Beiträge von Mr. Grease

Hey, die Karre ist jetzt dicht, Bremsflüssigkeit hab ich nur beim Veit hinterlassen:D:D.
    Vor zig Jahren.......

... nope, war bei mir schon ernst gemeint, ist wohl der einzige 75 PS Clio mit ohne Sonderausstattung, der in Sander´s ertränkt wurde und damit dauerhaft der Nachwelt erhalten bleiben wird ... :eek::D

Und seit dem letzten Ölwechsel sifft der auch noch an der Ablassschraube :eek:, wenn man net älles selber macht ... :rolleyes::rolleyes:;)

Stimmt auch wieder;). Und dann das Ausweichfahrzeug nicht in Sichtnähe geparkt, auch sehr lobenswert.
    Nicht wie ich.....
    Aber ich war ja auch als Erster da:cool::cool:.

... ich wollte nicht dem Dietmar dauerhaft mit Sander´s und Motoröl die Einfahrt konservieren ... :eek::D

... jau, schee wars, hier mal bissle Beweismaterial:

Frauen und Lars beim Mampfen, Jan versucht vergeblich mit seiner Kamera zu imprägnieren "gugg mol des Riesaobjektiv" =;o)

Das zeichnet Männerfreundschaft aus: Gemeinsames herumlungern um einen Motorraum und dem einzig Arbeitenden mit fachlich überqualifizierten Ratschlägen zur Seite stehen (oder zumindest im Weg stehen) :D

Der nicht zu beneidente anonyme Opeltreter doziert über die Vorteile der Rüsselsheimer Technik - zur Freude der Umstehenden hatte er nicht zu viel zu erzählen :D

Nach getaner Arbeit wurde mit koffein- und gerstenhaltigen Getränken in der Männertherapiegruppe über die gemeinsamen Erlebnisse diskutiert :D

... auch der Opeltreter fasste in dieser Runde wieder neuen Lebensmut und war nach kurzer Zeit wieder zu Späßen aufgelegt ... :D

Hoffentlich bald mal wieder!

ohoh, jetzt wirds immer vermurkster.
    ich denke ich hab die ursache.
    auf der linken seite wurde auße ein flachmaterial zwischen geschraubt, so dass sich die spur verändert und somit das linke hinterrad insgesamt nach innen zieht.
    jetzt frag ich mich, wieso das da drin ist!?
    werd mal weiter zerlegen.
    vermutlich hat was beim zusammenbau des rahmens nicht gepasst.

sieht das irgendwie so ... aus?

Nachtrag: Wo ist denn Dein Schmiernippel? :rolleyes:

Hmmoin !

Das war grad ne Überraschung... :rolleyes: :eek:

Will jemand ne Waage kaufen ?
    Das Ding mmuss kaputt sein...:D

... OK, hmmmmmal schnell notieren, oiner weniger für Hefezopf mit Gselz ... :D

hmm,
    der Kruemmer sieht nach Honda aus.

leider wohl nicht Deiner:rolleyes:

... nope, guggsch Du Scheibenwischer und Tax Disc Holder ... ;)

... also mal vorneweg, MiniMax Prinzip, also minimaler Einsatz und maximaler Ertrag funzt nicht, auch nicht beim Mini-Kauf ;). Den gewünschten Ertrag haste ja über Deine Beschreibung definiert, dann haste hier ... mal eine entsprechende Auswahl. ;)

Meine Kriterien wären: :rolleyes:

Saisonkennzeichen, d.h. kein Winterbetrieb
    Hohlraumkonservierung zusätzlich durchgeführt

... tja man merkt, wie gering die Ansprüche der MiniFahrer sind :eek::D ...

Die Ursprungsfrage war:

Zitat

Es soll auch MINIs geben, die einfach nur laufen...

... und für den Diddi ist eine Quasi-Vollrestaurierung innerhalb von 3 Jahren und ein Motorwechsel nach 5000 KM :eek:;) schon ein Mini, der einfach nur läuft ... :eek:;)