• Hallo zusammen,


    ich bin neu in OWL und suche jetzt nach gleichgesinnten, die die Liebe zum Mini teilen. ich würde mich freuen, wenn es hier auch Leute aus der gegend geben würde. :thumpsup:


    Bin leider erst neu beim thema Mini und ärgere mich, dieses klasse Auto nicht schon früher für mich entdeckt zu haben.:madgo:


    Dafür bin ich jetzt umso motivierter bei der Sache und es wäre super, wenn mir jemand Tipps geben könnte um den richtigen Mini zu finden.


    Lg


    Mini-fan-1993

  • Hallo


    herzlich Willkommen im Mini-Forum von der unmöglichen Mini IG .


    Hilfreich wäre es , wenn du uns mitteilen könntest , was du denn suchst .


    Da sind die Geschmäcker ja recht verschieden .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Also ich suche etwas hier in der Art:
    austin-mini-minor-1000
    austin-mini-printemps
    oder etwas in der Art. Ich hätte gerne einen aus den 70ern. Die finde ich irgendwie am besten.


    Das mit den Clubs wusste ich noch nicht. Bis jetzt konnte mir da auch noch keiner bei weiterhelfen. Es wäre aber wirklich Klasse jemanden zu haben, den man mit Fragen zum Thema Mini bombadieren kann ohne das es ihn stört.


    LG


    Mini-Fan-1993

  • Willkommen bei den Verrückten


    mfg Andreas vom Miniclub Bad Oeynhausen


    (unsere "Zentrale" ist eigendlich in Lübbecke, bei dir um die Ecke)

  • Auch mal hallo sag
    gruß aus dem verschneiten nordhorn


    von den mini monstern:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!