... ansonsten gibt es die doch auch wieder als Nachbau aus GB ...
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Ich bin am Sonntag Nachmittag da.
Und danach zum Abbauen.
Hat der Spanische Händler Grills da?
... hat er, aber kurzer Check brachte deutliche Preis über den aktuellen aus GB ... Felgen waren z.B. bei der 883 Nachbau locker 50% über GB Niveau ...
-
... so ists recht .... Arbeit macht das Leben süß , willkommen im Club
für mich keine Bilder , bitte ....
... nö, morgen nix schaffa ... das lass ich mich dann lieber von meiner Chefin schikanieren ..
:D
-
Hallo Norton,
da bin ich aber enttäuscht!!!
Mir vorwerfen "Amimopeds" zu fahren und dann "Spaghetti-Fährräder" fahren...
Pfui Deibel.
Englandkonform habe ich Raleight für Alltags " Reynolds 501" und bei Laune " Reynolds 531 voll konifiziert"...natürlich (mangels Angebot aus GB) mit Campagnolo Mischung...Eine Kollegin, deren Mann einen Fahrradladen hat, lacht über das Gewicht...
Für den Notfall habe ich ein Dahon Faltrad (wenigsten anglophil)
Wobei neulich hatte ein Kund eein "Moulton" Rad dabei...herrlich. Von dem Herrn, der unsere Federung erfunden hat...
Gruß aus Mainz René
... mal nix gegen die Spaghettifraktion, bitte
:D ... DeRosa sind schöne Dinger, aber damals ist quasi das halbe Würmtal mit den Dingern rumgegurkt, deshalb war es mir trotz gewisser Exklusivität (aufgrund Preis
) doch zu gewöhnlich ...
Ein Traum wäre damals wie heute ein Mandaric Americano ...
:) aber wäre zu schön zum Fahren ...
-
Mahlzeit!
Ist eine der anwesenden Schlafmützen morgen auf der RetroClassic?
-
... und fertig ist die laube ;):)
Mahlzeit Digga!
Brauchste wieder Pörnö Magazine Nachschub?
;)
Soll ich die am Samstag beim Plastic Bertrand deponieren?
;)
-
Auf dem Bild hast aber noch mehr Haare gehabt.....:p:p.
Farbe stimmt ja soweit.Ach ja, es geht also wieder los
... sind nicht die echten Haare, sondern Haarteil ...
-
... oder einfach ne RC40 ... Bastuck hat keine gerollte Lippe ...
-
... aber heut gut getarnt im originalen MPI rumschleichen:p:p. ...
.... Du weißt doch, späte Väter werden ruuuuhiger ....
-
Ich hab eine Bastuck Seitenrohr Anlage, da geht das Endrohr auch nach oben.
Das ist auch notwendig, da der Endtopf einiges größer ist als der Originale.
Das Endrohr würde dann nach unten abstehen.Den hab ich damals bei Redline gekauft, ist Edelstahl und sollte ewig halten.
Bastuck mit gerollter Lippe?
Tippe eher auf den hier .... Genaueres von Metroholics oder Lomo hier im Forum ..
-
Die alte Frisierersau:D
... na, Du immer mit Deinen Verbalausdrücken ... das nennt sich heute doch Coiffeur ...
-
Na ein Mofa wollt ich nicht haben...... Sollte schon was schneller sein.....
... OK, Dir kann geholfen werden ... aber bitte nur mit paar Extratackerklammern für´s Haarteil fahren ...
ZitatKreidler Flory MF 23, Bj. 1979, etwa 12PS
Das einzige Mofa in Deutschland mit Autobahnzulassung. 6 Gang Hurth Getriebe, 6 Kanal Van Veen Zylinder, 28er Bing Vergaser -
Kreidler RS:D.
Wenn das mal nicht kultig ist, vielleicht bissle teuer in der Versicherung.
Flory mit ´nem 50er Kit? ..
-
hallo markus,
meine vorstellung liegt zwischen 6-10t€. wenns günstiger wird, sollte ich wohl ein hämmerchen mit zur ansicht nehmen.. oder?gruß
´nabend Herr Nachbar!
Preisregion ist realistisch, viel drunter bringt vermutlich nur Überraschungen
....
Warum eigentlich Van und nicht ´nen Kombi?
Kannste gleich 3 Chiccas auf einmal einpacken ...
-
ok, es wird mich wohl etwas geld kosten. ist mir ja klar.
... was ist das genau? Ohne Budgetangabe wirste wohl kaum passende Angebote bekommen ....
-
Ist ja super das Auto..... Braucht nur ganz wenig Sprit.... So einen brauche ich auch.....:D
Aber mal was anderes.... Kennst du diese Monkey-Nachbauten????? Würde mich mal interessieren ob die was taugen, finde ich echt klasse so ein Teil....
... muss es unbedingt nen Renner aus dem fernen Osten sein?
oder kann´s auch nen Renner aus dem nahen Osten :D, ne MZ sein?
Kann man auch stylisch drauf fahren ...
Shit da in Winnenden :(:(
-
wie sollen familienverhältnise sein wo der vater 18 waffen zuhause hat ?
... Bingo! ... wie gesagt, wenn die einzelnen Puzzleteile stimmen - sohn ohne kontakte nach außen + frustriert + ballerspieler + dad als waffennarr ...
und vor allem wie friedlich und normal es in winnenden gerade aussieht wie wenn nicht passiert ist
... eben alle geschockt .. :(:(:(
-
@Grease : .... reg Dich nicht auf ;):) ... Jeder denkt anders .
... bei uns sacht man immer : " Du kannst en Menschen nur vor dem Kopp guggen , nicht rein "
... werde halt beim Thema Kinder schnell emotional
... und das ist hier so nah, dass der erste Anruf gerade in der Familie direkt betroffene Kinder in der dortigen Schule ergeben hat. Ist nix passiert, wurden halt stundenlang eingeschloßen ...
So was passiert nicht aus einer Laune heraus, das braut sich doch jahrelang zusammen und muss erkannt werden ...
Bin mal gespannt, was über die Familienverhältnisse noch rauskommt ...
-
da sollte bei den Lehrern in punkto Lehrgängen, Schulungen usw. viel mehr passieren da sich die Schüler offensichtlich immer
die Schule aussuchen wo sie amok laufen.....genug Schulferien für diese Kurse haben se ja......hmmNEIN NEIN NEIN!!!!
Nicht die Lehrer, nicht die Polizei, nicht die Kindergärtnerin, nicht die Richter, nicht die Bewährungshelfer und sonst gar niemand aus der Gesellschaft ist verantwortlich!!! Die Eltern und erstmal niemand außer den Eltern sind in allererster Linie verantwortlich für die Erziehung und das Erkennen und Behandeln von abnormalen Verhaltensweisen!
Wenn die Bruchstücke aus den heutigen Nachrichten stimmen, dann war der Dauerballerspieler und die Eltern haben ein Waffengeschäft ....
-
Prima, sowas löst natürlich alle Probleme diese Welt
Gewalt mit Gegengewalt begegnen...
Hast Du Kinder? Wenn ja, dann mitreden ....
Wird wieder die übliche Story sein: Die Alten wollen wieder die ganzen Jahre nix mitbekommen haben und bestimmt war auch schon irgendein Psychoklempner mit am Werk und hinterher ist jeder überrascht ...
Strafen gibt es hinterher keine, der in die Klapse, in ein paar Jahren wieder raus, die Alten max Geldstrafe, weil Knarren nicht richtig gesichert und das war es dann wieder mit der Gerechtigkeit in D ...Frühzeitig wegsperren und den Schlüssel in den Neckar werfen ...