Markus,
und kann sie auch nicht, schließlich bin ich auch hier um herauszufinden, ob so etwas zu finden ist und zu welchem Preis.
Rüdigers Mini kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe, aber wenns die Farbe nicht ist, was will man da machen.
Und das Angebot beweist doch, dass auch unterhalb von Mengers- und sonstigen Händlerpreisen etwas geht.
compumate
nein, nicht über Neuzustand, siehe Rüdigers Mini, ich habe nichts gegen Händler, aber die müssen mit dem Verkauf Geld verdienen und bei Eigenverkauf auch noch die gesetzliche Gewährleistung einkalkulieren.
@Metro
bei dem was ich suche, spätes Baujahr, sehe ich durchaus einen Zusammenhang zwischen KM Leistung und Zustand, weil ich davon ausgehe, dass ein später Mini noch nicht restauriert wurde und da ist mir einer mit 30000 oder 40000 KM allemal lieber als einer mit 80000 KM oder gar 145000 km, allerdings spielt bei einer Restauration die Laufleistung keine entscheidende Rolle mehr.
@Alle
jetzt bin ich doch ein bisschen überrascht, sind meine Vorstellungen übertrieben? Ich suche nichts weiter als einen späten Mini, gut gepflegt, wenig gelaufen, regelmässig gewartet und mit guter Rostschutzvorsorge, bei dem mich nicht gleich die Rostblasen anspringen und dafür bin ich bereit einen vernünftigen Preis zu zahlen.