Beiträge von mikeycrazy

Ich hatte es ja schon angedeutet, das Irish Pub in dem wir uns sonst getroffen haben ist geschlossen.

Die Alternative für den Stammtisch ist die Gaststätte Mam's in Gütersloh-Hollen.

Adresse: Münsterlandstraße 65, 33334 Gütersloh.

Nächster Termin: 13.07.11

Das Mam's liegt praktisch an der gleichen Straße wie das "The Dale" nur etwa 10 km weiter in Richtung Marienfeld. Der Biergarten ist eindeutig besser und der Rest muss man sehen. Parkplätze gibt es direkt vor der Kneipe oder schräg gegenüber auf einer Wiese.

Vielleicht kennt einer das Mam's aus dem Fernsehen, denn die Vox-Küchenchefs haben sich den Laden schon einmal vorgenommen.

Bis zum nächsten Stammtisch...

Normalerweise geht eine rote Unterdruckleitung von der Ansaugbrücke zum original Luftfiltergehäuse. Bei der Verwendung eines Sportluftfilters muss diese Leitung verschlossen werden. Es kann auch sein, dass der Anschluss direkt an der Ansaugbrücke verschlossen wurde. Wenn du vor dem Auto stehst, ist es der rechte Anschluß an der Ansaugbrücke, der linke kurze führt zur Benzinfalle.

Kaunitz wäre ja eigentlichg schon nicht schlecht, von mir rund 8 km, aber ich wage zu bezweifeln das der Platz ausreichend wäre....
    Wenn sich an der OWL-Halle noch Platzreserven auftun wäre das echt klasse....:thumpsup:

Nächste Woche wissen wir mehr. Platz könnte ein Problem werden, wenn das IMM Ausmaße wie in Neumarkt annimmt.

Hallo,

das klingt doch alles mal wieder nach den Unterdruckschläuchen. Wurden diese schon geprüft, oder ersetzt? Wie heiß wird er denn? Springt der Zusatzlüfter an? Was sagt die Anzeige? Sofern man der trauen kann und der Thermoschalter im Kühler funktioniert.

Viel Erfolg.

Gruß,
    Mike

... Wie muss ich mir das vorstellen? Du hast die Dongels fertig produziert und musst sie nur mir dem Code versehen, den du ausgelesen hast? Dann würde ich einfach 10 Stück mitnehmen und du wirst sehen, dass Interesse kommt automatisch wenn die Leute etwas zum Zeigen haben... Für die die keinen Dongel mehr bekommen kannst du dann den Service des Auslesens und Zuschicken anbieten. Parallel kannst du auch noch Info-Flyer verteilen, an alle nicht Forum-User...

Hallo Ralf,

nimm den Krempel mal ruhig mit.
    Ich nehme einmal die Wegfahrsperrendeaktivierung für meinen Mini. Mich stört das Knopf drücken zwar nicht, aber ich möchte nicht in die Situation geraten dass plötzlich nichts mehr geht und ich den Mini wegen dieser WFS nicht mehr zum Laufen bekomme. Ist als rein prophylaktisch...

Gruß,
    Mike

@ Andreas

Kannst dich gerne mit dazustellen... Den Testlauf mach ich mit der V4, da gefällt mir die Menüführung besser. Die V5 nehm ich nur für Live View.

@ Rüdiger

Ein Platz bei den Händlern wäre sicher nicht schlecht. Vielleicht kann Guido was dazu schreiben wie das letztes Jahr gewesen ist.

Hallo Zusammen,

als Besitzer von Guidos ehemaligem Microcheck ist mit diesem Gerät ja schon eine gewisse Tradition verbunden. Letztes Jahr hat Guido diese Tradition fortgeführt, diese Jahr bin ich selbst dabei und wollte mal Fragen ob Interesse daran besteht einen kostenlosen Testlauf bei den SPI's durchzuführen.

Gibt es von den Löwen Einwände diesbezüglich?

Gruß,
    Mike

Wenn du nicht weißt wie alt die Unterdruckschläuche sind, würde ich einmal alles komplett inklusive Benzinfalle tauschen. Bau dabei das Steuergerät aus, sonst kann es dir passieren, dass du den Nippel am Steuergerät abreisst. Vor dem draufstecken der neuen Schläuche ist es hilfreich, die Winkelstücke mit einem Heißluftfön anzuwärmen, es geht dann leichter.

Hier ein Bild vom Ansaugkrümmer:

Die beiden Nippel am Bogen sind für die Unterdruckschläuche. Links kommt der schwarze zur Benzinfalle dran und rechts der rote zum Luftfilter.