ich hab seit wir uns das letzte mal gesehen haben 8 kilo abgenommen
und davon waren 7 kilo nasen achsel und scharmhaare
... wachs, epiliergerät oder ladyshave benützt? :D
ich hab seit wir uns das letzte mal gesehen haben 8 kilo abgenommen
und davon waren 7 kilo nasen achsel und scharmhaare
... wachs, epiliergerät oder ladyshave benützt? :D
im 1er bmw ist der sex echt net der brüller
... tja dann heißt es für Dich eben abnehmen oder Du musst schlankere Fahrschülerinnen besorgen ...
und das beste die fahrschülerin bringt mich direkt nach hause mim futter da es die grosscousine von meiner freundin ist die gerade zu besuch ist
mahlzeit ( zum glück sind meine neuen sitze breiter )
... na dann bleibt es ja in der Familie ... :D
... frag mal den Lupi, bei dem dient das Teil eventuell als Ölauffang unterm Mini ... ;)
Hallo,
ich suche einen Mini, der zwischen 1990 und 2000 gebaut ist, wenig rost hat und fahrtüchtig ist! Ich find dieses Auto einfach klasse, doch leider tu sich nichts auf was wirklich meinen Ansprüchen genügt ... entweder waren die Minis die ich gesehen habe stark durchgerostet, untermotorisiert (womit ich alles unter 50PS meine ;)) oder hatten andere Mängel die hier irrelevant sind. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp oder sogar nen Mini für mich!LG Maddin
PS.: Wenn ihr ein Angeboht für mich habt, schickt mir bitte so viel Infos wie möglich zu diesem Auto ...
Hallo und willkommen im Forum!
Wie hoch ist denn Dein Budget?
Noch zwei Tipps:
1) Unbedingt einen MiniKenner zur Besichtigung mitnehmen
2) Suchfunktion zu "Kaufberatung" und ähnliches liefert Lesestoff für Tage
Guud Lack!
Meine Freundin nörgelt seit kurzem das ihr der motor beim abbremsen vor bremshügeln und nun auch während der fahrt abwürgt bzw ausgeht. ich kann das jedoch bisher nich feststellen wenn ich den kleinen fahre. macht die irgendwas falsch
das is anscheind erst, seitdem ich die ventildeckeldichtung und neue kerzen verbaut habe. ölwechsel steht bald auch an, warte jedoch noch auf wärmere temp. is nen 97er MPI der eigentlich bestens läuft
..... Glaskugel: Hast Du irgendwann mal auch den Ventildeckelverschluß gewechselt? Funktioniert die Motorentlüftung?
Hallo
welche Dichtmasse ist da am Besten geeignet?
Abtupfbare, eines der wenigen Dinge, die man für´n Mini bei ATU kaufen kann ....
... OK, dann das ganze mal in kurz: Mit einem Klick zum Schnäppchenglück oder so ... ;)
Alles anzeigenWann gibt's die MPI Version?
Wann gibt's die MPI Version?
Wann gibt's die MPI Version?Ich kann warten
.... vielen Dank, macht nur weiter so ... egal, dann kaufen eben meine Urenkel das Teil
:D ...
Boah,
bin ich froh, dass ich meine Informationen bekommen habe, bevor die Sache wieder ins Nichts abgedriftet ist
:p.
Gruß
Rüdiger
... weißte Junior, mich kannste nicht provozieren, ich bleib locker, ich mach nämlich Yoga :D:p
hey hab ne platin adac karte das geht schon
... goil, die Platinkarte, da darfste nicht nur im Führerhaus vom Abschlepper mitfahren, nein, da darfste selbst ans Steuer ... :D
Hallo,
weiß nicht so recht obs hier der richtige thread für die frage ist.
wo bekomme ich eine komplette anlage für einen
91er mini ( U-Kat) am günstigsten??Günstigste was ich bis jetzt gesehen habe war 470 schleifen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
... Gebrauchte von hier oder der Bucht, mal die Händler durchklingeln, Playmini mit Einzeltragung ...
... Ansonsten unterhalte ich mich recht gerne während der Fahrt mit meinen Beifahrern.
Standardfrage: Was biste denn so blass?
Ich sehe schon die Haltebucht,mit dem Busschild und dem Angehängten Fahrplan Geistigen Auges Vor Mir
.... aber dass der Achim dann aus was standesgemäßes anzieht .... :D
ÖPNV auf´m Ring
wenn meiner fertig ist kann ich ja ein bissle helfen
so essen holen und im weg rumstehenn;)
.... Du hast Deinen wichtigsten Beitrag vergessen : Dumm rausschwätza ...
:D
Und wieder zwei neue Staubfänger....:).
Hab hier mittlerweile einen Stapel z.B. vom Oldtimer Markt stehen, ca. 1,6 Meter hoch. Beginnend in 1985.
Von den anderen gar nicht zu reden....
... schenks dem Lupi, der nimmt älläs ...
.... wenn ich Deinen Fall so richtig verstanden habe, hast Du Rost auch im angrenzenden Bodenbereich und im Schweller. Dann dürfte das hier ... der richtige Ersatz sein.
Erfahrung keine, da Mini noch rostfrei ist ...
... die Wahrheit über Drüberbratschweller ...
Hol Dir die richtigen, dann wird das auch was ..
ZitatWas war am 03.01.2006 um 01:30?
... da war ich gerade wieder so einigermaßen nüchtern von der derben Sülvesterparty mit dem Lupi und dem Dodo ... :D
Ich muß hier kurz einhaken.....
Wer ein Teil XY mit 112 % Aufschlag verkauft, hat die Einkaufspreise von 1995 im Rechner
Der Pfundkurs ist seit langer Zeit im Keller.
... yepp, weiß nicht was die Diskussion hier soll, wer eine etwas größere Bestellung von Standardteilen (z.B. Bremsenkit + Felgen + Yokos + Kleinkram) plant, welche auch nicht zwangserklärungsbedürftig sind, spart sich da mal schnell um die 50%.
Fairerweise wird der Local Dealer noch nach seinem Angebot angefragt, wenn er bei seinen Mondpreisen bleibt, hat er halt nullinger Umsatz ....