Hallo Ide,
hast du auch noch einen Stecker aus einem alten Kabelbaum?
Gruß,
Mike
Hallo Ide,
hast du auch noch einen Stecker aus einem alten Kabelbaum?
Gruß,
Mike
Dann fehlt mir noch ein Kontakt...
Hast du auch noch eine Stoßdämpfer Aufnahme?
Hallo,
ich suche eine gut erhaltene und nicht durchgerostete linke Stoßdämpferaufnahme und einen einen dieser "dreieckigen" Kompaktstecker für die Schalterleiste auf die z.B. der Lichtschalter aufgesteckt wird.
Wäre gut wenn jemand zufällig beide Teile herumliegen hat und nicht mehr benötigt.
Gruß,
Mike
@ Uwe: Ich war schon über ein Jahr nicht mehr bei Fred. Keine Ahnung was der so treibt.
@ Robert: Danke. Genau den Tipp habe ich gesucht. Werde da morgen direkt um 8.00 Uhr hinfahren und die Reifen aufziehen lassen.
Hallo,
Letztens musste ich feststellen, dass mein favorisierter Reifenhändler keine 10 Zoll Räder montieren kann. Bei 12 Zoll ist Schluß, weiter runter können oder wollen Sie nicht.
Kann jemand einen Reifenhändler oder Werkstatt im Raum OWL vorzugsweise in Bielefeld oder Gütersloh empfehlen der 10 Zoll Räder montieren kann ohne mir die frisch gepulverten Felgen zu zerkratzen? Auch da gibt es leider Unterschiede.
Bitte nur Tipps die auf eigenen Erfahrungen basieren.
Danke.
Gruß,
Mike
Hallo,
auch von mir ein Willkommen und einen Gruß aus Bielefeld...
Wenn du Gleichgesinnte suchst: http://www.ministammtisch.de
Gruß,
Mike
Ich verkaufe einen neuen Schrittmotor für einen SPI, den ich nicht mehr benötige.
Preis:55 EUR inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Welche MNE-Nummer hat das Steuergerät?
Mit oder ohne Wegfahrsperre?
Da war doch was...
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Gruß,
Michaela und Mike
Hallo Zusammen,
meine Fußmatten sind bald am Ende...
Hat die hier schonmal jemand bestellt und kann etwas dazu sagen?
Gruß,
Mike
HeLee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
JumboHH 1x NSL/RFS
cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
Messias 2x Rück/Bremslicht
frankrast 2x Rück/Bremslicht
theRocker 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
F_Vau Motorspor 2x Rück/Bremslicht 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne
Pocketrocket 1x NSL/RFS
Matzze.1 4x Rück/Bremslicht, 2xBlinker hinten, 2xBlinker vorn
df3qq 1x NSL/RFS
Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht
peterb. 2 X Rück/Bremslicht
burn-e 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne+TFL
ThomasD 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker vorne mit TFL
Key 2x Rück/Bremslicht 1x NSL/RFS
Mini Monza 1x NSL/RFS
-Danny- 2x Rück/Bremslicht
Puckip 2x NSL/RFS
MiniholikerAC 2x NSL/RFS
pfaelzer 2x Rück/Bremslicht
positive-vibes 1x NSL/RFS
georg 2x NSL/RFS, 2x Rück/Bremslicht
kaschperl 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
Minibean 2x Rück/Bremslicht
mikeycrazy 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne, 2x Seitenblinker
"Die Benzinfalle faengt das Bezin der Einsprizduese auf,
an den waremen Waenden wird es verdampft zu Gas auf welches dein Motor scharf ist."
Selten so gelacht...
Die Benzinfalle befindet sich zwischen Ansaugkrümmer und Steuergerät. Dort ist sie an den MAP-Sensor angeschlossen, der wiederum den Unterdruck im Ansaugkrümmer misst. Es kann passieren, dass Benzin durch den Unterdruckschlauch zurückläuft. Dieses würde dann ungehindert zum Steuergerät laufen und den MAP-Sensor zerstören, daher die Benzinfalle.
Gib den Begriff einfach mal in die Suchfunktion ein und du findest Lesestoff für längere Zeit. Es gibt auch einen Beitrag indem du eine aufgeschnittene Benzinfalle findest...
Viel Erfolg.
P.S. Der Tipp mit den Unterdruckschläuchen ist auch meine Vermutung. Evtl. sitzt die Benzinfalle aber auch voll Sprit und lässt den Unterdruck nicht mehr durch. Dann gleich mitbestellen, oder versuchen frei zu bekommen.
MfG,
Mike
Hallo Zusammen,
es war bereits Thema beim Stammtisch, jetzt auch hier im Forum...
Am 14. Oktober fahren wir nach Muiden / Niederlande zum dritten Mini Club Dag des Mini Seven Club.
Hier der Infolink: http://www.minisevenclub.nl/evenementen/2012/mini-clubdag-3
Abfahrt: 7.30 Uhr
Treffpunkt: Tankstelle an der Auffahrt zur A33 in Borgholzhausen
Wir freuen uns auf alle Minis die mit nach Holland kommen.
Bis dann...
Gruß,
Mike
Hallo Peter,
wir machen das wie im letzten Jahr und reisen mit dem Wohnwagen am Freitag gegen Mittag an. Diesmal aber nur Michaela und ich, die Schwiegereltern werden nicht dabei sein. Haben wir wieder den Platz hinter euch?
Das Microcheck bringe ich auch mit. Wer also Lust hat, kann seinen SPI gerne dranhängen.
Gruß,
Mike
P.S. War das Stattfinden des Treffens in Frage gestellt?
Hallo,
ein Bekannter hat einen British Open in grün zu verkaufen. Der Wagen steht in Isselhorst. Ist das interessant für euch?
P.S. Hat Fred Vernunft nichts passendens?
Gruß,
Mike
Hat schon jemand eine Bestätigung aus Italien erhalten?
Wir haben uns auch in Ungarn angemeldet aber bisher ist noch nichts gekommen.
Mail ist angekommen und schon beantwortet. Italien wir kommen...
Den Benzinfilter zu wechseln ist keine so große Sache. Wenn man es jedoch noch nie gemacht hat, sollte man sich jemanden suchen, der sich mit Minis auskennt. Bevor du anfängst, besorge dir ein gutes Handbuch. Das Haynes ist hier zu empfehlen. Dort sind die wichtigsten Arbeiten beschrieben.