... also meine Lebenserfahrung mit diversen Reifen: Das was auf dem einen Auto (eventuell deutlich leichter oder schwerer und andere Reifendimensionen) gut funktioniert und getestet und bewertet wird, muss auf dem eigenen Hobel nicht unbedingt genauso gut sachlogisch funktionieren ... ![]()
Beiträge von Mr. Grease
-
-
http://www.racemini.nl/assets/images/st-parts_1997_-1.jpg
Kenn Ich doch irgendwoher

... das Tränen- oder Riffelblech?
:D -
Damit kann ich die Schrauben auch wenigstens lösen.....
.. das sind aber mal locker fuffzich Liegestützen für den Herrn Schlosserlehrling
... zum Lösen tut es gewöhnlich auch 1/2 oder 3/4 Knebel mit Verlängerung ... 
-
Die sind aber bestimmt getuuuuned und nicht von 193X

Die Hose ist bei der 300PS Säge doch eh Wurschd, oder? :D

Hmmmmm...
... goil wird´s doch erst beihmmmmm Kettenriss ...
steuergerät: -alt
... lass mich raten, was Dir die netten Vertreter vom UMS gleich empfehlen werden ...
Seuchbogen länge?

... das bringt mich als alten Pyromanen auf ´ne Idee: Namen in den Schnee schreiben und dann abfackeln ...
hmmal schauen, ob man das Ding 5cm niedriger bekommt ?
... im Ernst, nimm was anderes, am besten aus meiner Adresse
und machste gemütlich ein paarmal plöpp beim Zusehen .. 
Ansonsten Kreissäge und Bohrmaschine, geht schon ...

hmmmm
-
Das ist einfach brutal... Kein Schutzbügel, kein Kettenstop....... hmmmmMännersäge halt
Wie heißen die die beiden Lieder ?
... das erste kenne ich nicht, habe ich aber schon gefragt, keine Antwort

Das Zweite wird von von ein paar alten Knackern auf Rentnerfeiern gespielt ..
die preisfrage des tages: was gabs da zu sehen ?
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmm
... Bilder von ´ner Kamera mit derben Fehlfarben?
oder war der Mini hmmmmmehrfarbig mit rosastich lackiert? ... 

-
Habe mir dabei nicht so viel gedacht weil da die Blechhaut Optisch noch in Ordnung ist (Denke ich zumindest)
Hast du da schlechte Erfahrungen gesammelt mit diesen Dingern?
Im ernstfall kann ich diese ja noch rausnehmen wenn du mir gravierende Gründe nenen kanst wiso das sinnfoll wäre.
Big gespant auf deine erfahruing mit den Dingern.MfG
... keine schlechten Erfahrungen selbst damit gemacht, würde mich aber nicht wundern, wenn die von Johnny Lefthand persönlich auf´s nackte Blech gepampt wurden ...

-
Hallo Leute.
Habe heute endlich einen Meilenstein in meiner Minirestauration gesetzt.
Heute haben wir den Mini Teilweise Sandgestrehlt und Vorbereitet zum Grundieren und bis um 22.30Uhr grundiert.
Was für ein Erlebnis wenn man sieht des der Mini wieder einen einheitlichen Farbton besitzt.Schööööööön!!:DBilder Unter:
http://picasaweb.google.de/andi.fuerstberger/SandstrahlenUndGrundieren#Schönes Wochenended wünsch Husky.
.. Glückwunsch, er nimmt also langsam wieder Gestalt an ...

Warum haste die Antidröhnmatte im hinteren Seitenteil nicht rausgenommen?

-
von mir auch alles gute zum geburtstag
freu mich schon darauf mit dir nach braunschweig zu fahren 
ps rat mal warum ich nicht angegeben habe wann ich geburtstag habe und wie alt ich bin

... naja, zumindest dem Bild in Deinem Führerschein nach, biste echt noch ´nen junger Soicher ....
Nabend ihr Eulen.....
Es ist dunkel, ihr könnt rauskommen...... Oder sind alle beim Ratzi Geburtstag feiern?????
... also beim Ratzi da tobt der Bär, der hat vorher ne Runde Doppelherz und Ilja Rogoff Knoblix Pillen ausgegeben, jetzt gibt es kein Halten mehr
... noch kurz das Haarteil richten und neue Haftcreme für die Dritten rein und dann muss ich wieder rein, jetzt ist gleich Damenwahl
... -
http://img56.echo.cx/img56/7681/mpituning9iv.jpg
KAT irgendwas mit 1 PS - also geht fast im Rauschen unter ...

-
Alles anzeigen
....diese Sichtweise lässt schon wieder meine Nackenhaare aufrecht stehen.
1. Als Ex-Monopolist ist man zur Kooperation verpflichtet! Immerhin wurden die ganzen Netze mit Steuergeldern gebaut. Auch wenn ich Freenet nicht mag, so wäre es eine Unverschämtheit einen Mitbewerber auch nur einen Tag lang warten zu lassen, wenn man gesetzlich zur Kooperation verpflichtet ist. Diese "Dienst nach Vorschrift Mentalität" fand ich schon immer verurteilenswert.
==> Oller Sozialist, Du
:D ... Realität sieht halt anders aus ... 
2. De facto gibt es bei der Telekom kein vergleichbares Angebot zum 1&1 Paket. Wenn das bei 1&1 wie versprochen alles funktionieren würde, wäre das aktuell unschlagbar, was man für 35 Euro im Monat bekommt.
Ich sehe es einfach nicht ein, heutzutage noch eine "Grundgebühr" zu bezahlen, die drei mal so hoch ist wie meine Gesprächsgebühren.==> In Stuttgart 6MBit Flatrate und Telefonflatrate für 30 oder 35€ (muss mal auf der Rechnung schauen) und kostenlose Hotline ...
3. Wenn alles funktioniert, brauche ich keine Hotline! Dafür was die Telekom für ihre Dienste verlangt, ist der Service nicht angemessen. Die Leute müssen alle bezahlt werden, und das geht eben nur über die Preise.
==> Einmal im Jahr brauch ich hier ne Hotline ...

1234567890 -
Mensch Junior!
... wir werden alle nicht jünger!
:D Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr! 
Habe gerade alle Partypeople eingeladen, wir freuen uns schon auf Deine Party am See! Bis später ....

-
Hallo,
ich suche einen freundlichen Helfer für eine Erstbesichtigung eines Fahrzeugs in 84059 Altheim (ca. 80 km von München, hinter Landshut) am Freitag 24.4.2009.
Ziel ist ein erster Eindruck, bevor ich mich am Samstag für 600km ins Auto setze.

Kosten für Anfahrt werden übernommen!

Bitte Kontakt per PN.
Danke!

-
Lupe kaufen...? :p
Gugg mal, geht noch breiter:

... der Fußbodenbelag deutet auf einen Tatort im Remstal hin ...
... hatten wir doch schon mehrfach hier im Forum, ´nen EuroFuffzich gespart und mit den ersten 10 Minuten in der Warteschleife bei irgendeinem Problem ist Dein Business Case für die nächsten Jahre versaut ....

Bin deshalb vor etlichen Jahren wieder zum MagentaTeam und das ist nach meiner Erfahrung immer noch das kleinste aller bekannten Übel ...