Haste meinen Moppedschein und H-Gutachten schon zu Post gebracht????;):D
... jibbed dat nicht als Download auf Lupis Server?
Haste meinen Moppedschein und H-Gutachten schon zu Post gebracht????;):D
... jibbed dat nicht als Download auf Lupis Server?
10 Zeichen
... jepp, Achim, auf das wollte ich eigentlich hinaus.
Wenn ich mal von mir ausgehe (und damit oute ich mich hier wohl als den einzigen nicht immer-100%-auf-der-letzten-Rille-unterwegs-Mini-Fahrer ), wäre ich für die schnellen Jungs ein rollendes Hindernis mit vermutlichen schwer einschätzbaren Reaktionen (wo wie war gleich nochmal die Ideallinie?
) ....
Finde die Aktion an sich absolut lobenswert, hier für irgendwas um die 15.000 (Auto + Sicherheitsausrüstung + Hänger + Krimskrams) aktiv Rennluft schnuppern zu können, denke mal, dass aber jeder potentielle Kandidat sich vorab mal um ein entsprechendes Training etc. kümmert (ist ja für andere Rennlizenzen auch Vorgabe) ...
jap das siehst du richtig also selbst du
und mit denen darf man dann um die wette rammen
... tja meiner kommt eh nie auf die Rennstrecke ...
Im Ernst, d.h. dass dann ein Novize in einem Startfeld mit den ausgefuchsten Hasen der offenen/höheren Klassen fährt ...
spätestens wenn ihm die zugstrebe reisst und er 10W50 öl auf der strasse verteilt die polizei kommt und den hondamotor im h auto sieht gibts stress:(
wenn es dumm läuft verlust der betriebserlaubnis in der weiteren folge verlust des versicherungsschutzes und dann wird es echt blöd
... also ich bin kein Freund von allzu getürkten Aktionen .... regt mich auch immer auf, wenn man irgendwelche Fantasiegefährte oder Rostlauben mit nem 07er Kennzeichen fahren sieht (das Motto lautet da dann wohl Schrott wird flott
) weil sich der Assi damit dann (je nach Bestimmungen der jeweiligen Zulassungsbehörde) für seinen Eimer die Kohle für dringend notwendige Reparaturen und TÜV Gebühren spart ...
Habe aber für das H-Kennzeichen schon Hoffnung, dass sich hier der Schmuh in Grenzen hält, habe bisher nach optischem Eindruck also nix oder wenig Fragwürdiges mit H-Kennzeichen gesehen ...
habe mir neulich neue aufkleber für meine heckklappe anfertigen lassen, da mir die erste version „zu bunt“ war.
da ich von den dingern jetzt ettliche rumliegen habe, aber die natürlich nicht verkaufen kann, gebe ich welche ab.
größe ist 200 x 44 mm und der hintergrund weiß dh nicht transparent. wer auch einen haben möchte braucht mir lediglich 55 cent (porto) überweisen. 15 stück sind verfügbar und maximal 1 stk. pro person. wer zuerst kommt mahlt zuerst. tschüß!
Schöne Aktion! Zeigt, dass das Forum doch funktioniert!
Nein, ich will mir keinen Aufkleber erschleimen, meiner ist kpl. aufkleberfrei
Alles anzeigenThema "Fahrerlizenz":
In den letzten Jahren konnten Fahrer mit einer Tageslizenz an den Start gehen.
Diese wurde bei der Veranstaltung selbst "gelöst" und kostete jedes mal rund 21 EUR.
Seit 2009 gibt es eine neue Regelung. Der DMSB bietet eine neue
"nationale DMSB Lizenz" an, Kostenpunkt nur 20 EUR für das gesamte Jahr
Einfach online das Antragsformular downloaden, Passbild dazu, Vorabüberweisung und das wars...Gruß,
Marco
Verständnisfrage: Mit dieser Tageslizenz kann Jedermann/-Frau starten unabhängig von Rennfahrkenntnissen?
Etwa in Remscheid?
![]()
..... Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte .... nehmen sie sofort die Hände aus den Taschen!!! ... machen sie keine fahrigen Bewegungen Mann!!! ... :D:p
Siehe Titel such ich ne Kopie wo solche Felgen inne sind..idealerweise wo gleich ne Flippfront in Blech drinne steht:D
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, wenn dieses als Druckfähiges Material an meine Email roger.petri@freenet.de gesendet wird.
Rogerle
... so ebend erledigt ...
sodele, muss heia, anständig bleiben ihr ollen säcke! ...
ob der noch die mindestprofiltiefe von 10 cm hat
... das schon, aber alste mir die karre vertickert hast, hättste auch sagen können, dass man damit gleich so billiche miljötussi anzieht ... :D
... und sag dem balg der soll net immer papa zu mir sagen ... :D
Und wo ist mein Motorradschein????? Wollste mir doch schicken, oder habe ich da was falsch verstanden?????
... rischdisch, mein neues Gefährt parkt auch draußen, aber die wollen zur Zulassung meinen neuen LKW und Gefahrgutführerschein sehen ... Lupi mach mal hinne, der Nachbar monkt schon wegen seinem Garten ... PDF tuts auch ... :D
... In Bad Wünnenberg ...
.... oh gott, da war das ausbildungszentrum meines Lehrbetriebes quasi in meinem ersten leben ... :D
Das war schlimmer als ghost town ...
aber 20 euro
im schnitt bekomme ich 1500 euro also vermassel mir net meinen gewinn
... wer hat gesagt, dass Du nur 20 nehmen sollst? Machsch Du halbehalbe mit Luigi Greasi und gud is main freund ...
:D
Bekommt man dann `ne "Unterhose" in Carbon-Look auf den Allerwertesten gedruckt
Nabend allerseits
... nö, die persönliche Schnegge so im Robotercarbonlook ... :D
Siehste Schatz, Deine Celullitis ist fast wech ... :D
mist hab morgen prüfung und wir werden 10 hansels und gretels zum fs verhelfen
... mach Dir doch net so nen Stress, wenn´s au einfacher geht ... :D
Alles anzeigenThema "Fahrerlizenz":
In den letzten Jahren konnten Fahrer mit einer Tageslizenz an den Start gehen.
Diese wurde bei der Veranstaltung selbst "gelöst" und kostete jedes mal rund 21 EUR.
Seit 2009 gibt es eine neue Regelung. Der DMSB bietet eine neue
"nationale DMSB Lizenz" an, Kostenpunkt nur 20 EUR für das gesamte Jahr
Einfach online das Antragsformular downloaden, Passbild dazu, Vorabüberweisung und das wars...Gruß,
Marco
Jaja,
das hier ist eigentlich das richtige für Dich, es geht ja wohl nicht ums Gewicht...
:
http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=wassertransferdruck&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#
... goil, will ich auch haben, Carbonlook für die Radkappen von meim Dacia :D
drum suche wer sich ewig bindet eine folie die einen nicht erblindet
... wat biste nu junior? Fahrlehrer oder Deutschleerer? :D
außerdem wiegt so n Motörchen keine 150Kg...
vielleicht 115-120, je nach dem was noch dran ist....
hmm....
... gut zu wissen, dann bin ja noch hmmmmehr beruhigt ...
... danke, trifft es noch nicht ganz, die momentane Konsistenz ist eher wie feiner Spinat, nur net so dunkel :p
Tip:
Der Lack am Auto, an dem die Verbreiterungen hängen....:D:D:p
... Olle Oarschkrampe, so ne betagte Dame wie Guidos Mini, der darf seine Zellulitis stolz zur Schau tragen ...