich suche dringend eine alte Heckklappe MKI/II. Ohne Dellen und Rost. Ich weiß es sind hohe Anforderungen ;)
    Aber wer eine hat bitte melden, da ich meine Mini Restauration nicht fertigstellen kann und der Wagen schon beim Lacker steht.

... gibt es in Neu von BMH bei den Händlern in der Händlerliste meiner Fußzeile ... :rolleyes:

Preislich schenkt sich Schrott wieder aufzubereiten nix im Vergleich zum Neuteil ... :rolleyes:

... ich habe eine kleine, aber entscheidende Verbesserung eingebaut ... ;)

War gerade in den letzten Monaten ein interessanter Bericht in der dt. Oldtimerzeitschrift zu dem Thema.

Zusammengefasst mein Verständnis: An den Wagen kannst Du kein Eigentum erwerben, auch nicht gutgläubig, da keine Papiere vorhanden sind und Du das Fahrzeug nicht von den Eigentümern, nämlich den Erben ;), erwirbst (ggfs. nachzuweisen über Erbschein).

Risiko hierbei ist, dass Du den Wagen in Zustand 1 versetzt und irgendwann stehen die Erben da und sagen Dankeschön und auf Wiedersehen! ;)

so bin auch mal da,netter Rollator :D paar schicke Felgen und ich würd mir das Ding kaufen:p

... Du bist doch Privatpatient, da jibbed noch was besseres ... :eek::D

... sodele ich bin mal raus, macht mal mit Plastic Bertrand alles klar für Montach ... ;)

ging das nicht so :)

*singmodusan* wer wie was wer wie was wiso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm , 1000 tolle sachen die gibt es über all zu seh manchmal muss man fragen um sie zu verstehn *singmodusaus*

... recht haste, Du hast nie was gefragt und erst recht nie was nix verstanden :eek::D ..

Hallo Rüdiger,

seeeehr schade :(:(

Sehen wir uns am Ostermontag in Esslingen? :rolleyes:;)

Für die Interessenten: Das ist wohl der gepflegteste Mini hier im Großraum Stuttgart, Rüdiger ist da wirklich ein Pedant (darf man in diesem Fall wohl mal sagen ;)) Und bitte keine Diskussionen um den Preis, überteuerte Bastelbuden gibt es woanders!

Farbe und bissle was vom Zustand kann man auf diesen Bildern hier erahnen.

Guud Lack beim Verkauf und das er wirklich in gute Hände kommt! :)