Sooo, seit heute die A032 drauf, sieht schon mal gut aus...
Kann mir jemand sagen wer nen Hiff44 auf einen K+N samt Nadel einstellen kann?
Moin,
fahr mal zum Peter, der kann das bestimmt, der kennt sich mit Vergasern aus. Weist du noch wer das war?
Sooo, seit heute die A032 drauf, sieht schon mal gut aus...
Kann mir jemand sagen wer nen Hiff44 auf einen K+N samt Nadel einstellen kann?
Moin,
fahr mal zum Peter, der kann das bestimmt, der kennt sich mit Vergasern aus. Weist du noch wer das war?
Kennst du diese Seite schon? Ist ein holländischer Händler, der in seiner Halle bestimmt 30 Pucks in top restauriertem Zustand stehen hat. Vielleicht hat er ja auch Teile für deinen...
Meine Heizung wird auch sehr schnell angenehm warm... Sitzt da vielleicht der Wärmetauscher zu? Hast du mal dein System gespült? Sollte laut Handbuch alle 2 Jahre gemacht werden.
Hast du die Möglichkeit die ECU zu tauschen?
Wir hatten ein ähnliches Problem. Das MC sagte das Drosselklappengestänge sei fest. Fluten mit Caramba hat nichts bewirkt. Erst der Tausch der ECU hat den Fehler behoben.
Hat der Mini sonst noch Macken?
@ Peter
Wann fahrt ihr denn Richtung HH?
Die beiden haben sich gut geschlagen... Besonders beim Baustellenslalom
Ganz am Anfang waren es sogar 14 Minis... Wo ist der Tobias denn geblieben? Das war eine richtig gute Tour, hat uns viel Spaß gemacht.
Fotos könnt ihr hier gucken...
Ich bin mir sicher das war nicht die letzte Ausfahrt. Vielen Dank an Guido für die tolle Streckenauswahl. :thumpsup:
So habe grad doch noch Ersatz für mich gefunden so das ich morgen dabei bin.
Muss man noch irgendwas mitbringen???
@Robse: Wann kann ich bei dir aufschlagen?
und schick mir bitte nochmal deine Handynummer.Gruß Samuel
Sehr gut, je mehr desto besser... Brauchst ausser dem Mini nichts mitbringen.
Wetter-Vorhersage für die Region Detmold So, 13.06.
Tiefst-Temperatur: 7°C
Höchst-Temperatur: 18°C
Vormittag: unterschiedlich bewölkt
Nachmittag: meist sonnig
Abend: meist sonnig
Quelle: Wetter-Online
Dann hoffen wir mal, dass es auch so kommt. :thumpsup:
Ich würde mal sagen je nach tempo, wenn wir zügig fahren schaffen wir das in 1,5h, aber wollen wir das.....?
Aber beim Bienen-Schmidt kannst du nix reservieren, wollte ich damals, 2008, auch, als ich nen kleines treffen dort organisieren wollte. Für unter 30 Leute sagte die mir passt es immer....
Aber kannst ja mal anfragen....
Hab etwas ähnliches zu hören bekommen... Soll mich Sonntag nochmal melden. Werde denen dann die genaue Anzahl durchgeben.
Ab wievielen Autos muss man sowas eigentlich anmelden? Es werden immer mehr.....:D
Keine Ahnung... Vielleicht sollten wir einen Tisch beim Bienen-Schmidt reservieren... Kannst du grob abschätzen wann wir da ankommen? Dann reserviere ich mal einen Tisch für 10 Leute...
Das wird eine richtig gute Tour...
Wenn alle kommen sind wir 8 Minis. Guido erschreck dich nicht wenn wir am Sonntag gegen 12.00 Uhr bei dir auflaufen...
B68, Mercedes....
Am Ende der Osningstraße.
Robert: Treffpunkt für die Bielefelder bei Neotechnik um 11.30 Uhr. Oder fährst du separat zu Guido? Hast du dein Relais bekommen?
Hallo,
ich will den Mini nicht schlechtreden, aber schau ihn dir genau an. Der Kotflügel links und das Dreiecksblech sind wahrscheinlich schon einmal lackiert worden. Warum sollte sonst der Zierstreifen fehlen? Wenn sich die Werkstatt mit Restaurationen beschäftigt, warum wurde der Streifen nicht ersetzt?
@ Guido: Gibt es auf der Strecke noch eine Möglichkeit wo man einkehren kann?
Kennt jemand einen Schrauber in Detmold und Umgebung der für kleines Geld einiges an meinem Inno repariert?
Ich kenn jemand in Bielefeld der an Minis schraubt. Ich denke du kannst da auch mal mit deinem Inno vorbeifahren...
Wenn dir Bielefeld nicht zu weit ist, gibts die Adresse per PN.
Bleibt nur noch die Frage nach der Uhrzeit?
Mit Rücksicht auf die Langschläfer, können wir uns doch um 12:00 Uhr in A'dorf treffen...
Also da mein Mini immer in einem ausgezeichneten Pflege- und Wartungszustand ist, kann ich einfach so hinfahren....
Angeber...:D
Samstag ist aber Regen angesagt. Lass uns mal bei Sonntag bleiben. Kannst du die Externsteine noch in deine Route mit einplanen?